rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten: Ja, musste ich auch schmunzeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 1 Stunde 300-350k fix für Olesen würden mich weder überraschen noch erschüttern. Das sind wohl im heutigen Fußball normale Summen. Und damit würde er sich als Leistungsträger zu Recht im Spitzenfeld bei uns einfinden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Edit bearbeitet vor 1 Stunde von RoterFux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde rot1902 schrieb vor 34 Minuten: Hier kann man ein bisserl schmökern....auch wenn einige Schnappatmung bekommen, so weit ist das denke ich nicht weg von der Realität. https://www.aiscore.com/salary/team-grazer-ak-0ndkz6iydpieq3z sehr interessant aber ein paar werte sind da nicht grad plausibel. dass zb CN ein höheres gehalt als JM hat kann ich mir nicht vorstellen. oder das ein lichtenberger nur 120k haben soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde Interessant ists ja, wenn Du diese Gehälter von den Spieler summierst, die uns im Sommer verlassen haben (inkl. Stolz & Olesen), dann kommst da auf 1,72 Mio.€ Wennst dann aber gegenrechnest wer gekommen ist (Michorl [!], aber auch Smits, Guerti, Anderson und Gragger) und wer noch kommen sollen (Stolz, Olesen und noch einige Stamm- und Ergänzungsspieler) sieht man, dass der Kader nicht nur besser werden wird, sondern auch teurer werden wird (und das bei reduziertem TV-Geld). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: sehr interessant aber ein paar werte sind da nicht grad plausibel. dass zb CN ein höheres gehalt als JM hat kann ich mir nicht vorstellen. oder das ein lichtenberger nur 120k haben soll. Stimmt natürlich, aber vom Lichti war die letzte Vertragsverlängerung noch in seinem ersten Jahr vor dem Aufstieg. Jetzt wird das vermutlich deutlich mehr sein. Nicht hat auch letztes Jahr verlängert und JM's Vertrag hat sich ja durch den Aufstieg automatisch verlängert. Die Gesamtsumme der Kaderkosten dürfte dennoch nicht völlig aus der Luft gegriffen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 1 Stunde ___gak___ schrieb vor 8 Minuten: sehr interessant aber ein paar werte sind da nicht grad plausibel. dass zb CN ein höheres gehalt als JM hat kann ich mir nicht vorstellen. oder das ein lichtenberger nur 120k haben soll. Da die Aufstellung offenbar nicht aktuell ist (da sind ja noch Spieler drin, die schon gewechselt haben), tippe ich drauf, dass das Licjtenbergers Zweitligagehalt war. Und da passts dann schon. gakfan schrieb vor 5 Minuten: Interessant ists ja, wenn Du diese Gehälter von den Spieler summierst, die uns im Sommer verlassen haben (inkl. Stolz & Olesen), dann kommst da auf 1,72 Mio.€ Wennst dann aber gegenrechnest wer gekommen ist (Michorl [!], aber auch Smits, Guerti, Anderson und Gragger) und wer noch kommen sollen (Stolz, Olesen und noch einige Stamm- und Ergänzungsspieler) sieht man, dass der Kader nicht nur besser werden wird, sondern auch teurer werden wird (und das bei reduziertem TV-Geld). Gut, alles andere wäre auch abwegig. Mit der Qualität der Spieler steigen natürlich die Gehaltskosten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde rot1902 schrieb vor 47 Minuten: Hier kann man ein bisserl schmökern....auch wenn einige Schnappatmung bekommen, so weit ist das denke ich nicht weg von der Realität. https://www.aiscore.com/salary/team-grazer-ak-0ndkz6iydpieq3z Das muss dann aber schon brutto sein, oder? (woher auch immer diese Seite diese Zahlen her haben will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Das muss dann aber schon brutto sein, oder? (woher auch immer diese Seite diese Zahlen her haben will) dem namen nach könnte es eine künstiliche intelligenz "geschätzt" haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Das muss dann aber schon brutto sein, oder? (woher auch immer diese Seite diese Zahlen her haben will) Das wird sicher brutto sein. Vl. haben sie die Zahlen von capology.com oder woher. Dort werden Gehälter auch teilweise geprüft und bestätigt. Bei dieser Seite kann man aber nur detailliert einsehen, wenn man dafür zahlt. bearbeitet vor 1 Stunde von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Naja, da hat man also bei einer Vertragsverlängerung von JI noch „Luft nach oben“, wenn da Grosse scho das Doppelte bekommt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 22 Stunden: Um hier ein bisschen Spannung reinzubringen: Stolz und Genua folgen sich gegenseitig nicht (mehr?) auf Instagram Dann würde sich das ja mit dem Artikel aus der Zeitung von heute decken. Da Franzi is angfressen, weil Genua den Transfer blockiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde rot1902 schrieb vor 1 Minute: Dann würde sich das ja mit dem Artikel aus der Zeitung von heute decken. Da Franzi is angfressen, weil Genua den Transfer blockiert! hoffentlich flattert kein besseres angebot für ihn bei genua rein und sie nehmen unseres an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) Genua braucht wohl Einnahmen um den Puczka Transfer (6 Mio) zu kompensieren. bearbeitet vor 42 Minuten von RoterFux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 44 Minuten rot1902 schrieb vor einer Stunde: Hier kann man ein bisserl schmökern....auch wenn einige Schnappatmung bekommen, so weit ist das denke ich nicht weg von der Realität. https://www.aiscore.com/salary/team-grazer-ak-0ndkz6iydpieq3z Alle Salary-Seiten sind totaler Blödsinn, ihr müsst hier gar nichts diskutieren und spekulieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts