little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde ppg schrieb vor 8 Stunden: Wobei Bolla einer der wenigen Spieler bei uns war der vertikal spielt. Insofern sind 80 % beachtlich (wobei wir über die Qualität von Bolla ohnehin nicht diskutieren müssen; der wird adäquat nicht zu ersetzen sein). Eh, deswegen meinte ich dass das beim Beispiel Bolla eh egal ist. Aber bei den anderen halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 33 Minuten damich schrieb vor 8 Stunden: Ich weiß, Linden, aber ich hoffe wirklich Amane kann man noch halten. Den würde ich nur bei einem Angebot welches so unverschämt hoch ist, dass ein Jansson Transfer als solala angesehen wird. Nachdem wohl Bolla und SPRY verkauft werden, ein weiterer Geldregen bei Sangare auch im Bereich des möglichen liegt sollte rein finanziell keine Notwendigkeit eines verkaufs da sein. kein andere hätte es sich finde ich mehr verdient als Amane. Rechne fix mit SPRY , Bolla , Amane , Wurmbrand als Abgänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts