rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Elwood schrieb vor 5 Stunden: Weimann wird am montag zum letzten mal im kader sein. Danke für die Info, alles andere hätte mich schwer überrascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 9 Stunden GRENDEL schrieb vor 18 Minuten: Gut. Netter Kerl, den Versuch wars wert. Insgesamt war das leider deutlich zu wenig. Schön wenn er wichtig für das Manschaftsklima ist, aber am Feld war das leider nix. So ist es leider. Hatte mir auch deutlich mehr sportlichen Impact erwartet, aber die Form war auch simpel nicht ausreichend da (oder auch er hat schnell gecheckt, dass mir dieser Mannschaft nichts entscheidendes möglich ist). Sobald das Thema WM zudem abgehackt war, war er auch nur mehr biederer Durchschnitt in einer schlechten Rapidmannschaft leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Bajlicz wird nächste Saison bei uns kicken, das Prozedere mit der Rückkaufklausel ist nichts außergewöhnliches, in dieser Situation sogar marktüblich. Wenn er sich widererwarten dafür entscheidet den Schritt ins Ausland zu tun, wird eine entsprechende Ablöse fällig werden. Leute hauts die Nerven nicht weg , ich hab schon mal geschrieben, das war in Ordnung so von Katzer, da sollte es daher auch keinen Vorwurf geben. bearbeitet vor 9 Stunden von derfalke35 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Baijlicz wird nächste Saison bei uns kicken, das Prozedere mit der Rückkaufklausel ist nichts außergewöhnliches, in dieser Situation sogar marktüblich. Wenn er sich widererwarten dafür entscheidet den Schritt ins Ausland zu tun, wird eine entsprechende Ablöse fällig werden. Leute hauts die Nerven nicht weg , ich hab schon mal geschrieben, das war in Ordnung so von Katzer, da sollte es daher auch keinen Vorwurf geben. das war okay, weder negativ noch positiv. ein normales geschäft. wenn er ins ausland geht bekommt ried die ablöse, eventuell bekommen wir aber auch einen teil. so meinst du das oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Baijlicz wird nächste Saison bei uns kicken, das Prozedere mit der Rückkaufklausel ist nichts außergewöhnliches, in dieser Situation sogar marktüblich. Wenn er sich widererwarten dafür entscheidet den Schritt ins Ausland zu tun, wird eine entsprechende Ablöse fällig werden. Leute hauts die Nerven nicht weg , ich hab schon mal geschrieben, das war in Ordnung so von Katzer, da sollte es daher auch keinen Vorwurf geben. Der neueste Vorwurf ist ja, dass Katzer ihn nicht öfter aufgestellt hat bevor er gewechselt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Ernesto schrieb vor 5 Minuten: das war okay, weder negativ noch positiv. ein normales geschäft. wenn er ins ausland geht bekommt ried die ablöse, eventuell bekommen wir aber auch einen teil. so meinst du das oder? ich denke wenn die Ablöse höher als die Klausel ausfällt würde Rapid das Geld einsackln Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Der neueste Vorwurf ist ja, dass Katzer ihn nicht öfter aufgestellt hat bevor er gewechselt ist. der war ja zuvor nicht mal auf Börkeeiet oder Oswald Niveau, damit hätten wir ihm keinen Gefallen getan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich denke wenn die Ablöse höher als die Klausel ausfällt würde Rapid das Geld einsackln der war ja zuvor nicht mal auf Börkeeiet oder Oswald Niveau, damit hätten wir ihm keinen Gefallen getan Das brauchst mir nicht sagen ;-) Aber hier wird halt alles Katzer in die Schuhe geschoben. Selbstverständlich ist der Vorwurf hochgradig absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Das brauchst mir nicht sagen ;-) Aber hier wird halt alles Katzer in die Schuhe geschoben. Selbstverständlich ist der Vorwurf hochgradig absurd. ich stehe Katzer aktuell auch eher kritisch gegenüber aber manche Sachen sind dann schon lächerlich, im Endeffekt hat Katzer natürlich niemanden aufzustellen, das wäre nämlich ein Skandal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden Ernesto schrieb vor 11 Minuten: das war okay, weder negativ noch positiv. ein normales geschäft. wenn er ins ausland geht bekommt ried die ablöse, eventuell bekommen wir aber auch einen teil. so meinst du das oder? natürlich würde die ablöse nicht an ried gehen, denn die können ihn gar nicht verkaufen ohne unser ok solange die rückkaufsklausel gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 9 Stunden Ernesto schrieb vor 8 Minuten: das war okay, weder negativ noch positiv. ein normales geschäft. wenn er ins ausland geht bekommt ried die ablöse, eventuell bekommen wir aber auch einen teil. so meinst du das oder? das Ried da noch was bekommt würde ich nicht verstehen, verkaufen wir den Spieler weiter gehört die dann erzielte Ablösesumme eigentlich uns. Wenn wir eine Rückkaufoption ziehen gehört der Spieler wieder automatisch Rapid, daher kann ich mir auch schwer vorstellen, dass wir da keine Einigung mit Bajlicz bezüglich Vertrag erzielt hätten, das würde mMn keinen Sinn machen und wäre äußerst dilettantisch, so schätze ich Katzer nicht ein. Die einzige Option, dass er nicht uns gehört wäre, wenn wir die Rückkaufoption nicht ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: natürlich würde die ablöse nicht an ried gehen, denn die können ihn gar nicht verkaufen ohne unser ok solange die rückkaufsklausel gilt. kann man das weiter ausführen? hatte nicht Salzburg auch eine Rückkaufklausel für Sangare, welche er einfach nicht wahrnehmen wollte? Oder gibt es da Unterschiede? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden 5 hours ago, SVR-SCR said: das stimmt halt so nicht, Leihe ist es keine ein Rückkaufklausel gibt es wohl, aber Bajlicz hat keinen Vertrag mehr bei Rapid im kommenden Jahr. Wenn sich Rapid mit ihm auf einen Vertrag einigt und er zurück will, dann ist das schon möglich dass er zu Rapid zurück kommt. Fraglich halt, ob er das will. Nicolas Bajlicz wechselt zur SV Oberbank Ried - SV Ried Ich mag mich täuschen, aber abgesehen von @derfalke35s Beitrag gerade, ist die folgende Aussage von Mecki, der sonst nicht so schnell etwas raushaut, relativ eindeutig, sodass deine Überlegung wohl eher als „letzter Strohhalm“ zu werten ist. 17 hours ago, tomstig said: Jep, hier die Stelle: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 9 Stunden verstehe ich nicht. salzburg hat ja auch nur einen kleinen anteil bekommen bom sangare verkauf. warum sollten wir nun die ganze ablöse oder den hauptanteil bekommen wenn er ins ausland wechseln sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: verstehe ich nicht. salzburg hat ja auch nur einen kleinen anteil bekommen bom sangare verkauf. warum sollten wir nun die ganze ablöse oder den hauptanteil bekommen wenn er ins ausland wechseln sollte. da ich nur für mich sprechen kann - ich rede nur vom fall dass wor die Rückkaufsklausel aktivieren und ihn dann verkaufen, dann bleibt das geld bei uns. wenn wir sie nicht aktivieren ist es eh klar dass ried die ablöse erhält und wir wahrscheinlich eine beteiligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: das Ried da noch was bekommt würde ich nicht verstehen, verkaufen wir den Spieler weiter gehört die dann erzielte Ablösesumme eigentlich uns. Wenn wir eine Rückkaufoption ziehen gehört der Spieler wieder automatisch Rapid, daher kann ich mir auch schwer vorstellen, dass wir da keine Einigung mit Bajlicz bezüglich Vertrag erzielt hätten, das würde mMn keinen Sinn machen und wäre äußerst dilettantisch, so schätze ich Katzer nicht ein. Die einzige Option, dass er nicht uns gehört wäre, wenn wir die Rückkaufoption nicht ziehen. das funktioniert ja nur wenn der spieler auch einen vertrag bei uns unterzeichnen wird bzw will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts