fak 1990 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:13 Ich hoffe und bete man wartet bei Lee die Qualispiele ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:35 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 22 Minuten: Ich hoffe und bete man wartet bei Lee die Qualispiele ab. Ich hoffe er bleibt noch diese Saison. bearbeitet Donnerstag um 18:35 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb am 23.7.2026 um 11:25 : Dem Hype bzw. das was man Botic zuschreibt, habe ich ehrlicherweise so nicht gesehen vor seiner Verletzung. Da er aber noch recht neu am Kontinent ist und seine erste Halbsaison gespielt hat, habe ich zwar nicht den Stab über ihn gebrochen, aber als den Wandspieler für dieses System hätte ich ihn nicht wahrgenommen, dann wird er einige Wochen brauchen bis er volle Matchfitness hat. Einer der den Ball festmachen kann, bis die anderen Positionen bezogen sind, bzw. auch die Flanken abnehmen kann - fehlt im aktuellen Setup aus meiner Sicht, selbst mit den genannten Spieler. Also wenn ich noch einen Spieler dazu holen würden, dann so einen Spieler. Aber da hat wohl jeder unterschiedliche Präferenzen. Botic fand ich schon vielversprechend dafür, wie er sich in dem neuen Umfeld gemacht hat. Hypen muss man ihn deshalb nicht gleich. Aber seine Verletzung war dermaßen heftig, dass man echt nicht wissen kann, wie er zurück kommt. Bei Boateng frage ich mich ein wenig, wer den kaufen will? (Außer wir lassen ihn ablösefrei ziehen) Aber was ist jetzt eigentlich mit dem Honigmann? Der geht nach D in die 2. Bundesliga? Nuggetface schrieb am 23.7.2026 um 20:35 : Ich hoffe er bleibt noch diese Saison. Wenn das Geld stimmt, sollte man ihn schon auf der Welle des WM-Hypes verkaufen. Bei einer neuerlichen Saison ohne EC sehe ich den Marktwert auch nicht endlos klettern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 4 Stunden Doc Walter Schleger schrieb vor einer Stunde: Wenn das Geld stimmt, sollte man ihn schon auf der Welle des WM-Hypes verkaufen. Bei einer neuerlichen Saison ohne EC sehe ich den Marktwert auch nicht endlos klettern. …und bei einem neuen Teamchef, der nach den Aufregungen das NT vielleicht ganz anders aufstellen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Nuggetface schrieb am 23.7.2026 um 20:35 : Ich hoffe er bleibt noch diese Saison. Leider nein. Immerhin wird ihn Tomas Zorn nicht unter Wert verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb am 23.7.2026 um 15:14 : Kubica Hrivak Da gab es zw. 93 - 97 ein paar die den noch toppen meiner Meinung nach. HrivNak bitteschön Misel Milovanovic war auch ein top Mann. Oder Robert Kocis. Nicht zu vergessen Mukhsin "Muksi" Muslimovitsch Moukhamadiev Ja, die Mit-End-90er waren ein echter fußballerischer Leckerbissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde PurpleRain schrieb vor 2 Stunden: Leider nein. Immerhin wird ihn Tomas Zorn nicht unter Wert verkaufen. Und ich gehe davon aus, dass er nicht der Einzuge sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Und ich gehe davon aus, dass er nicht der Einzuge sein könnte Boateng darf gerne gehn, Deki ist auch verkraftbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb Gerade eben: Boateng darf gerne gehn, Deki ist auch verkraftbar. Ich sehe Markovic am Ende der Transferzeit nicht mehr bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe Markovic am Ende der Transferzeit nicht mehr bei uns. Das würde mich wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe Markovic am Ende der Transferzeit nicht mehr bei uns. Wenn des Angebot stimmt musst ihn eh gehn lassen, bei uns wird er ja sowieso falsch eingesetzt, aber hoffe es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 9 Minuten: Ich sehe Markovic am Ende der Transferzeit nicht mehr bei uns. Das müsste dann aber ein Megaangebot sein. Oder es gibt eine Ausstiegsklausel von der wir nichts wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) DaMarkWied schrieb Gerade eben: Das müsste dann aber ein Megaangebot sein. Oder es gibt eine Ausstiegsklausel von der wir nichts wissen. Heiße Spur bearbeitet vor 1 Stunde von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Heiße Spur Ist die Ausstiegsklausel wenigstens angemessen bzw gibts ne frist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Heiße Spur Vielleicht kann es Tom turbo auflösen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts