TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:14 Im vergangenen Sommer verlängerte er seinen Vertrag bis 2028, doch es ist sehr wahrscheinlich, dass er nicht bis dahin bei Rapid bleiben wird. Vor allem, da bekannt ist, dass Nenad ebenfalls einen Wechsel in die Türkei anstrebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 13:15 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Im vergangenen Sommer verlängerte er seinen Vertrag bis 2028, doch es ist sehr wahrscheinlich, dass er nicht bis dahin bei Rapid bleiben wird. Vor allem, da bekannt ist, dass Nenad ebenfalls einen Wechsel in die Türkei anstrebt. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 13:15 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Cvetkovic ist in der Kabine stark introvertiert. Quelle: vertrau mir Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:15 Silva schrieb Gerade eben: Quelle? Beim Mozart-Sport Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 13:16 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Im vergangenen Sommer verlängerte er seinen Vertrag bis 2028, doch es ist sehr wahrscheinlich, dass er nicht bis dahin bei Rapid bleiben wird. Vor allem, da bekannt ist, dass Nenad ebenfalls einen Wechsel in die Türkei anstrebt. weiß auf weiß hat auch was 🫠 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Teamspieler Geschrieben Dienstag um 13:21 Flo1312 schrieb vor 4 Minuten: weiß auf weiß hat auch was 🫠 Dark mode auch oft ist's umgekehrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Superkicker Geschrieben Dienstag um 13:28 Phil96 schrieb vor 31 Minuten: Ja, Cvetkovic war in der Vorsaison der klar zweikampfstärkste von unseren IVs - allerdings auch klar fehleranfälliger als Raux Yao, der in den Quoten auch zu den Topleuten der Liga gehört, aber insgesamt viel weniger in Zweikämpfe geht als Cvetkovic. Bei Schöller & Ahoussou sind die Daten aber ein bissl mit Vorsicht zu genießen, weil die ja auch einen ordentlichen Teil ihrer Minuten als AVs absolviert haben, und die Stats dort generell ganz anders ausschauen. So fehleranfällig er auch ist, die gewonnen 1. Duelle nach Ausschüssen und die tiefen Läufe mit dem Ball sind Attribute, die sonst keiner unserer IV's hat. Nachdem Schöller und Marcelin gerade erst am zurückkehren sind, würde für mich dieser Transfer (aus unserer Sicht) nur dann sinnvoll sein, wenn man Marcelin zutraut Cvetkovic ohne Qualitätsverlust zu ersetzen. Bei Marcelin ist für mich überhaupt die Frage auf welchem Niveau er nach so einer Verletzung ist und zu Schöller und seiner Verletzungsanfälligkeit braucht man nichts sagen. Gröller sehe ich einfach als (noch?) nicht gut genug für unsere Ansprüche auf dieser Position, Vincze ebenfalls und der kommt noch dazu von einer relativ schweren Verletzung retour. Mit SPRY haben wir einen weiteren IV der unbedingt wechseln will. Wenn es wirklich blöd rennt, dann gehen wir mit einer völlig uneingespielten IV in die weitere Saison. Da könnten ein paar sehr schwierige Entscheidungen noch auf uns zukommen die nächsten 2 Wochen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:32 Phil96 schrieb vor 34 Minuten: Ich hab bei Cvetkovic schon manchmal ein bissl das Grgic-Gefühl - nur weil man am Platz laut herumschreit, ist man noch kein Führungsspieler oder Leistungsträger Das Thema mit dem Leistungsträger hast du aber mit deinem eigenen Posting bereits dargelegt. Ein solcher ist er offenslchtlich. Zumindest mehr als seine "Konkurrenz" auf der IV Position. Wenngleich mich die starken Statistiken im Vergleich tatsächlich überraschen muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 13:38 das wird fix noch eine lustige woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 13:38 heinzhuber123 schrieb vor 8 Minuten: So fehleranfällig er auch ist, die gewonnen 1. Duelle nach Ausschüssen und die tiefen Läufe mit dem Ball sind Attribute, die sonst keiner unserer IV's hat. Nachdem Schöller und Marcelin gerade erst am zurückkehren sind, würde für mich dieser Transfer (aus unserer Sicht) nur dann sinnvoll sein, wenn man Marcelin zutraut Cvetkovic ohne Qualitätsverlust zu ersetzen. Bei Marcelin ist für mich überhaupt die Frage auf welchem Niveau er nach so einer Verletzung ist und zu Schöller und seiner Verletzungsanfälligkeit braucht man nichts sagen. Gröller sehe ich einfach als (noch?) nicht gut genug für unsere Ansprüche auf dieser Position, Vincze ebenfalls und der kommt noch dazu von einer relativ schweren Verletzung retour. Mit SPRY haben wir einen weiteren IV der unbedingt wechseln will. Wenn es wirklich blöd rennt, dann gehen wir mit einer völlig uneingespielten IV in die weitere Saison. Da könnten ein paar sehr schwierige Entscheidungen noch auf uns zukommen die nächsten 2 Wochen.... Ich glaube aber schon, dass man die Zweikampfstärke über die Mannschaft verteilt auffangen kann, sei es durch den von @Elwood angekündigten 6er, den hoffentlich bald zurückkehrenden Ndzie oder anderen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 13:40 Patrick1899 schrieb Gerade eben: Ich glaube aber schon, dass man die Zweikampfstärke über die Mannschaft verteilt auffangen kann, sei es durch den von @Elwood angekündigten 6er, den hoffentlich bald zurückkehrenden Ndzie oder anderen Spielern. wart ma mal morgen ab ... da entscheidet sich einiges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Dienstag um 13:40 Elwood schrieb vor 1 Minute: das wird fix noch eine lustige woche. Davon kannst ausgehen. Morgen Aufstieg, danach paar Transfers und am Sonntag nehmen wir uns die andere Grazer vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Dienstag um 13:40 Elwood schrieb vor 1 Minute: das wird fix noch eine lustige woche. na bravo... Außer Cvetkovic und wahrscheinlich Amane würd ich keinen Spieler gerne abgeben ( Außer Radulovic ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:42 2 minutes ago, Elwood said: wart ma mal morgen ab ... da entscheidet sich einiges. Gulliksen 2.0: Ronaldo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:42 Elwood schrieb vor 1 Minute: wart ma mal morgen ab ... da entscheidet sich einiges. Aber da red ma eh „nur“ von spielern oder könnts bei den verantwortlichen auch rumpeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts