Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

die # 26 der Ivorer wär als 6er ganz nett. :=

bist du teppich war der heut stark. 

Genau dasselbe habe ich während dem Spiel zu meinem Sohn gesagt. Bester Mann am Platz, sensationelles Spiel von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Genau dasselbe habe ich während dem Spiel zu meinem Sohn gesagt. Bester Mann am Platz, sensationelles Spiel von ihm.

kleinster mann seines teams, aber der hat die piefke stehen lassen dass es eine freude war.

hätten seine kollegen ned dauernd noch einen haken vorm tor gemacht, würde ganz deutschland jetzt weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Elwood schrieb vor 38 Minuten:

kleinster mann seines teams, aber der hat die piefke stehen lassen dass es eine freude war.

hätten seine kollegen ned dauernd noch einen haken vorm tor gemacht, würde ganz deutschland jetzt weinen.

Leider ja, jetzt jubeln sie wieder, die Marmeladinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grillitsch verässt Braga. Den könnt i ma als routinierten 6er bei uns durchaus für 2-3 Saisonen neben/mit Ndzie vorstellen. KeineAhnungbob er finanzierbar ist, will und überhaupt Thema ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Greana Weana schrieb vor 4 Stunden:

Es muss nicht ein 6er gehen bevor wir einen 6er holen. Es muss irgendwer verkauft werden bevor wir irgendwen kaufen. Ohne Transfereinnahmen wird es laut diversen Meldungen keine Transferausgaben mehr geben. 

Ich halte diese Herangehensweise noch immer für einen gigantischen Fehler. Für den Wunsch-6er muss genügend Geld da sein, für diese Position braucht es keinen vorhergehenden Verkauf. Es ist de facto die wichtigste Position im Thorup-System und wir haben aktuell 0 fitte 6er im Kader. Wir haben letztes Jahr, trotz des Kaufrausches, eine positive Transferbilanz gehabt, dh das zumindest diese Position mal vorfinanziert werden könnte (vor allem da ja mit Abgängen zu rechnen ist).

Ich weigere mich, zu glauben dass wir so blank sein sollen, dass dieser Vorgriff nicht möglich wäre. Ja, wir haben einen (zu) großen Kader, aber jetzt so lange auf das Stopfen eines Loches, das man vom Andromeda-Nebel aus sehen kann, zu verzichten, nur weil man noch keinen Spieler angebracht hat, das wäre grob fahrlässig und würde mich an der ganzen Führungsebene zweifeln lassen. Vor allem wenn dann schlussendlich womöglich nur Plan D-Z verpflichtet würde, weil wir für die Pläne A-C zu lange zugewartet haben. Denn bis Ndzie bei 100% ist, könnte das Jahr 2026 bereits um sein.

Schließlich ist der SK Rapid Wien ein Sportverein und kein Sparverein.

bearbeitet von KlugscheiBer
Autokorrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag