Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Ich könnte mit einem Abgang von Cvetkovic für diese Summe absolut leben - seine Leistungen sind nicht mehr auf dem Niveau von vergangenen Saisons & wir sind in der IV auch ohne ihn gut aufgestellt - unsere 1er Garnitur muss sowieso SPRY-Schöller heißen, Marcelin & Ahoussou sind auf dem Weg zurück, Vincze wird auch wieder fit & Gröller ist auch eine gute Option für UPO-Gegner. 

absolut bei dir. 

in der IV benötigen wir sowieso noch einen Abgang und da könnte ich am ehesten mit Cvetkovic leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Ich könnte mit einem Abgang von Cvetkovic für diese Summe absolut leben - seine Leistungen sind nicht mehr auf dem Niveau von vergangenen Saisons & wir sind in der IV auch ohne ihn gut aufgestellt - unsere 1er Garnitur muss sowieso SPRY-Schöller heißen, Marcelin & Ahoussou sind auf dem Weg zurück, Vincze wird auch wieder fit & Gröller ist auch eine gute Option für UPO-Gegner. 

Sehe ich genau so. Am besten spielt er gegen Sturm noch, damit Schöller, Marcelin & Ahoussou noch ein paar Tage mehr fürs Comeback haben. Die 1,5 Millionen sollte man aus meiner Sicht auf jeden Fall annehmen.

Ich mag dich echt sehr gerne Cvele, aber wir haben halt leider zu viele IV und du bist nunmal der älteste und leider auch immer wieder fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir würde Cvetkovic aus persönlicher Sicht sehr abgehen. Aber 1,5 Mio Ablöse bekommt man nie wieder, sportlich wäre es auch vermutlich verkraftbar und er könnte sich noch einen letzten goldenen Vertrag sichern. Wäre eine Win Win Situation für einen verdienten Spieler.

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kommt immer auf die gesamtkonstellation an, aber a gutes geld für einen spieler auf dessen position jüngere auf spielzeit drängen und der spieler selber auch noch richtig schön verdienen kann - is für alle beteiligten naheliegend 

aber vom typ her, lieb ich cvele halt schon sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Patrax Jesus schrieb vor 19 Minuten:

puh correct me if I am wrong, aber trotz seiner unsicherheiten ist er unser zweikampfstärkster verteidiger.

Sofern ich da jetzt keinen Blödsinn schreibe, war er letzte Saison sogar der beste Zweikämpfer der ganzen Liga - müsste einen Abseits-Artikel dazu geben

Edit: aber mit einem fitten Marcelin hinter Schöller gut kompensierbar

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 24 Minuten:

puh correct me if I am wrong, aber trotz seiner unsicherheiten ist er unser zweikampfstärkster verteidiger.

Ja, Cvetkovic war in der Vorsaison der klar zweikampfstärkste von unseren IVs - allerdings auch klar fehleranfälliger als Raux Yao, der in den Quoten auch zu den Topleuten der Liga gehört, aber insgesamt viel weniger in Zweikämpfe geht als Cvetkovic.

Bei Schöller & Ahoussou sind die Daten aber ein bissl mit Vorsicht zu genießen, weil die ja auch einen ordentlichen Teil ihrer Minuten als AVs absolviert haben, und die Stats dort generell ganz anders ausschauen.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, Cvetkovic war in der Vorsaison der klar zweikampfstärkste von unseren IVs - allerdings auch klar fehleranfälliger als Raux Yao, der in den Quoten auch zu den Topleuten der Liga gehört, aber insgesamt viel weniger in Zweikämpfe geht als Cvetkovic.

Bei Schöller & Ahoussou sind die Daten aber ein bissl mit Vorsicht zu genießen, weil die ja auch einen ordentlichen Teil ihrer Minuten als AVs absolviert haben, und die Stats dort generell ganz anders ausschauen.

image.png

alleine die luftkämpfe sind eine wahnsinnsquote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ElLoco schrieb vor 2 Minuten:

Absolut keine Lust darauf ihn zu verlieren, gefühlt der einzige Spieler der die Neben und Vorderleute lautstark pusht. 

Ich hab bei Cvetkovic schon manchmal ein bissl das Grgic-Gefühl - nur weil man am Platz laut herumschreit, ist man noch kein Führungsspieler oder Leistungsträger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb Gerade eben:

Ich hab bei Cvetkovic schon manchmal ein bissl das Grgic-Gefühl - nur weil man am Platz laut herumschreit, ist man noch kein Führungsspieler oder Leistungsträger

Außerdem is er leider nicht mehr der selbe wie vor ~2 Jahren was defensive Stabilität betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

1,5M nehmen, in einen guten, neuen 6er reinvestieren und den goldenen Vertrag diesem geben, und es schaut schon anders aus bei uns.

Wenn der meue 6er Ronaldo heißt ergibt das alles langsam einen Sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ElLoco schrieb vor 19 Minuten:

Absolut keine Lust darauf ihn zu verlieren, gefühlt der einzige Spieler der die Neben und Vorderleute lautstark pusht. 

Cvetkovic ist in der Kabine stark introvertiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag