SV Ried - LASK (verschoben aufgrund von Nebel)

Recommended Posts

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 8 Stunden:

das hab ich auf einem minimini-fernseher in sw (war von maximarkt, mit kassettendeck, toll, um serien in audio aufzunehmen) verfolgt.

damals dachte ich, "auswärtstore zählen doppelt" und ich hätte verlängerung erwartet. aber der geliebte jan age hat den elfer vergeigt. 

da war rapid noch leiwand. 

War das der ELIN Watchprofi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
boandlkramer schrieb vor 21 Stunden:

Was wirfst ihm genau vor? Diesmal hab ich es nicht so schlimm empfunden

Also ich finde man hört es nahezu in jedem Satz, für welchen ÖO Verein er Sympathien hegt. Auch das Schal-Thema nochmal und nochmal breitzutreten obwohl es doch längst geklärt ist (Klarstellung Linzer am Tisch). Generell sind die OÖN in den letzten Monaten für mich persönlich immer mehr zum sensationsgeilen Klatschblatt avanciert, Qualitätsjournalismus sieht für mich anders aus.

Zur Absage gestern: Diese ist definitiv nicht aufgrund der Sicht am Feld erfolgt, sondern eher ORF und VAR seitig. Bin gespannt welcher Termin Plan B ist.

bearbeitet von NordBUltra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NordBUltra schrieb vor 11 Minuten:

Also ich finde man hört es nahezu in jedem Satz, für welchen ÖO Verein er Sympathien hegt. Auch das Schal-Thema nochmal und nochmal breitzutreten obwohl es doch längst geklärt ist (Klarstellung Linzer am Tisch). Generell sind die OÖN in den letzten Monaten für mich persönlich immer mehr zum sensationsgeilen Klatschblatt avanciert, Qualitätsjournalismus sieht für mich anders aus.

Zur Absage gestern: Diese ist definitiv nicht aufgrund der Sicht am Feld erfolgt, sondern eher ORF und VAR seitig. Bin gespannt welcher Termin Plan B ist.

Alles klar, danke

Wir waren auf der Nord und man hat nicht erkannt ob auf der Süd jemand sitzt. Ich denke das war dann schon gerechtfertigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jorei schrieb vor 4 Stunden:

Naja gegen Donnerstag hat vermutlich vieles gesprochen.

Innerhalb von keinen 24 Stunden zu Organisieren 

Organisation von Sicherheit wie Polizei, Rettung, Feuerwehr und Ordner.

Organisation des restlichen Personal, wie Kassen,...

Tickets, gelten die bisherigen ?, was macht Mann mit den Besuchern die das Ticket nach dem Eintritt in den Papierkorb geschmissen haben ?

Gibt es neue Tickets ?, verkauf von 7.000 neuen Tickets zu stemmen in der Zeit.

Wie organisiert man auf die schnelle den geschützten Vorverkauf, wie beim ersten Termin.

Gastronomie neue Verpflegung organisieren.

Gastronomie Personal

Zu welcher Uhrzeit hätte Mann dann gespielt?

Wann hätte der ORF Zeit gehabt.

Geht ja auch um Sponsoren und Werbung.

Im schlimmsten Fall, hätte die Polizei gesagt wir können die Sicherheit nicht organisieren bis morgen, und hätte auf ein Geisterspiel gedrängt.

Die Arena muss ja  "umgebaut" werden nach dem Spiel von "neutralen' auf "Bundesliga" Modus.

14:00 vor leeren Rängen und ohne TV, als Beispiel, wäre vermutlich auch wenigen Recht gewesen.

Nur Mal so ein paar Gedanken und Ansätze.

Natürlich müssen die Tickets gelten, du kannst die ja nicht einfach nochmal verkaufen, wie stellst dir das vor? Karten einfach wegwerfen geht soundso nicht, es steht sicher irgendwo in der Stadionordnung, dass man das Ticket jederzeit vorweisen können muss. Geisterspiel ist natürlich ebenso völlig abwegig. Gut, es war ja 3:00 morgens :winke:

Aufgrund dessen, dass wir am Sonntag ein sehr wichtiges Spiel haben ist es sicher kein Fehler das Spiel nicht gleich heute auszutragen, das wird da schon mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Hoffentlich ist man einigermaßen versichert. Finanziell ist das trotzdem ein großer Schaden für den Verein. VIP muss quasi 2 mal verköstigt werden, viele Speisen die man bei den normalen Standln sicher nicht verkaufen konnte. Security, Feuerwehr, Rettung, Polizei macht das auch nicht kostenlos. Dazu der organisatorische Aufwand für so eine Veranstaltung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 28 Minuten:

War das der ELIN Watchprofi?

nein, der war es nicht. aber größe vom monitor wohl identisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das Foto ist von 20:23. Da hat man von der West schon das andere Tor gesehen was 10 min vorher nicht der Fall war. In echt war die Sicht noch a bissl besser.

Aber ist eh müßig sich zu ärgern. Der Schiri hats abgesagt und das kann man dann auch verstehen.

Dann kriegen die Linzer eben noch eine Schonfrist bis sie rausfliegen 

IMG_8299.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
boandlkramer schrieb vor 52 Minuten:

Natürlich müssen die Tickets gelten, du kannst die ja nicht einfach nochmal verkaufen, wie stellst dir das vor? Karten einfach wegwerfen geht soundso nicht, es steht sicher irgendwo in der Stadionordnung, dass man das Ticket jederzeit vorweisen können muss. Geisterspiel ist natürlich ebenso völlig abwegig. Gut, es war ja 3:00 morgens :winke:

Aufgrund dessen, dass wir am Sonntag ein sehr wichtiges Spiel haben ist es sicher kein Fehler das Spiel nicht gleich heute auszutragen, das wird da schon mitspielen. 

Okay, also sollte man einfach danach gehen das, das bisherige Ticket wieder gilt, und diejenigen die dies nicht mehr haben "sollten darüber nachdenken" warum sie es weggeworfen haben.?

Und Wegen Geisterspiel, wenn wirklich darüber nachgedacht wurde heute zu spielen, wie hätte Mann die Sicherheit in so kurzer Zeit organisiert?

Aber wir werden sehen wie das entschieden wird.

bearbeitet von jorei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
NordBUltra schrieb vor einer Stunde:

Die OÖN schreiben, dass sich beide Teams bereits darauf verständigt hatten, auch ohne VAR zu spielen. Offenbar ist das möglich.

Das Spiel hättest heute nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen können, und da versteh ich den Verein natürlich hundertprozentig, dass das für uns keine Option ist.
Auch wenn Kühbauer, seines Zeichens Experte für eh alles, das anders sieht, aber die Polizei wird wahrscheinlich nicht darauf warten, dass jemand anruft und mal schnell 150 Beamte für Morgen 15:00 braucht. Ein Spiel in einem ausverkauften Stadion, noch dazu ein Hochrisikospiel, innerhalb von 12 Stunden zu organisieren ist einfach unrealistisch.

Ich kann die Entscheidung verstehen, aber ich hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn gespielt worden wäre. Ich finde die Bedingungen waren keineswegs unfair, weil für beide Teams genau gleich.
Ich glaube die größte Gefahr ist wirklich von den Fans ausgegangen. Beim ersten Rauchtopf wärs mit der Sicht wohl wirklich vorbei gewesen, und dann kannst irgendwann bei Minute 20 beim Stand von nicht 0:0 abbrechen. Das will dann wirklich niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
IIngobert schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann die Entscheidung verstehen, aber ich hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn gespielt worden wäre. Ich finde die Bedingungen waren keineswegs unfair, weil für beide Teams genau gleich.
Ich glaube die größte Gefahr ist wirklich von den Fans ausgegangen. Beim ersten Rauchtopf wärs mit der Sicht wohl wirklich vorbei gewesen, und dann kannst irgendwann bei Minute 20 beim Stand von nicht 0:0 abbrechen. Das will dann wirklich niemand.

Was soll die Aussage bitte :lol: Der Schiri hat ned mal seine Assistenten gscheit gesehen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Was soll die Aussage bitte :lol: Der Schiri hat ned mal seine Assistenten gscheit gesehen. 

Das halte ich für übertrieben. Weiter oben sind mehrere Fotos gepostet die ein anderes Bild zeigen.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
IIngobert schrieb vor 1 Minute:

Das halte ich für übertrieben. Weiter oben sind mehrere Fotos gepostet die ein anderes Bild zeigen.

ge bitte, es war mal besser und dann wieder schlechter - fakt!
wann kann man kritisieren, dass man nicht einfach noch 30min gewartet hat mit der entscheidung, aber diese momentaufnahmen sind null wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das einzige was ich von buric und kühbauer raushöre, dass die linzer offensichtlich die hosen gestrichen voll hatten und die stimmung somit etwas entschärfen konnten.

sonst wären sie dem showdown nicht so ausgewichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab eh geschrieben, dass ich die Entscheidung verstehen kann, aber gleich wars trotzdem für beide Teams.
Von dem her versteh ich nicht wieso es unfair gewesen sein sollte.

Ist halt ein Freiluftsport. Wind, Regen, Sonnenstand sind alles Faktoren die immer wieder Einfluss nehmen und die sind manchmal wirklich ungleich für die zwei Teams (wenn ich an Sonnenstand und Wind denke).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag