MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Zitat Und von den beiden Leihspielern Benjamin Böckle und Moritz Wels kommt bestenfalls der erstgenannte zurück Laut Tiroler Tageszeitung könnte Böckle zu Wattens wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Laut Tiroler Tageszeitung könnte Böckle zu Wattens wechseln Wäre die beste lösung mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten: Laut Tiroler Tageszeitung könnte Böckle zu Wattens wechseln Gibts schon ein Foto? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Kannst vergessen. So schnell wie sich da alles jetzt ändert kann der Lehrplan nie angepasst werden. Lässt man ihn halt von der KI alle 3 Monate aktualisieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Stunden: und wenn du den nicht hast, was darfst du dann nicht machen? grundsätzlich halte ich es für sinnvoll in der schule die kinder über risiken und möglichkeiten von KI und social media zu unterrichten Wenn du keinen Führerschein hast, darfst du die KI auch nicht verwenden. So wie beim Autofahren, ohne Führerschein ist es zu gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Wenn du keinen Führerschein hast, darfst du die KI auch nicht verwenden. So wie beim Autofahren, ohne Führerschein ist es zu gefährlich. Gott ei dank gibt es Alternativen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Ametron schrieb vor 13 Stunden: Gut dann formuliere ich es für dich Schwachmaten anders. Brauchen zumindest einen 2 zweiten Torhüter der das Potenzial hat, Hedl zu ersetzen. Ansonsten finde ich Hedl schon sehr gut. Aber er hat uns zu viele Punkte gekostet. Am Ende der Saison, kann nur ein Punkt mehr oder weniger extrem viel ausmachen!! Da ich den Jungen klasse finde, nur einen hochwertigen Ersatz. Ansonsten gleich eine neue Nummer 1 holen. Tue ich mir auch schwer damit. Was ist daran Schwachsinn einen starken 2 zu haben. Schwachsinn ist mit den 2 jetzigen Goalis in die neue Saison zu gehen. Gut mit dem ,,schwachmaten" hast dich eh schon selbst disqualifiziert. Mehr gibt's zu deinen, sagen wir mal ,,geistig kreativen" Gedanken auch nicht zu sagen. Sorry für den falschen thread aber diesmal konnte ich nicht anders... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Bei jeder Mannschaft passiert was, tut sich bei uns auch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 4 Stunden dobie schrieb vor 4 Minuten: Bei jeder Mannschaft passiert was, tut sich bei uns auch was? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ametron schrieb vor 14 Stunden: Gut dann formuliere ich es für dich Schwachmaten anders. Brauchen zumindest einen 2 zweiten Torhüter der das Potenzial hat, Hedl zu ersetzen. Ansonsten finde ich Hedl schon sehr gut. Aber er hat uns zu viele Punkte gekostet. Am Ende der Saison, kann nur ein Punkt mehr oder weniger extrem viel ausmachen!! Da ich den Jungen klasse finde, nur einen hochwertigen Ersatz. Ansonsten gleich eine neue Nummer 1 holen. Tue ich mir auch schwer damit. Was ist daran Schwachsinn einen starken 2 zu haben. Schwachsinn ist mit den 2 jetzigen Goalis in die neue Saison zu gehen. Wie viele Vereine haben bitte zwei potenzielle "Einser"? Also das is sicher die unwahrscheinlichste Variante, alleine Gehaltstechnisch schwer machbar bearbeitet vor 3 Stunden von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden dobie schrieb vor 9 Minuten: Bei jeder Mannschaft passiert was, tut sich bei uns auch was? https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/Neuer-Stürmer-wechselt-zum-SK-Rapid/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden dobie schrieb vor 13 Minuten: Bei jeder Mannschaft passiert was, tut sich bei uns auch was? Jedes Jahr das selbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Wie ich uns einschätze haben wir mit den Spielern im Schattenkader Kontakt und werden erst tätig, wenn wir Spieler verkauft haben. Befürchte wir werden den Kader heuer bis zum Trainingslager weit nicht beisammen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/Neuer-Stürmer-wechselt-zum-SK-Rapid/ Endlich wieder was bodenständiges aus Österreich. Bravo Mecki! Highlights: https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 21 Minuten: Jedes Jahr das selbe so erfolgreich wie wir sind, muss ja echt nix passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts