Recommended Posts

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Wird uns im Sommer wohl eine Transfersumme in der [ Summe ] der Fitz- + Malone-Millionen einbringen.

5 Mio. für Barry aus Salzburg im Winter 2025 & die wären heuer sicher Meister geworden, diese Bausparrer...

Mal abwarten, eine Verlängerung is noch lang nicht vom Tisch. Sei Manager is eh regelmäßig in Wien 

Viola1220 schrieb vor 3 Stunden:

Bedeutet wohl dass man sich nicht auf eine darüber hinausgehende Vertragsverlängerung einigen konnte. Unabhängig davon ob das noch passieren wird oder nicht wird er uns im Sommer wahrscheinlich verlassen, die Frage ist nur ob er im aktuellen Vertrag eine AK hat, in einem etwaigen neuen wohl sicher

Nein, bedeutet es nicht, es bedeutet, dass es für die Option eine Deadline gab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 13 Stunden:

Markovic dann hoffentlich sein Ersatz ab Sommer 

Markovic wird hoffentlich im Sommer um gutes Geld verkauft. Solche Spieler musst du ganz jung vergolden, so wie der Transfermarkt funktioniert. 

Norbert Lopper schrieb vor 10 Stunden:

Mal abwarten, eine Verlängerung is noch lang nicht vom Tisch. Sei Manager is eh regelmäßig in Wien 

Barry muss man auch im Sommer verkaufen, der steigert seinen Wert bei uns nicht mehr und wir müssen an anderen Stellen in den Kader investieren. 

Wir haben dann noch Maybach, Fischer, Ansalee, Nisandzic und ggf. Wustinger oder Abdi.

Je nach Status der Jungen/Rückkehrer reicht das ggf. sogar schon, andernfalls wird man sich eher nicht in der Spitze verstärken müssen sondern ein Talent oder einen Leihspieler hinzuziehen. 

Für mich sind Barry, Markovic und Zwaralee die drei fixen Verkäufe im Sommer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Barry-Verkauf ist eh aufgelegt, bin gespannt ob er eventuell mit AK verlängert, sollten wir in eine europäische Gruppenphase kommen.

@Markovic: Da denke ich, dass ein Verkauf heuer im Sommer mit 18 Jahren ein "Versilbern" wäre, ein Verkauf nach einer ganzen Bundesliga-Saison und im Idealfall Spielen auf internationaler Bühne im Sommer 2027 mit 19 Jahren ein "Vergolden" (aber so richtig!) wäre.

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
pramm1ff schrieb vor 29 Minuten:

Für mich sind Barry, Markovic und Zwaralee die drei fixen Verkäufe im Sommer. 

Den Gehaltswegfall von Guenouche und Ragusch kann man auch schon als "gutes Geld" hernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hab eine Frage, kann durchaus sein, dass es hirnrissig ist, ich nicht am aktuellsten Stand bin etc.

Ich weiß er sah jetzt noch nicht sonderlich gut/sicher aus, aber der Vertrag von Sturm-TW Bignetti läuft aus. Österreicher, U21 Spieler, Potential glaub ich schon durchaus vorhanden. Könnte man sich schon drum bemühen, auch wenn man SSR jetzt wieder um ein Jahr verlängert hat. Oder ist das eh komplett unrealistisch? Bzw. ist einem unserer jungen TWs zuzutrauen den nächsten Schritt zu machen, auch längerfristig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kehnceh schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab eine Frage, kann durchaus sein, dass es hirnrissig ist, ich nicht am aktuellsten Stand bin etc.

Ich weiß er sah jetzt noch nicht sonderlich gut/sicher aus, aber der Vertrag von Sturm-TW Bignetti läuft aus. Österreicher, U21 Spieler, Potential glaub ich schon durchaus vorhanden. Könnte man sich schon drum bemühen, auch wenn man SSR jetzt wieder um ein Jahr verlängert hat. Oder ist das eh komplett unrealistisch? Bzw. ist einem unserer jungen TWs zuzutrauen den nächsten Schritt zu machen, auch längerfristig?

Der müsste drei bis vier nächste Schritte machen. Der ist sehr mit Hedl vergleichbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kehnceh schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage die zuerst beantwortet werden müsste, ist er besser als Jusic und Blazevic? Jusic sehe ich persönlich nicht so, dass er mal in der KM landen wird. Blazevic hat einen guten Ruf dank @TorpedoPeda im ASB - bekommt aber aktuell wenig Spielzeit. Hat mit 1,97 im Gegensatz zu Jusic eben das Gardemaß für das Tor. 
Wenn man einem jungen die Chance geben will, scheint es mir besser zu sein auf Blazevic zu setzen als auf Bignetti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Den Gehaltswegfall von Guenouche und Ragusch kann man auch schon als "gutes Geld" hernehmen.

Oder eine kleine Veringerung des bugetären Minus aus der Meisterschaft. Jedenfalls ist die Zukunft leider unklar, denn der junge Weg mit YV & Akademiespielern (Wagner) steht dem von internationalen Legionären (Zorn) ziemlich konträr entgegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kingpacco schrieb vor 45 Minuten:

Wenn wir nicht mit Markovic bei seinem 18.geburtstag verlängern wird es nicht wirklich einen Geldregen geben

Blödsinn. Hat erst vor kurzem einen 3 Jahres Kontrakt unterschrieben. Profivertrag. 

Natürlich weiß ich nicht über Vertragsinhalte, wie AK, Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage die zuerst beantwortet werden müsste, ist er besser als Jusic und Blazevic? Jusic sehe ich persönlich nicht so, dass er mal in der KM landen wird. Blazevic hat einen guten Ruf dank @TorpedoPeda im ASB - bekommt aber aktuell wenig Spielzeit. Hat mit 1,97 im Gegensatz zu Jusic eben das Gardemaß für das Tor. 
Wenn man einem jungen die Chance geben will, scheint es mir besser zu sein auf Blazevic zu setzen als auf Bignetti.

Sehe ich ähnlich, deshalb verstehe ich auch nicht, warum ständig Jusic bei den YV spielt und nicht Blazevic, dessen Vertrag erst verlängert wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer1969 schrieb vor 26 Minuten:

Sehe ich ähnlich, deshalb verstehe ich auch nicht, warum ständig Jusic bei den YV spielt und nicht Blazevic, dessen Vertrag erst verlängert wurde?

Blazevic soll erstmal ein paar Jahre auf der Bank sitzen - wie wir alle wissen ist das für die Entwicklung eines Tormanns am förderlichsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Markovic wird hoffentlich im Sommer um gutes Geld verkauft. Solche Spieler musst du ganz jung vergolden, so wie der Transfermarkt funktioniert. 

markovic wird man hoffentlich nach seiner volljährigkeit verlängern, und ihn dann nach einem längeren wettbieten vergolden. den muss man nicht um 3mio verschenken um löcher zu stopfen. 

das kann man in der zwischenzeit mit der kohle von barry machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag