little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Der Schicker hat sich auch nach Wurmbrand erkundigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 6 Stunden oestl schrieb vor 8 Stunden: 1. war er bei der IIer schon so weit, und das ist auch ein großes Versagen von Katzer ihn nicht sofort hochgezogen zu haben. Wie meinst du das Katzer hätte ihn hochziehen sollen? Wie läuft das ab? Der Trainer sagt er ist noch nicht reif für die KM, dann sagt Katzer „doch du lässt den oben spielen“ oder irgendwie so ähnlich? Er stand mehreren Trainern zur Verfügung und war auch zeitweise bei der KM (so viel zu „hochziehen“) aber kein Trainer hat ihm nennenswert Spielzeit gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden little beckham schrieb vor 47 Minuten: Der Schicker hat sich auch nach Wurmbrand erkundigt. Wenn er Premier League Preise zahlt gern, Schicker trau ich aber zu ihn wirklich für 2-3 mille haben zu wollen Burschi schrieb vor 56 Minuten: Denke nicht, dass Bajlicz zurückkehrt Ried wird ihn sich nicht leisten können nehme ich an, hat er denn einen Vertrag bei uns? Wie sieht's dahingehend aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten: Wenn er Premier League Preise zahlt gern, Schicker trau ich aber zu ihn wirklich für 2-3 mille haben zu wollen Ried wird ihn sich nicht leisten können nehme ich an, hat er denn einen Vertrag bei uns? Wie sieht's dahingehend aus? warum sollte sich ried bajlicz nicht leisten können, er steht ja dort unter vertrag bis 27 plus option wir haben eine günstige Rückkaufsklausel, aber da muss er halt auch wollen. Wenn es bereits einen Anschlussvertrag gibt bei uns ok, wenn ein solcher erst ausverhandelt werden muss kann mans vergessen. bearbeitet vor 5 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Wir müssen uns auf der tormann position neu aufstellen weder hedl noch gartler oder macho dürfen eine zukunft in verein haben das ist nur schlecht :Auch in der IV müssen wir uns neu aufstellen eigentlich brauchst du eine ganze mannschaft vorne braucht es mehr als einen 31 jährigen von einen kleinen verein .Wenn wir montag versagen was leider zu befürchten ist lege ich mich fest ist katzer seinen job los. Und ich hoffe das montag nicht einige wieder durchdrehen das ist leider zu befürchten wenn wir auf der verlierer straße sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 59 Minuten: warum sollte sich ried bajlicz nicht leisten können, er steht ja dort unter vertrag bis 27 plus option wir haben eine günstige Rückkaufsklausel, aber da muss er halt auch wollen. Wenn es bereits einen Anschlussvertrag gibt bei uns ok, wenn ein solcher erst ausverhandelt werden muss kann mans vergessen. Also den Red Bull Fehler den wir selbst ausgenutzt haben, wird doch Katzer nicht gemacht haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden Weimann wird am montag zum letzten mal im kader sein. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: Weimann wird am montag zum letzten mal im kader sein. Fehlt nicht wirklich, meiner Meinung nach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: Weimann wird am montag zum letzten mal im kader sein. Hoffentlich paar andere auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 5 Minuten: Weimann wird am montag zum letzten mal im kader sein. Zumindest was richtiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 11 Stunden: Er ist laut katzer leihspieler und wird ab sommer bei uns spielen das stimmt halt so nicht, Leihe ist es keine ein Rückkaufklausel gibt es wohl, aber Bajlicz hat keinen Vertrag mehr bei Rapid im kommenden Jahr. Wenn sich Rapid mit ihm auf einen Vertrag einigt und er zurück will, dann ist das schon möglich dass er zu Rapid zurück kommt. Fraglich halt, ob er das will. Nicolas Bajlicz wechselt zur SV Oberbank Ried - SV Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: warum sollte sich ried bajlicz nicht leisten können, er steht ja dort unter vertrag bis 27 plus option wir haben eine günstige Rückkaufsklausel, aber da muss er halt auch wollen. Wenn es bereits einen Anschlussvertrag gibt bei uns ok, wenn ein solcher erst ausverhandelt werden muss kann mans vergessen. Warum denkst du , dass man es sonst vergessen kann? irgendwas muss denk ich dran sein , wenn sich Katzer auf der PK eigentlich schon versprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: Warum denkst du , dass man es sonst vergessen kann? irgendwas muss denk ich dran sein , wenn sich Katzer auf der PK eigentlich schon versprochen hat. die PK ist schon länger her dazwischen kann sich auf allen seiten viel tun. kann eh sein dass wir einfach warten bis die saison ganz um ist und es dann verkünden, bin aber vom gefühl her skeptisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: Wenn es bereits einen Anschlussvertrag gibt bei uns ok, wenn ein solcher erst ausverhandelt werden muss kann mans vergessen. so einen Anschlussvertrag gibt es lt. meinen Infos nicht. Heißt aber natürlich auch nicht, dass er nicht zurück will. Glaube aber schon, dass er seine Entwicklung und Wertschätzung in Ried durchaus schätzt. Ein Wechsel dann ins Ausland, was wohl sicher sein Ziel ist, ist auch über Ried gut möglich dann eventuell im nächsten Jahr. Als Rieder würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn er bei uns bleibt. Wenn er zu Rapid zurück will, passt das natürlich auch für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 16 Minuten: Weimann wird am montag zum letzten mal im kader sein. Eh wurscht, ein Osterhase weniger bearbeitet vor 4 Stunden von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts