Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Doc Walter Schleger schrieb vor 3 Stunden: Botic fand ich schon vielversprechend dafür, wie er sich in dem neuen Umfeld gemacht hat. Hypen muss man ihn deshalb nicht gleich. Aber seine Verletzung war dermaßen heftig, dass man echt nicht wissen kann, wie er zurück kommt. Der war - zum Zeitpunkt der Verletzung - auf einem (sehr) guten Weg, den würd ich Defintiv nicht abschreiben und jetzt dann als nächsten Schritt über die ein oder andere Partie bei den YV zurückführen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Heiße Spur Ach du meine Güte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Ist die Ausstiegsklausel wenigstens angemessen bzw gibts ne frist? Ersteres Defintiv ja, zweiteres 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht kann es Tom turbo auflösen In Bälde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Ersteres Defintiv ja, zweiteres 🤷♂️ 4-5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: 4-5? Dazu werde ich mich an dieser Stelle nicht äußern… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Bin gespannt wer da noch bleibt, Lee, Boateng, Wels, Deki, jetzt noch Markovic, kann da noch gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: 4-5? Gibt es echt Leute, die 4 Millionen für Markovic angemessen fänden? bearbeitet vor 2 Stunden von DaMarkWied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten: Gibt es echt Leute, die 4 Millionen für Markovic angemessen fänden? Wir nicht, aber der Markt wohl schon, höher kann ich mir die Klausel nicht vorstellen sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Wir nicht, aber der Markt wohl schon, höher kann ich mir die Klausel nicht vorstellen sry. Markovic hat einfach alles (Inklusive guter Auftritte im Profibereich und Mörderleistungen bei einer U17 WM). Wenn wir den nicht um eine Menge Geld anbringen, ist meine Hoffnung endgültig dahin. Besser wird es nicht was Eigengewächse angeht. bearbeitet vor 1 Stunde von DaMarkWied 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 47 Minuten: Der war - zum Zeitpunkt der Verletzung - auf einem (sehr) guten Weg Botic kam schließlich auch nicht aus dem Wundertüten-Nichts, sondern hat sich bei der U17WM 2019 bekannt gemacht. Als Mittelstürmer einer nicht besonders stark spielenden Mannschaft, Zweiter der Torschützenliste. Der Erste hatte 6 Tore aus drei Spielen mehr. Botic 4 Tore aus 4 Spielen. Ganz genau wie Eggestein bei seiner. bearbeitet vor 1 Stunde von Kitsis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Ich sehe Markovic am Ende der Transferzeit nicht mehr bei uns. Und wen noch? Vielleicht wartet der ein oder andere Spieler ja darauf, wie weit wir International noch kommen. Schlecht wenn uns zum Ende der Transferzeit dann noch 2-3 Spieler abhanden kommen würden. Wenn, dann müsste das jetzt passieren um noch am Markt tätig werden zu können. bearbeitet vor 1 Stunde von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Kitsis schrieb vor 19 Minuten: Botic kam schließlich auch nicht aus dem Wundertüten-Nichts, sondern hat sich bei der U17WM 2019 bekannt gemacht. Als Mittelstürmer einer nicht besonders stark spielenden Mannschaft, Zweiter der Torschützenliste. Der Erste hatte 6 Tore aus drei Spielen mehr. Botic 4 Tore aus 4 Spielen. Ganz genau wie Eggestein bei seiner. Und wie bewertest du seine Austria Zeit? Hast du ihn als Wandstürmer wahrgenommen? Ich glaube, dass er gute Knipser Qualitäten hat, wenn er mal im Strafraum angespielt werden kann. Aber wenn man von einem Wandspieler spricht - denke ich persönlich nicht an Botic. Weshalb ja die Diskussion eigentlich los gegangen ist. Die einen hätten bei einem Abgang von Lee gerne einen LV - andere wie ich, lieber einen Wandstürmer da vorne. Ich finde, bei unserem Flügel lastigen Spiele (was ich nicht prickelnd finde) fehlt hat so ein Stürmer vor allem gegen nominell schwächere Gegner. Die Situation das nicht mehr Plavotic der LIV ist sondern Feddersen bzw. Wiesinger, lassen mich bei schwächen eines LAV in der Defensive nicht unrund werden. Plavotic hat da die Geschwindigkeit oft gefehlt aber bei Lee war es auch weniger oft notwendig ihn zu unterstützen. Des fällt bei einem Abgang sicherlich weg - aber da habe ich eigentlich nach der Vorbereitung bei Feddersen ein gutes Gefühl, dass der das gut kompensieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb vor 19 Minuten: Und wen noch? Vielleicht wartet der ein oder andere Spieler ja darauf, wie weit wir International noch kommen. Schlecht wenn uns zum Ende der Transferzeit dann noch 2-3 Spieler abhanden kommen würden. Wenn, dann müsste das jetzt passieren um noch am Markt tätig werden zu können. Wenn man professionell arbeitet dann ist man auf sowas vorbereitet, also dürfte kein problem sein, da es sich um den sportlichen Bereich handelt mach ich mir da keine Sorgen während der wirtschaftliche Bereich schläft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt wer da noch bleibt, Lee, Boateng, Wels, Deki, jetzt noch Markovic, kann da noch gespielt werden? Normal nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts