little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden ppg schrieb vor 8 Stunden: Wobei Bolla einer der wenigen Spieler bei uns war der vertikal spielt. Insofern sind 80 % beachtlich (wobei wir über die Qualität von Bolla ohnehin nicht diskutieren müssen; der wird adäquat nicht zu ersetzen sein). Eh, deswegen meinte ich dass das beim Beispiel Bolla eh egal ist. Aber bei den anderen halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 8 Stunden: Ich weiß, Linden, aber ich hoffe wirklich Amane kann man noch halten. Den würde ich nur bei einem Angebot welches so unverschämt hoch ist, dass ein Jansson Transfer als solala angesehen wird. Nachdem wohl Bolla und SPRY verkauft werden, ein weiterer Geldregen bei Sangare auch im Bereich des möglichen liegt sollte rein finanziell keine Notwendigkeit eines verkaufs da sein. kein andere hätte es sich finde ich mehr verdient als Amane. Rechne fix mit SPRY , Bolla , Amane , Wurmbrand als Abgänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 8 Stunden: würden wir für Wurmbrand auch so viel kriegen? Niki will anscheinend in die Buli. Soll köln halt die hälfte für Wurmbrand als Ersatz rübr wachsen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 10 Stunden: liegt halt auch daran wie die teams spielen Natürlich, aber ich halte Bolla für einen technisch sehr starken Spieler, der auch in Drucksituationen häufig sehr ruhig bleibt. Den Vergleich zu Ouedraogo kann ich nicht anstellen, aber was ich von Böckle gesehen habe, ist das einfach eine andere Qualitätsklasse. Der Abgang ist schon schmerzhaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Nebendache schrieb vor 10 Stunden: Mit Ausnahme von Schöller Amane, Kara, Seidl, Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Böckle könnte eine Chance erhalten Lt Krone, wenn jemand geht soll es aus dem eigenen System aufgefangen werden, mit Spielern die den Österreicher Anteil erhöhen. Bei Gulliksen und Tilio ist die Geduld noch nicht aufgebraucht, bei Ndzie und Marcelin ist allerdings mehr Geduld gefragt. Während Mbuyi und Nunoo zum Saisonstart fit werden und wie Demir als Neuzugänge gelten. https://www.krone.at/4155737 bearbeitet vor 2 Stunden von SCR-1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden wird schon wieder eine beachtliche „achse“ wegbrechen, teils wieder mit quasi unersetzbarer qualität wie bei bolla schaut man sich aber die spieler an die grundsätzlich bleiben werden und kann man wirklich wie die letzten jahre einen ausverkauf verhindern, dann hast am papier wieder mal keine schlechtes team seidl oder amane musst halten, es wär a großer erfolg in der kaderplanung wennst beide halten kannst - worst case wäre, wenn beide weg sind, dann musst quasi das komplette mittelfeld im 433 neu aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Böckle könnte eine Chance erhalten Lt Krone, wenn jemand geht soll es aus dem eigenen System aufgefangen werden, mit Spielern die den Österreicher Anteil erhöhen. Bei Gulliksen und Tilio ist die Geduld noch nicht aufgebraucht, bei Ndzie und Marcelin ist allerdings mehr Geduld gefragt. Während Mbuyi und Nunoo zum Saisonstart fit werden und wie Demir als Neuzugänge gelten. https://www.krone.at/4155737 Die Verletzung von Marcelin ist ja echt ein Hammer. Der fällt praktisch ein Jahr aus (ohne erneute Verletzung). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden weiß nicht recht was ich von Böckle halten soll. Für mich ist der sehr ähnlich zu Auer , wobei ich viel zu wenige Spiele von Böckle dieses Jahr gesehen habe um es genau zu beurteilen. Eventuell ja auch ein gute Ergänzung zu Horn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Was hat Ndzie überhaupt für normalen Meniskus kommt mir das lang vor hoffe das er so schnell wie möglich wieder im Training ist ein echter 6er würde uns weiterhelfen denke aber trotzdem das da noch ein Transfer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich geb auf diese frühen Prognosen relativ wenig. Letztes Jahr waren auch Avdijaj und co. Thema und nach 1,2 Verkäufen schaut auf einmal alles wieder ganz anders aus. Österreicher Anteil erhöhen wird mMn hauptsächlich mit Rapid II Spielern gehen. Ausser Simon Seidl sehe ich kaum Österreicher die uns in der Spitze verstärken könnten. Die Kategorie darunter wurde ja grossteils von Sturm abgegrast, die brauch ich aber ehrlich gesagt eh nicht bei uns. Priorität Nr. 1 wär für mich die Verlängerung von Seidl und - falls irgendwie möglich - Bolla. Gleich danach kommt die Verpflichtung eines starken 6ers und alles andere muss man eh auf sich zukommen lassen. Ein weiterer Flügel vom Typ Dahl wär auch nett, aber da muss man mal schauen wie es mit Tilio, Schaub und Radulovic weitergeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Max1014 schrieb vor 4 Minuten: Was hat Ndzie überhaupt für normalen Meniskus kommt mir das lang vor hoffe das er so schnell wie möglich wieder im Training ist ein echter 6er würde uns weiterhelfen denke aber trotzdem das da noch ein Transfer kommt am 15.2. war das derby wo er sich verletzt hat oder? bissl mehr als 3 monate her, knie heißt eigentlich immer 6 monate mindestens ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Machen wir jz bei böckle den oswald usw?. Er hat doch genau gezeigt was sein leistungslevel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 2 Minuten: Machen wir jz bei böckle den oswald usw?. Er hat doch genau gezeigt was sein leistungslevel ist. Böckle hat gegenüber Oswald zumindest 3 Vorteile: 1) Er ist einige Jahre jünger 2) Er hat zumindest bei seiner Leihe gute Leistungen gebracht (während Oswald auch in Altach schlecht war) 3) Er spielt auf einer Position, auf der man mit einem schwächeren Backup eher leben kann - ich hab lieber einen limitierten Backup links hinten als einen limitierten Backup in der wichtigsten Position zentral. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb vor 1 Minute: Böckle hat gegenüber Oswald zumindest 3 Vorteile: 1) Er ist einige Jahre jünger Böckle ist 5 Monate jünger als Oswald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts