J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb vor einer Stunde: weil er offensiv und defensiv ein sehr solider LAV ist,und so jemanden zu finden -gerade für diese Position ist auch nicht einfach Aber 5 Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Der Hsv zahlt aber fix keine 3 Mio für einen Backup Spieler. bearbeitet vor 4 Stunden von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 15 minutes ago, fak 1990 said: Der Hsv zahlt aber fix keine 3 Mio für einen Back Up Spieler. Dann bleibt er da, ganz einfach...wir sind auf keine weiteren Verkäufe angewiesen...mit Zorn hat die "keine Steine in den Weg legen" Mentalität hoffentlich endlich aufgehört Und Lee halte ich für keinen der sich dann wegstreikt oder lustlos spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: ...wir sind auf keine weiteren Verkäufe angewiesen... Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 18 Minuten: Der Hsv zahlt aber fix keine 3 Mio für einen Back Up Spieler. Wenn du den Muheim (und die TM Algebra) so stark einschätzt, dann ist der HSV nicht der richtige Kunde. MM. Nehmen sich die wenig und Lee ist jünger. Zusätzlich ist Muheim vom "Verkaufen, nur noch ein Jahr Vertrag"-Typus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superstar Geschrieben vor 4 Stunden viola74 schrieb vor 2 Stunden: Lt. Heutiger Krone ist anscheinend der HSV interessiert Okay,lese keine Tageszeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 7 minutes ago, Polaris89 said: Hab ich was verpasst? Wir haben diesen sommer ein Plus von 7,5 Millionen...so viel wie die letzten 6 Jahre zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Kitsis schrieb vor 6 Minuten: Wenn du den Muheim (und die TM Algebra) so stark einschätzt, dann ist der HSV nicht der richtige Kunde. MM. Nehmen sich die wenig und Lee ist jünger. Zusätzlich ist Muheim vom "Verkaufen, nur noch ein Jahr Vertrag"-Typus. Muheim ist ungefochtener Stammspieler, die brauchen die Kohle für andere Positionen dringender, z.b wollens Viera holen und Vuskovic Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) weil der mal hier im gespräch war (u. bei uns ausgebildet wurde): Der FC Red Bull Salzburg verleiht Oliver Lukic für die kommende Saison an den TSV Hartberg. @sn_aktuell #inundaut bearbeitet vor 4 Stunden von vomfeinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Viola1220 schrieb vor 26 Minuten: Und Lee halte ich für keinen der sich dann wegstreikt oder lustlos spielt Würde ihm wohl auch in erster Linie selber schaden, das kann er vielleicht bei 1 Jahr Restvertrag bringen. Wennst die nächsten 3 Jahre lustlos spielst, ist der nächste Interessent nicht der HSV, sondern der HFC Falke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: aber wenn Rapid für einen Spieler 10 Mille bekommt ...... Keine Ahnung ob dieses Post sarkastisch war wegen meinen Forderungen und der Vergleich mit Jansson. Aber ja ich steh trotzdem dazu. Rapid hat Jansson für 10 Millionen verkauft. Nach einer durchwachsenen Saison und davor hatte er noch nichts erreicht. Das einzige was er hatte war wahrscheinlich ein langer Vertrag. Warum also sollten wir dann wieder "nachgeben". Nein ich verlange nicht, dass Zorn 10 Millionen aus Lee rausholt. Aber für einen aktuelen Nationalspieler der bei der WM gespielt hat,der Potential hat und der noch dazu bis 2029 Vertrag hat, bin ich der Meinung, dass man schon 5 Millionen verlangen kann. So wie es auch weiter oben geschrieben wurde bin ich zwar nicht der Meinung, dass wir 3 Millionen nicht gebrauchen können. Ich bin aber schon der Meinung, dass wir die 3 Millionen für diese Saison nicht unbedingt benötigen, wenn wir einen Spieler der ohne Zweifel Potential hat, nach einer weiteren Saison vielleicht doch teurer verkaufen können als die 3 Millionen. J.E schrieb vor 3 Stunden: worauf hinauf?? bearbeitet vor 4 Stunden von Rata 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ein großer mittelstürmer wäre in bälde noch nice. Evtl juricic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Ein großer mittelstürmer wäre in bälde noch nice. Evtl juricic Ok. Wunsch oder Wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Ein großer mittelstürmer wäre in bälde noch nice. Evtl juricic dieser hier? https://www.transfermarkt.at/luka-juricic/profil/spieler/350759 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Ok. Wunsch oder Wissen? Weil der was weiß oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts