Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
schestak schrieb vor einer Stunde:

Muki?

Serbien. Ned Bosnien. 

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Tabakovic zu schreiben hätte gereicht

Er will einen Serben. 

Ich eine Serbin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Pezi schrieb vor 5 Minuten:

Er will einen Serben. 

Ich eine Serbin.

Du könntest erfolgreicher sein. Die TM Detailsuche hat mir einen einzigen zwischen 22 und 24 ausgespuckt, jedenfalls in der Liga dort. Rückenverletzung, passt.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 45 Minuten:

Du könntest erfolgreicher sein. Die TM Detailsuche hat mir einen einzigen zwischen 22 und 24 ausgespuckt, jedenfalls in der Liga dort. Rückenverletzung, passt.

Jovan Milosevic - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt
Mihailo Ivanović - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

Waren zumindest die Spieler die ich dabei im Kopf hatte. Der von Stuttgart als Leihe, wäre schon mal eine Ansage (keine realistische...). Bin schon der Meinung, dass sie auf der Position in dem Land recht viele Spieler entwickeln. 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden:

Bitte wer oder was ist ein Wandspieler? Ich kenne Kinder und Jugendliche die den Ball, aus Ermangelung eines Tores, auf eine Wand schießen. Diese sind, denke ich, aber nicht gemeint.

zb Alex Wall von St Albans City, oder Luke Wall von Runcorn Linnets...beide nicht mehr die Jüngsten aber sicher relativ günstig zu haben...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

zb Alex Wall von St Albans City, oder Luke Wall von Runcorn Linnets...beide nicht mehr die Jüngsten aber sicher relativ günstig zu haben...

Wall(ner) :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

Jovan Milosevic - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt
Mihailo Ivanović - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

Waren zumindest die Spieler die ich dabei im Kopf hatte. Der von Stuttgart als Leihe, wäre schon mal eine Ansage (keine realistische...). Bin schon der Meinung, dass sie auf der Position in dem Land recht viele Spieler entwickeln. 

Ja. Oder man stellt Markovic auf Wandspieler und lässt sich für dahinter was einfallen. Der könnte den Rushfeldt jedenfalls wahrscheinlich besser, als alle, die wir uns inzwischen leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Ja. Oder man stellt Markovic auf Wandspieler und lässt sich für dahinter was einfallen. Der könnte den Rushfeldt jedenfalls wahrscheinlich besser, als alle, die wir uns inzwischen leisten können.

Wenn die Entwicklung von Markovic so weiter geht, gar nicht mehr so abwegig... 

Um zum Kern zurück zu kommen und keine Kleinkriege zu führen, ich finde halt das es einen Spieler in dieser Kategorie, dem Kader gut tun würde. Da ich das Profil nicht so sehe in unserem Kader und gegen Gegner die hinten drinstehen uns das nicht schlecht zu Gesicht steht.

Ich bin nicht Chefscout und Serbien war einfach genannt, weil ich das Land damit verknüpfe mit guten Mittelstürmer, wie Georgien auf den Flügelposition oder Österreich bei IV, wenn man so will in Kategorien gedacht, wo wir Spieler in unserer Preisklasse bekommen und einen Mehrwert liefern - wenn wir keinen in der Akademie dafür haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag