Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Nur 4 Mio. für SPRY? Das verwundert mich dann schon hätte mit Minimum 6 Mio. gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: mich überrascht der Betrag eher. Recht viel mehr wird nicht drin sein denk ich. der hat noch bis 28 Vertrag - wenn wir da nicht deutlich über 5 bekommen, würde es mich wundern. Das einzige was SPRY fehlt ist Stärke bei offensiven Standards - sonst ist er vermutlich der beste IV den wir in der Liga haben. RB würde wohl 10+ verlangen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Also Schalke wird bestimmt nicht so viel fix für einen Transfer hinblättern können. Das würde sehr unwahrscheinlich sein, aufgrund der Tatsache, dass sie ja Negatives EK abbauen muss und somit eher auf Leihen+KO fokussieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) DAN schrieb vor 6 Minuten: der hat noch bis 28 Vertrag - wenn wir da nicht deutlich über 5 bekommen, würde es mich wundern. Das einzige was SPRY fehlt ist Stärke bei offensiven Standards - sonst ist er vermutlich der beste IV den wir in der Liga haben. RB würde wohl 10+ verlangen. kann sein , dass ich mich hier arg täusche bzw. wäre es gut so Aber bin mir nicht sicher ob ein 27 jähriger aus unserer Liga soviel einbringt. bearbeitet vor 6 Stunden von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden chris843 schrieb vor 30 Minuten: Naja. Ich nehme mal an (ohne Wissen, wohlgemerkt), dass das Bild etwas älter ist, sich vielleicht einfach auf Familie und Kind bezieht. Die Aufnahme, sofern es CDG ist, ist auch naheliegend, da SPRY in einem Vorort von Paris geboren ist (nördlich, wie auch CDG). Also sehe da jetzt keinen großen Grund, unrund zu laufen. Und wenn es doch mehr ist als das, dann hat jemand die Forderungen erfüllt, was entsprechend Schotte bringt. Und wir haben mit Schöller, Cvele, Anghe und bald Marcelin auch noch sehr gute IV in unseren Reihen. Dazu auch Gröller. Nein, das ist sicher nicht älter. Da steht ja "vor 26 Minuten" dabei! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: kann sein , dass ich mich hier arg täusche bzw. wäre es gut so nein du täuscht dich nicht, er hat die magische Altersgrenze bei IVS überschritten. Zwischen 4 und 5 Mille wäre in Ordnung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 16 minutes ago, mrneub said: Schalke auch an SPRY dran. Leihen mit KO um 4mio. https://www.fussballtransfers.com/a4903443425757976178-schalke-bietet-fuer-abwehr-riesen Das Angebot fällt wohl unter "nice try" 17 minutes ago, Burschi said: Natürlich kommt es äußerst häufig vor dass Spieler mit deren Familien zu Verhandlungen bzw. Med Checks mitkommen, würde sogar behaupten ein Großteil macht das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Das Angebot fällt wohl unter "nice try" is so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, Burschi said: nein du täuscht dich nicht, er hat die magische Altersgrenze bei IVS überschritten. Zwischen 4 und 5 Mille wäre in Ordnung Just now, Burschi said: is so Org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden DAN schrieb vor 5 Minuten: der hat noch bis 28 Vertrag - wenn wir da nicht deutlich über 5 bekommen, würde es mich wundern. Das einzige was SPRY fehlt ist Stärke bei offensiven Standards - sonst ist er vermutlich der beste IV den wir in der Liga haben. RB würde wohl 10+ verlangen. Ja, aber er ist auch schon 27 - die Ablösesummen in der Altersklasse schauen logischerweise ganz anders aus als bei 21-22 Jährigen. Unser Rekordtransfer über 25 ist aktuell Lucas Galvao für 2.5 Millionen, generell wurden in der Bundesliga nur 3 Spieler über 25 für mehr als 3 Millionen verkauft (Dabbur, Lainer & Janko) 6M + WVB wäre bei Raux Yao schon ein fairer Preis mMn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: 6M + WVB wäre bei Raux Yao schon ein fairer Preis mMn. das ist denke ich völlige Utopie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Minute: Ja, aber er ist auch schon 27 - die Ablösesummen in der Altersklasse schauen logischerweise ganz anders aus als bei 21-22 Jährigen. Unser Rekordtransfer über 25 ist aktuell Lucas Galvao für 2.5 Millionen, generell wurden in der Bundesliga nur 3 Spieler über 25 für mehr als 3 Millionen verkauft (Dabbur, Lainer & Janko) 6M + WVB wäre bei Raux Yao schon ein fairer Preis mMn. * statt fair eher phänomenal Denke mal 3,5 -4 sind fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 6 Minuten: nein du täuscht dich nicht, er hat die magische Altersgrenze bei IVS überschritten. Zwischen 4 und 5 Mille wäre in Ordnung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 31 Minuten: warum sollt er zwei tag vorm ersten EC spiel ein random flughafen foto posten? logisch klingt das nicht. Warum postet er, warum ist Schalke so lustig. Liegt Gelsenkirchen nahe dem CDG, man weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 6 Stunden Indurus schrieb vor 8 Minuten: Nein, das ist sicher nicht älter. Da steht ja "vor 26 Minuten" dabei! Stimmt BTW. SPRY ist ein Wahnsinns Kicker, aber eben 27. Wenn der jetzt wohin wechselt für 3-4 Jahre ist er 31. Da spielts keine Mördersummen mehr auf dem Niveau. Natürlich könnte man jetzt sagen, dass man Ihn dann nicht abgibt, aber ob Ihn das freut? Ich würde das eher wirklich so sehen. Man nimmt die 4-5 Mio, der Spieler ist Happy wir haben Spielraum und seine Ersatzleute sind ja quasi schon im Kader. Eventuell bekommt man die ein oder andere Erfolgsprämie noch unter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts