Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Postinho
Schabistyle schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub in dem "Team" ist so a oager Wurm drin, da ist "sprengen" eh die einzig vernünftige Lösung

Entweder das, oder wie ziehen sie mit einer Barge in die Nordsee :davinci:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schabistyle schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaub in dem "Team" ist so a oager Wurm drin, da ist "sprengen" eh die einzig vernünftige Lösung

Musst du sowieso machen, weil dieses "Team" kaum Anklang finden wird bei den Fans und weiterhin fragile bleiben würde. 

Da brauchts ganz frisches Blut und neue Mentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das passt schon rund 15 Spieler kann man bedenkenlos tauschen. Weniger koordiniert schaut es auch bei einem spontanen hallenkick zwischen zusammengewürfelten Lagerarbeitern nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schabistyle schrieb vor 21 Minuten:

A Wurmbrand quasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Neben einem gestandenen Stürmer a´la Tonni Adamsen würde ich mich um folgenden Stürmer bemühen, da dieser vermutlich noch leistbar ist und gilt mit einer Körpergröße von 1,89 Metern als klassischer, kopfballstarker Zielspieler welcher den Nachwuchs bei PSV Eindhoven durchlief. Er wurde diese Saison an den FC Waalwijk verliehen und erzielte in der 2. Liga, 16 Tore und 6 Assists.

https://www.transfermarkt.at/jesper-uneken/profil/spieler/746988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
bw_sektionsbg schrieb vor 39 Minuten:

Wenn der @Elwood schon im Mai anfängt rechne ich in spätestens 2 Wochen mit den ersten Storys vom Nino. Hoffentlich übertreibt er heuer nicht so. 

Der liebe Nino sollte lieber die Finger still halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrisbond schrieb vor 4 Minuten:

Neben einem gestandenen Stürmer a´la Tonni Adamsen würde ich mich um folgenden Stürmer bemühen, da dieser vermutlich noch leistbar ist und gilt mit einer Körpergröße von 1,89 Metern als klassischer, kopfballstarker Zielspieler welcher den Nachwuchs bei PSV Eindhoven durchlief. Er wurde diese Saison an den FC Waalwijk verliehen und erzielte in der 2. Liga, 16 Tore und 6 Assists.

https://www.transfermarkt.at/jesper-uneken/profil/spieler/746988

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass zwei Sturmspitzen kommen. Es sei denn Thorup sieht Mbuyi auch am Flügel, dann kommen wohl 2 (eh wie du sagst ein erfahrener und ein Talent würd ich auch so sehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
little beckham schrieb vor 11 Minuten:

Der liebe Nino sollte lieber die Finger still halten.

gibts was neues bzw. eine weitere eingrenzung bzgl. des von dir erwähnten wichtigen geplanten schritt im sport bereich? wie seriös schätzt du das ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Patrick1899 schrieb vor 12 Stunden:

Hat jemand auf dem Schirm, wie sich Oliver Lukic entwickelt hat?

Hat unter Beichler am Anfang Spielzeit bekommen. Gegen uns fand ich ihn unauffällig und hat jetzt gegen Ende auch nicht mehr gespielt. Wäre halt auch wieder ein Projekt. Aber sicher eine Überlegung wert, falls zb Bajlicz nicht kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

wie gehts eigentlich mit weimann weiter, nachdem er ja nach der leihe ablösefrei sein wird?

Ich schätze der wird irgendwo bei einem Championship oder Leage One Team noch ein Jahr dranhängen und dann dort einen Job in dem Verein annehmen. Seine Familie und er selbst haben den Lebensmittelpunkt in England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kormoran schrieb Gerade eben:

Ich schätze der wird irgendwo bei einem Championship oder Leage One Team noch ein Jahr dranhängen und dann dort einen Job in dem Verein annehmen. Seine Familie und er selbst haben den Lebensmittelpunkt in England.

und das ist auch gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag