XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten: Für Radulovic muss man sich auch was überlegen. Bei der PK gestern hat Thorup zu Radulovic schon gesagt, er ist fit und trainiert auch mit, aber er spielt nicht weil das die Trainerentscheidung ist. Dürft einen schweren Stand haben bei JHT. In den 4 Spielen der israelischen Liga hat er definitiv nicht aufzeigen können. Damit hat er auch die zweite Chance nicht nutzen können. Ob man ihm eine dritte geben sollte ist fraglich bei unserer Kadergröße. Vielleicht wieder eine Leihe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 1 Stunde: Wird der August doch noch wild? Ich bin mir mittlerweile sicher, Katzer meinte die 2te Hälfte vom August wird wild 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir mittlerweile sicher, Katzer meinte die 2te Hälfte vom August wird wild 😉 2te hälfte vom august 2027 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mir mittlerweile sicher, Katzer meinte die 2te Hälfte vom August wird wild 😉 Ich bin mir sicher die erste kann’s nicht gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Okotie Mama schrieb vor 6 Minuten: Irgendwie schade ich fand ihn nie so schlecht. Wahrscheinlich ein schwieriger Charakter... MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: entweder komplett außer Form oder disziplinäre Gründe, anders eigentlich nicht zu erklären XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: In den 4 Spielen der israelischen Liga hat er definitiv nicht aufzeigen können. Damit hat er auch die zweite Chance nicht nutzen können. Ob man ihm eine dritte geben sollte ist fraglich bei unserer Kadergröße. Vielleicht wieder eine Leihe... Ohne es zu wissen, kann ich mir vorstellen, dass er halt nicht so fighted wie andere für seinen Stammplatz. Fängt ja allein schon damit an, nicht Englisch zu sprechen und es auch nicht wirklich zu lernen (außer hat es doch gelernt mittlerweile, nur hört man das ja nicht als Außenstehender) Ich hätt mir gewünscht, dass er in die Spur findet und zur Geltung kommt, aber irgendwie hab ich den Glauben daran verloren. Ich finde das Beste wäre ihn dauerhaft abzugeben, alles andere bringt nix. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Ohne es zu wissen, kann ich mir vorstellen, dass er halt nicht so fighted wie andere für seinen Stammplatz. Fängt ja allein schon damit an, nicht Englisch zu sprechen und es auch nicht wirklich zu lernen (außer hat es doch gelernt mittlerweile, nur hört man das ja nicht als Außenstehender) Ich hätt mir gewünscht, dass er in die Spur findet und zur Geltung kommt, aber irgendwie hab ich den Glauben daran verloren. Ich finde das Beste wäre ihn dauerhaft abzugeben, alles andere bringt nix. Hört sich stark nach "technisch begabter Kicker der sich auf sein Talent verlässt" an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir sicher die erste kann’s nicht gewesen sein Also die war so wild, dass ich nicht mehr mitgekommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden TheMichii schrieb vor 7 Minuten: Ich bin mir mittlerweile sicher, Katzer meinte die 2te Hälfte vom August wird wild 😉 Wird ein cooler August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: In den 4 Spielen der israelischen Liga hat er definitiv nicht aufzeigen können. Damit hat er auch die zweite Chance nicht nutzen können. Ob man ihm eine dritte geben sollte ist fraglich bei unserer Kadergröße. Vielleicht wieder eine Leihe... von welchen Chancen redest du? er hat seine Chance bei der Leihe genutzt und wurde fix verpflichtet, danach brach bei uns das Chaos aus, die Situation jetzt ist neu zu bewerten, wenn er nicht gut genug ist wird man eine Lösung finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: von welchen Chancen redest du? er hat seine Chance bei der Leihe genutzt und wurde fix verpflichtet, danach brach bei uns das Chaos aus, die Situation jetzt ist neu zu bewerten, wenn er nicht gut genug ist wird man eine Lösung finden Erste Chance sich bei uns langfristig durchzusetzten, zweite Chance während der Leihe zu zeigen was er kann. Schade, ich finde im 1 gg 1 hat er das mitgebracht was uns manchmal fehlte. Bin gespannt ob man ihm nicht noch eine letzte Chance gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Erste Chance sich bei uns langfristig durchzusetzten, zweite Chance während der Leihe zu zeigen was er kann. Schade, ich finde im 1 gg 1 hat er das mitgebracht was uns manchmal fehlte. Bin gespannt ob man ihm nicht noch eine letzte Chance gibt. eigentlich musst du "nur" den Coach im Training überzeugen um in den Spieltagskader zu kommen, wenn du es da nicht schaffst ist Rapid wohl zu groß für dich, wie wir alle gesehen haben haperts scheinbar nicht am Talent sondern am Einsatz, mal schaun was die nächsten Tage passiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 3 hours ago, Elwood said: ich denk Katzer wird nicht fad werden die nächsten wochen. Dannyo: Der Traffic ist ein bisserl schwach Elwood: hold my beer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) tomstig schrieb vor 3 Minuten: Dannyo: Der Traffic ist ein bisserl schwach Elwood: hold my beer naja für deutlich mehr traffic hätten da mehr klare indizien folgen müssen das es angeblich wild wird hören wir schon zum 3ten mal und ganz wie zu hause sind das oft leere versprechungen bearbeitet vor 1 Stunde von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Also falls man Radule noch mal verleiht, dann bitte in die heimische Liga und nicht so eine Alibi Leihe nach Israel oder so. Falls man ihn ganz abgibt schade, aber dann haperts wohl eher an der Einstellung. Falls man Wurmi abgibt, wäre ein Flügel der auch Stürmer kann (oder umgekehrt) nicht verkehrt. Nunoo und Mbuyi sind wohl erst im Oktober wieder voll einsatzfähig. Tilio stärker auf der 10 und Adamsen bis jetzt auch eher 10er. Und so sehr ich Kara schätze ist er kein 1er Stürmer. Möglicherweise sollte uns Gulliksen dann auch verlassen, weil daweil Adamsen und Tilio auf seiner Position besser funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 4 Minuten: Dannyo: Der Traffic ist ein bisserl schwach Elwood: hold my beer Das einem SD in den letzten 3 Wochen der Transferzeit nicht fad wird ist halt eine no-na aussage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts