Spekulationsthread - 2026/27


Recommended Posts

V.I.P.
bmxjo schrieb vor 4 Stunden:

Auch eingenommen haben wir nie soviel vor Katzer!

Jo, eh - irgendwo her muss das Geld ja kommen.

Fand "Die  Big Spender Zeit bei Rapid ist vorbei" halt witzig, wenn man grad nach der Rekord-Transfer Saison und dem Rekord-Personalkosten Geschaeftsbericht steht...

Huanghe schrieb vor 3 Stunden:

Viererkette war noch schlechter. Nur die Spiele von Thorup gerechnet hätte Platz 3 ergeben.

Wie soll sich die Rechnung ausgehen?

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

thorup hatte einen ligaschnitt von 1,294 punkte pro spiel - mit dem schnitt kommst eher nicht ins OPO und schon gar nicht auf platz 3

Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn wir mit fast nur Spielen im OPO einen Schnitt für den dritten Platz gehabt hätten, aber am Ende am 5. Platz gelandet wären. War mir aber nicht sicher, ob nicht eventuell ein besserer Punkteschnitt mit 5er-Kette gemeint gewesen wäre.

Aber selbst da haben wir (lt. der Formation auf tm.at) einen Schnitt von 1,273 vs. 1,250. Mit EC-Playoff und Cup wäre es 1,167 vs. 1,333. Fürs OPO wäre das alles zu wenig.

Würde mich wirklich interessieren, was ich da übersehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 45 Minuten:

Kollege, der ist Linksverteidiger.

Hab gehört der soll im Tor aushelfen, damit Hedl auf links rücken kann und Horn als DM, wenn er fit ist, im Sturm sind wir eh so gut besetzt. Also kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
2 minutes ago, XxKakaduxX said:

Dachte für die LV Position sei er zu übergewichtig ? 

Nene, für den DM ist er zu übergewichtig, wir brauchen einen BMI-Durchschnitt unter 35 und der Martin alleine hebt den schon zu sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

thorup hatte einen ligaschnitt von 1,294 punkte pro spiel - mit dem schnitt kommst eher nicht ins OPO und schon gar nicht auf platz 3

Im OPO macht man halt weniger Punkte. Zum Vergleich, RB hatte einen Schnitt von 1,066667 im Frühjahr. Sind sie jetzt Fixabsteiger? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Huanghe schrieb vor 11 Minuten:

Im OPO macht man halt weniger Punkte. Zum Vergleich, RB hatte einen Schnitt von 1,066667 im Frühjahr. Sind sie jetzt Fixabsteiger? 

Passt halt nicht ins Bild 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Huanghe schrieb vor 53 Minuten:

Im OPO macht man halt weniger Punkte. Zum Vergleich, RB hatte einen Schnitt von 1,066667 im Frühjahr. Sind sie jetzt Fixabsteiger? 

das war aber nicht deine aussage. die verstehe ich einfach nicht. wie kommst drauf dass wir unter thorup dritter geworden wären. von RB war ja keine rede. mir ist klar dass es im OPO schwieriger ist, aber das hattest ja vermutlich schon im kopf als du deine aussage gepostet hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

das war aber nicht deine aussage. die verstehe ich einfach nicht. wie kommst drauf dass wir unter thorup dritter geworden wären. von RB war ja keine rede. mir ist klar dass es im OPO schwieriger ist, aber das hattest ja vermutlich schon im kopf als du deine aussage gepostet hast. 

Hab mich vertan. Ich war ursprünglich der Meinung, wir hätten im Frühjahr mehr Punkte geholt als die Austria. Habs nochmal nachgerechnet. Mit/ohne Teilung waren es 1 bzw. 2 Punkte weniger. Also demnach doch nur Platz 4, weil mehr Punkte als RB und HB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Huanghe schrieb vor 1 Stunde:

Im OPO macht man halt weniger Punkte. Zum Vergleich, RB hatte einen Schnitt von 1,066667 im Frühjahr. Sind sie jetzt Fixabsteiger? 

RB hat aber bei der sportlichen Führung reagiert, wir verbleiben mit denselben Akteuren und dem Prinzip Hoffnung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor 11 Minuten:

RB hat aber bei der sportlichen Führung reagiert, wir verbleiben mit denselben Akteuren und dem Prinzip Hoffnung :ratlos:

Austria hat den Trainer behalten. Was soll uns das jetzt alles sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zarael reloaded schrieb vor 25 Minuten:

RB hat aber bei der sportlichen Führung reagiert, wir verbleiben mit denselben Akteuren und dem Prinzip Hoffnung :ratlos:

Und die x Personalwechsel in den letzten 3 Jahren haben ihnen genau 0 Titel eingebracht. Muss man bei dieser Erfolgsrate ja unbedingt kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 45 Minuten:

Man braucht sich aber bitte nix vormachen, in 17 BL Spielen einen Schnitt von 1,3 zu erspielen ist für einen Rapidtrainer äußerst schwach. 

Dann müssen wir jetzt mal beim Präsidium anfragen, warum wir jetzt keinen 6er kriegen, wenn der offensichtlich notwendig ist. Um zum Thema zurückzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.