RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden 8 minutes ago, Roter Rächer said: Hab Ma eh noch 23 Tage Zeit fürs erste Pflichtspiel da sollt der Kader 2 Wochen davor stehen und zwar fertig sonst bist wieder in der scheißgasse drinnen Dachte im UPO zählt es dann erst wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Dachte im UPO zählt es dann erst wirklich. Es zählt erst das Endspiel bitte vorher ist alles Bonus und Zusatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 4everred schrieb vor 4 Minuten: Über die AV braucht man sich wirklich keine Sorgen machen, Italiano hat auch auf links gut gespielt, das Problem im Herbst war doch eher, dass rechts halt Frieser oder Schriebl auf der falschen Position gespielt haben. Exakt! Obwohl Italiano auf rechts stärker ist, ist er auf links auch noch immer besser als 80% der LV, die in der Liga herumgurken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 41 Minuten: Dann erzähl mir wo du die ganzen Spieler mit richtigem Pass hernimmst? BL Qualität sollten sie auch haben. Nachdem das Transferfenster schon ganze 2 Tage offen hat und nur mehr 2 Monate offen bleibt, ist das alles natürlich schon als Katastrophe einzustufen. Zumal es ja überhaupt keine brauchbaren Österreicher mehr gibt, die halbwegs gut spielen können, der GAK überhaupt kein Geld hat, die handelnden Personen keine Ahnung und man kein Gespür hat, welche Positionen es zu ergänzen gilt und was einzelne Spieler wert sind. Nicht zu vergessen: Harakate ist auch weg, den können wir nie und nimmer ersetzen. Vielleicht wäre es einfach mal gut, ein wenig abzuwarten. Alles werden einem die "Spatzerl aus Weinzödl" auch nicht vorweg pfeifen können und es werden sicherlich noch genug "Insider" zugeflogen kommen, dass man sich viele bewundernde Kommentare im ASB abholen kann. Ich kenne mich zwar nicht so aus und habe weder die Zeit, Weinzödl zu okkupieren noch habe ich "Spatzen", die mir was zupfeifen. Ich habe nur das, was zur Zeit passiert ist - und die Art und Weise sowie die Richtung passt mir sehr gut. Owusu zu verpflichten war mMn eine der wichtigsten Mosaiksteinchen (wenn ihn nicht noch wer wegkauft). Man hat einen jungen Niederländer mit Potential geholt, einen vielversprechenden Franzosen und einen absoluten, einheimischen Leader im Mittelfeld. Man weiß um die anderen Personalien und ist an Stolz dran, genauswo wie an Olesen - oder eben einem adäquaten Ersatz. Also wird man auch alles andere erkennen und dementsprechend handeln. Das wird schon! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Meiner Auffassung nach arbeitet der verein sehr gut und sehr professionell. Da ging in den letzten Jahren sehr viel weiter und tino wawra ist mMn ein guter mann der das Business kennt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Moriarty schrieb vor 10 Minuten: Nachdem das Transferfenster schon ganze 2 Tage offen hat und nur mehr 2 Monate offen bleibt, ist das alles natürlich schon als Katastrophe einzustufen. Zumal es ja überhaupt keine brauchbaren Österreicher mehr gibt, die halbwegs gut spielen können, der GAK überhaupt kein Geld hat, die handelnden Personen keine Ahnung und man kein Gespür hat, welche Positionen es zu ergänzen gilt und was einzelne Spieler wert sind. Nicht zu vergessen: Harakate ist auch weg, den können wir nie und nimmer ersetzen. Vielleicht wäre es einfach mal gut, ein wenig abzuwarten. Alles werden einem die "Spatzerl aus Weinzödl" auch nicht vorweg pfeifen können und es werden sicherlich noch genug "Insider" zugeflogen kommen, dass man sich viele bewundernde Kommentare im ASB abholen kann. Ich kenne mich zwar nicht so aus und habe weder die Zeit, Weinzödl zu okkupieren noch habe ich "Spatzen", die mir was zupfeifen. Ich habe nur das, was zur Zeit passiert ist - und die Art und Weise sowie die Richtung passt mir sehr gut. Owusu zu verpflichten war mMn eine der wichtigsten Mosaiksteinchen (wenn ihn nicht noch wer wegkauft). Man hat einen jungen Niederländer mit Potential geholt, einen vielversprechenden Franzosen und einen absoluten, einheimischen Leader im Mittelfeld. Man weiß um die anderen Personalien und ist an Stolz dran, genauswo wie an Olesen - oder eben einem adäquaten Ersatz. Also wird man auch alles andere erkennen und dementsprechend handeln. Das wird schon! In vielen Punkten kann ich deiner Meinung zustimmen! Was Smits betrifft ist mir seine Schnelligkeit beim ersten Testspiel aufgefallen, aber eben auch seine im Vergleich zu Harakate „fehlende“ Technik. War aber nur ein Testspiel. Aber auch wenn ich die sonstigen Transfers durchaus positiv sehe, haben wir doch wieder einen sehr großen Umbruch unter den Stammspielern wenn Stolz und Olesen nicht kommen sollte. Italiano verletzt, Klaasen weg, TW, Schriebl,Harakate, Olesen (da ist Smits für mich zumindest noch kein wirklicher Ersatz, eventuell funktioniert es im Kollektiv!). Panik sollten wir noch keine haben. Aber wenn Olesen und Stolz nicht verpflichtet werden können sehe ich schon noch große Baustellen beim Kader und dann wird der Kader wieder sehr spät fertig sein. Aber durch den Verkauf von Harakate und die Erlöse von der WM sollten wir auch handlungsfähig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Was ich wirklich gerne hätte: Ein Stürmer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Stunden: @mods: was hat das ganze mit dem kader zu tun? Was Diskussionen über unsere Spieler und mögliche Schwachstellen im Kader mit dem Kader zu tun haben? Hmmmm 🧐 Reisinho schrieb vor 8 Minuten: Was ich wirklich gerne hätte: Ein Stürmer. Ich sehe uns da nicht so schlecht aufgestellt, ehrlich gesagt. Verstehe zB nicht, wieso Hofleitner so schlecht wegkommt. Der schaut einfach nur schlacksig aus. Maderner ist für 10-15 Tore gut. Große, wenn er auf seine Spielzeit kommt, ebenso… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 2 Stunden Inquisitor schrieb vor 7 Minuten: Was Diskussionen über unsere Spieler und mögliche Schwachstellen im Kader mit dem Kader zu tun haben? Hmmmm 🧐 Ich sehe uns da nicht so schlecht aufgestellt, ehrlich gesagt. Verstehe zB nicht, wieso Hofleitner so schlecht wegkommt. Der schaut einfach nur schlacksig aus. Maderner ist für 10-15 Tore gut. Große, wenn er auf seine Spielzeit kommt, ebenso… Es braucht einfach neben Maderner/Hofleitner einen Spielertypen a la Harakate. Und der wird nicht Grosse sein, der ja scheinbar auch intern nicht zu gut weg kommt und eher mit mangelhafter Einstellung glänzt. Smits würde ich mal eher als Perspektivspieler einordnen, insofern hoffe ich, dass man da nochmals aktiv wird. Grosse hätte durchaus Fähigkeiten, aber ob er die Einstellung hat dafür, möchte ich mal anzweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 2 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten: Es braucht einfach neben Maderner/Hofleitner einen Spielertypen a la Harakate. Und der wird nicht Grosse sein, der ja scheinbar auch intern nicht zu gut weg kommt und eher mit mangelhafter Einstellung glänzt. Smits würde ich mal eher als Perspektivspieler einordnen, insofern hoffe ich, dass man da nochmals aktiv wird. Grosse hätte durchaus Fähigkeiten, aber ob er die Einstellung hat dafür, möchte ich mal anzweifeln. Ich hab entschieden zu wenig Interna. Aber ist die mangelnde Einstellung von Grosse belegbar oder stützt sich das nur auf seine Unform zu Frühjahrsbeginn. Denn gegen Ende habe ich ihn sehr stark empfunden, sowohl mit eigenen Toren als auch als Vorbereiter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 2 Stunden Inquisitor schrieb Gerade eben: Ich hab entschieden zu wenig Interna. Aber ist die mangelnde Einstellung von Grosse belegbar oder stützt sich das nur auf seine Unform zu Frühjahrsbeginn. Denn gegen Ende habe ich ihn sehr stark empfunden, sowohl mit eigenen Toren als auch als Vorbereiter. Klar. Ich streite ihm nicht die Fähigkeiten ab, aber im Kopf scheiterts anscheinend. Dürfte ja auch in den ersten Testspielen mit mangelndem Biss zur Sache gegangen sein. Aber da tu ich jetzt nur nachreden, nachdem ich beide Spiele nicht gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde johnny_knoxville schrieb vor 26 Minuten: Es braucht einfach neben Maderner/Hofleitner einen Spielertypen a la Harakate. Und der wird nicht Grosse sein, der ja scheinbar auch intern nicht zu gut weg kommt und eher mit mangelhafter Einstellung glänzt. Smits würde ich mal eher als Perspektivspieler einordnen, insofern hoffe ich, dass man da nochmals aktiv wird. Grosse hätte durchaus Fähigkeiten, aber ob er die Einstellung hat dafür, möchte ich mal anzweifeln. redest du das jetzt einfach einem ehemaligen Forumsteilnehmer nach oder wie kommst du auf das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde johnny_knoxville schrieb vor 29 Minuten: Und der wird nicht Grosse sein, der ja scheinbar auch intern nicht zu gut weg kommt und eher mit mangelhafter Einstellung glänzt. Smits würde ich mal eher als Perspektivspieler einordnen, insofern hoffe ich, dass man da nochmals aktiv wird. Grosse hätte durchaus Fähigkeiten, aber ob er die Einstellung hat dafür, möchte ich mal anzweifeln. Ich sag einfach Mal das stimmt nicht was du da über Grosse schreibst. Ich behaupte sogar der versteht sich mit FF besser als viele andere unserer Spieler. Und beide schätzen sich gegenseitig sogar sehr. Und nein, das hab ich nicht aus dem ASB oder FB. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) LOK III schrieb vor 20 Minuten: redest du das jetzt einfach einem ehemaligen Forumsteilnehmer nach oder wie kommst du auf das? Aus welchem Grund sollte ich nachreden? Ich war schon bei der Verpflichtung von Grosse recht skeptisch, weil mir schon vor Jahren berichtet wurde, dass er ein schwieriger Charakter sei. Wenn ich mir seine Spielzeiten ansehe, dann wird halt irgendwas nicht passen. Und wenn du in Spielen herumtrabst ist das für mich eine Einstellungssache. Wird halt bei den Trainings auch nicht überzeugt haben, sonst hätte er mehr gespielt. Snore schrieb vor 13 Minuten: Ich sag einfach Mal das stimmt nicht was du da über Grosse schreibst. Ich behaupte sogar der versteht sich mit FF besser als viele andere unserer Spieler. Und beide schätzen sich gegenseitig sogar sehr. Und nein, das hab ich nicht aus dem ASB oder FB. Ob sich die schätzen oder nicht ist für mich nicht relevant, das bestreite ich auch nicht. Allerdings hat ihn Tino Wawra nach der Harakate-Verletzung öffentlich in die Pflicht genommen - was ich in der Form nicht oft höre - vor allem bei uns nicht. Worauf er dann ja auch geliefert hat. Irgendwas dürfte bei Grosse nicht passen, sonst hätte er mehr gespielt. bearbeitet vor 1 Stunde von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde: Olesen (da ist Smits für mich zumindest noch kein wirklicher Ersatz, eventuell funktioniert es im Kollektiv!). Olesen und Smits spielen nicht die selbe Position, also kein Ersatz. Moriarty schrieb vor 1 Stunde: Nachdem das Transferfenster schon ganze 2 Tage offen hat und nur mehr 2 Monate offen bleibt, ist das alles natürlich schon als Katastrophe einzustufen. Zumal es ja überhaupt keine brauchbaren Österreicher mehr gibt, die halbwegs gut spielen können, der GAK überhaupt kein Geld hat, die handelnden Personen keine Ahnung und man kein Gespür hat, welche Positionen es zu ergänzen gilt und was einzelne Spieler wert sind. Nicht zu vergessen: Harakate ist auch weg, den können wir nie und nimmer ersetzen. Vielleicht wäre es einfach mal gut, ein wenig abzuwarten. Alles werden einem die "Spatzerl aus Weinzödl" auch nicht vorweg pfeifen können und es werden sicherlich noch genug "Insider" zugeflogen kommen, dass man sich viele bewundernde Kommentare im ASB abholen kann. Ich kenne mich zwar nicht so aus und habe weder die Zeit, Weinzödl zu okkupieren noch habe ich "Spatzen", die mir was zupfeifen. Ich habe nur das, was zur Zeit passiert ist - und die Art und Weise sowie die Richtung passt mir sehr gut. Owusu zu verpflichten war mMn eine der wichtigsten Mosaiksteinchen (wenn ihn nicht noch wer wegkauft). Man hat einen jungen Niederländer mit Potential geholt, einen vielversprechenden Franzosen und einen absoluten, einheimischen Leader im Mittelfeld. Man weiß um die anderen Personalien und ist an Stolz dran, genauswo wie an Olesen - oder eben einem adäquaten Ersatz. Also wird man auch alles andere erkennen und dementsprechend handeln. Das wird schon! Da freue ich mich schon auf die Spieler mit österr. Pass die der Tino aus dem Hut zaubert. Österr. Goali oder österr. 6er oder beide. Weil mit Legios geht nicht mehr viel. Sind jetzt schon acht im Kader. bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts