Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

überinsider
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie glaub ich da nicht so wirklich dran... 

Die Transferzeit ist nicht nur bei uns sondern europaweit bisher komplett unspektakulär. Das sich Karussell jetzt plötzlich anfangt zu drehen und wir da in der Pole Position sind, würde mich wundern... 

ja 2-3 Abgänge kann`s schon geben, aber mit dem Riesenumbruch rechne ich nicht! Aber das ist mehr mein Bauchgefühl und bei den Infos bist du sicher näher dran!

es gibt halt einiges an interesse, sogar ein verbindliches angebot, dass wir aber dankend nicht annehmen. :D

ich denk schon, dass unser kader nach dem 2.9. etwas anders aussehen wird, aber ja, den riesen umbruch wirds wohl nicht mehr geben. 
allerdings muss es schon wegen den kaderkosten noch mindestens 2-3 abgänge geben, vielleicht sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Elwood schrieb vor 1 Minute:

es gibt halt einiges an interesse, sogar ein verbindliches angebot, dass wir aber dankend nicht annehmen. :D

ich denk schon, dass unser kader nach dem 2.9. etwas anders aussehen wird, aber ja, den riesen umbruch wirds wohl nicht mehr geben. 
allerdings muss es schon wegen den kaderkosten noch mindestens 2-3 abgänge geben, vielleicht sogar mehr.

Der Kader sollte nach dem 2.9 besser funktionieren als der Kader im letzten Herbst. 

Bei Bolla hätte ich am meisten Bauchweh. Weil so einen Ersatz musst erstmal wieder finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Du hast dich also mitm Danny auf eine % Beteiligung an den Einnahmen der Klick zahlen einigen können freut mich :v:

pffffft. der kann sich nicht mal mehr an das versprochene abendessen für die Arnautovic saga erinnern. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pffffft. der kann sich nicht mal mehr an das versprochene abendessen für die Arnautovic saga erinnern. :lol:

Bei dem Gerschtl das er da gemacht hat, musste er eben auch seine Kreise elitär anpassen :)

Nein, ich bin dankbar für deine Postings und gespannt was eben kommt jz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

Wer wird uns verlassen aus der Runde Schöller, Amane, Wurmbrand, Bendi, Demir, Seidl, Radulovic, Cvete, SPRY? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Wer wird uns verlassen aus der Runde Schöller, Amane, Wurmbrand, Bendi, Demir, Seidl, Radulovic, Cvete, SPRY? 

ich kanns echt nicht sagen.

meine vermutung wäre Cvele, Wurmbrand, Radule, Amane. in genau dieser reihenfolge.
Seidl und Schöller kannst von der liste streichen ausser das angebot ist absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

meine vermutung wäre Cvele, Wurmbrand, Radule, Amane. in genau dieser reihenfolge.
Seidl und Schöller kannst von der liste streichen ausser das angebot ist absurd.

Okay deckt sich dann mit meiner Erwartung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schauts eigentlich mit einer seidl Verlängerung aus? Is das im Moment realistisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

Wundert mich, dass es um Bendi so ruhig geblieben ist, nachdem Ferencvaros ja im Winter angeklopft hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Iw4n schrieb Gerade eben:

Okay deckt sich dann mit meiner Erwartung.

den einen namen schreib ich absichtlich nicht hin, weil ichs nicht verknofeln will. abgesehen von der wette, glaub ich halt dass er nur sehr sehr schwer zu ersetzen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag