Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: hab ich scho lange Du kannst es noch locker in Tagen aufzählen, bei den meisten von uns ist es in Jahrzehnten messbar (Matura, LAP, Studium, …1.AMS Geld, …) 👴🏻👴🏻👴🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 12 minutes ago, Iw4n said: 5BisdAb0fFZ_KOhy.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: bissl mehr zeigen wärs den Spruch habe ich auf Whats App mit Tinder Flirts oft gebracht 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 15 Minuten: Ui is das Wappen aufgebügelt? Ja, scheint so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden wo trainingswäsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden wieder random pic oder was? wenn das so kurz is wies auf dem bild aussieht geh ich bauchfrei ins stadion 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) hierzn schrieb vor 23 Minuten: wieder random pic oder was? wenn das so kurz is wies auf dem bild aussieht geh ich bauchfrei ins stadion Natürlich ist das wieder ein KI Entwurf in dem Posting von TimetoShine1899 Wiener1889. Basis des prompts war wohl das Video bearbeitet vor 3 Stunden von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden hierzn schrieb vor 2 Minuten: wieder random pic oder was? wenn das so kurz is wies auf dem bild aussieht geh ich bauchfrei ins stadion Wir gehen mit der zeit, crop top Trikots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Iw4n schrieb vor 1 Minute: Natürlich ist das wieder ein KI Entwurf in dem Posting von Wiener1889. Basis des prompts war wohl das Video meines 🙂↔️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Teaser wirkt schon chique Freu mich auf Freitag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Genau an meinem Geburtstag erscheint das neue Trikot😍 da braucht sich die Frau dieses Jahr ned mal viele Gedanken für ein Geschenk machen😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde also das muster schaut am kleinen, bisher gezeigten ausschnitt sehr leiwand aus gebügeltes wappen is halt wieder najo, aber gut, ein perfektes trikot wirds sowieso nie geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Das grün sieht aber sehr sexy aus mMn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Bin schon hyped, diese Penner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts