Nuggetface Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Viereee schrieb vor 1 Minute: Was spricht gegen Schablas? Dass wir dann nur einen echten LV haben!? Es wird sich aber auch die Frage stellen, ob wir im Herbst dann tatsächlich eine Dreifachbelastung haben oder nicht. Für die Liga würds reichen. bearbeitet vor 4 Stunden von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Dass wir dann nur einen echten LV haben!? Spricht ja nichts dagegen, einen talentierten LV als Backup zu holen, hier gings aber um Ersatz für Lee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wennst nur mit Schablas in die Saison gehst dann gute Nacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 3 hours ago, bigben79 said: Das Schiff steuert in Richtung 10 Mio.... ...beim Verlust von 2 Stammspieler + 3 Riesentalente aus dem Nachwuchs. Tragisch um ehrlich zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 36 minutes ago, Viereee said: Was spricht gegen Schablas? Nichts, aber man kann nicht mit ihm allein in die Saison gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Viereee schrieb vor 37 Minuten: Was spricht gegen Schablas? Schablas alleine wird das nicht stemmen können. Zumindest Pazourek müsste zurück. Oder alternativ ein grundsätzlicher Lee 2 Ersatz für links. Weiß allerdings nicht, ob Nnodim die Position auch besetzen könnte. Wie ich schon geschrieben hab, halte ich große Stücke auf den nach der jetzigen Vorbereitung. bearbeitet vor 3 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bei schablas bin ich mir auch nicht sicher, wirkt mir einfach nicht robust genug in der defensive auch das Passpiel unter Druck jetzt nicht wirklich gut. Er hat nen guten linken Fuß und flankt gut. Sicher Dinge wo er sicher noch besser werden kann, aber nur mit ihm und Österreicher in die Saison gehen wäre schon ein gutes Risiko. Eigentlich wenn lee2 geht muss da der nächste Spieler mit ähnlichen potential her und kann auch wieder eine Summe im Bereich 500k bis 1 Mille investieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Viola1220 schrieb vor 30 Minuten: Nichts, aber man kann nicht mit ihm allein in die Saison gehen Es ging doch um den Ersatz für Lee, dass man einen zweiten LV braucht ist ja klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: Wäre grob Fahrlässig keinen Ersatz für Lee zu holen!! Würde ich den unseren aber gerade deshalb durchaus zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schablas kann doch unmöglich ernst gemeint sein. Der würde vermutlich bei keinem einzigen Bundesligisten in der Stammelf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts