Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/05/ein-quintett-am-weg-zurueck/ Marcelin " im Laufe der Vorbereitung" Mbuyi "sollte mit Beginn der Vorbereitung in die neue Saison zumindest wieder Teile des Mannschaftstrainings mitmachen können.“ Ah ok danke. Mal schauen. Wenn die beide nicht voll fit sind während der Vorbereitung sollte man da auch aktiv werden bevor uns die wieder ausfallen weil zu früh eingesetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ah ok danke. Mal schauen. Wenn die beide nicht voll fit sind während der Vorbereitung sollte man da auch aktiv werden bevor uns die wieder ausfallen weil zu früh eingesetzt die Sorge zu Früh eingesetzt hab ich unter Thorup eher wenig. Stöger ist Gott Sei dank nicht mehr hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden denke in 1-2 wochen wird mans schon besser abschätzen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Wichtig wäre auch dass ndzie Mal komplett fit wird und spielen kann. Hat ja in seinen wenigen Einsätzen schon angedeutet, was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Mscr1 schrieb vor 11 Stunden: Nach dem heutigen Spiel würde ich doch hoffen, dass Wurmbrand gehalten wird, Schöller sollte ja noch fix da sein. Bolla wird wohl fix weg und schwer zu ersetzen sein. Soweit ich Thorup richtig verstanden habe wird alles was Angebote bekommt verkauft Grund : fehlende Mentalität und Einsatzbereitschaft. bearbeitet vor 23 Stunden von ESC0BAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Phil96 schrieb vor 15 Stunden: Idealerweise kann man Altach da im Deal gleich Auer als Nachfolger andrehen, eventuell auch Oswald, der eh schon dort ist Im ersten Moment hab ich "androhen" gelesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Phil96 schrieb vor 15 Stunden: Idealerweise kann man Altach da im Deal gleich Auer als Nachfolger andrehen, eventuell auch Oswald, der eh schon dort ist Sie bekommen Auer, Oswald und Böckle und wir nehmen dafür Ouedraogo. Könnte ja eh so einfach sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden ESC0BAR schrieb vor 1 Stunde: Soweit ich Thorup richtig verstanden habe wird alles was Angebote bekommt verkauft Grund : fehlende Mentalität und Einsatzbereitschaft. Wo hat er das gesagt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Boidi schrieb vor 13 Minuten: Wo hat er das gesagt? Ist wahrscheinlich bei den Untertiteln was durcheinander gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Boidi schrieb vor 18 Minuten: Wo hat er das gesagt? hat er nie gesagt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 20 Stunden Boidi schrieb vor 24 Minuten: Wo hat er das gesagt? nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Wäre ja komplett gestört wenn der Trainer den Sommerschlussverkauf ausruft. “Die Spieler san z’faul, nehmts was ihr kriegts” 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Stunden JHT hat zuviel ASB gelesen und ist jetzt auch auf den "alle schuldig, alle raus"-Zug aufgesprungen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden ich frag mich immer wieso wir nicht in asien scouten für einen rv lee ist der beste Lv der Liga und hat Mentalität und verkörpert den „X“ - Geist würde mir so einen statt Bolla wünschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden 26 minutes ago, TimetoShine1899 said: ich frag mich immer wieso wir nicht in asien scouten für einen rv lee ist der beste Lv der Liga und hat Mentalität und verkörpert den „X“ - Geist würde mir so einen statt Bolla wünschen https://www.transfermarkt.at/shuto-nakano/profil/spieler/754608 https://www.transfermarkt.at/riku-handa/profil/spieler/532054 Beide gute Optionen. Wie schnell solche AVs in einer neuen Umgebung fruchten können, konnte man ja bei Keita Kosugi bei Djurgardens sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts