Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Teamspieler
wafcsupporter schrieb vor 30 Minuten:

gröller ist doch schon fix im KM kader, oder nicht?

Danke, wusste ich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich nehme an dass Muharemovic bei einem Spry Abgang raufgezogen wird - zumindest für die trainings (ähnlich wie anfangs bei Gröller)

Wäre mir sehr recht 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehme an dass Muharemovic bei einem Spry Abgang raufgezogen wird - zumindest für die trainings (ähnlich wie anfangs bei Gröller)

Wäre mir sehr recht 

Sicher gut für Muharemovic für den nächsten Step. Ich habe die Amas erst wieder bei den Pflichtspielen im Blick, aber wir waren letzte Saison im letzten Viertel was die Gegentore anbelangt.

Gröller, Roka und eventuell Muharemovic auch noch, denkst du müsste man bei den Amas jemand holen? Tütünci, Albrecht sind ja beide LV? wurde als LV geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Sicher gut für Muharemovic für den nächsten Step. Ich habe die Amas erst wieder bei den Pflichtspielen im Blick, aber wir waren letzte Saison im letzten Viertel was die Gegentore anbelangt.

Gröller, Roka und eventuell Muharemovic auch noch, denkst du müsste man bei den Amas jemand holen? Tütünci, Albrecht sind ja beide LV? wurde als LV geholt

Es wurde Filipovic raufgezogen, Hadzimuratovic hat letzte Saison schon Minuten gesammelt. Dazu Bonsu, Velimirovic und als Alternativen wenn extreme Not besteht Kerschbaum und Thiero. Außerdem wird Muharemovic ja weiterhin viele Einsätze bei der 2er bekommen. Ich denke nicht dass man hier jemanden holen sollte und dadurch wieder Entwicklung verstellt - was wir alle nicht wollen. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LVT1993 schrieb vor 9 Stunden:

Der Daniel Vietnam labert glaube ich (und hoffe ich auch) Müll.

Wie schlecht, @Dannyo! Dieser "Deckname" ist so ziemlich das Equivalent zum aufgeklebten Schnurrbart als Maskerade. Und das alles nur für ein paar Clicks..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag