Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Stehplatzschwein schrieb vor 10 Stunden:

Eh, es kommt ja sowieso ein Stürmer weil Mbuyi verletzt ist. Aber Tabakovic ist dennoch ein hervorragendes Beispiel dafür, dass ein Trainerwechsel einen Unterschied wie Tag und Nacht ausmachen kann. Und manche ziehen das hier ins Lächerlich mit "Aha und wenn Stöger weg ist werden die wie durch Zauberhand besser?". Möglich ist es.

Und dabei muss man auch bedenken, dass es da ja lediglich um einen anderen Spielstil ging und nicht um "zuerst schlecht, dann gut" weil Schmid war ja eigentlich schon gut.

Ich muss dich das jetzt wirklich direkt fragen...

Ist ein Kompositum mit einer Zahl dahinter eine solche Hürde für dich um es als Ganzes sinnerfassend zu lesen?

Du musst mir kein Roman als Antwort schreiben. Es reicht, wenn du darüber nachdenkst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thompson1978 schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss dich das jetzt wirklich direkt fragen...

Ist ein Kompositum mit einer Zahl dahinter eine solche Hürde für dich um es als Ganzes sinnerfassend zu lesen?

Du musst mir kein Roman als Antwort schreiben. Es reicht, wenn du darüber nachdenkst...

Herst musst du alle leute da herin angehen? Wenn dir irgendwas/irgendwer ned passt dann kannst ja jeden auf ignore setzen und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
2 minutes ago, Gulaschfredl said:

Herst musst du alle leute da herin angehen? Wenn dir irgendwas/irgendwer ned passt dann kannst ja jeden auf ignore setzen und fertig

Viele Leute hassen diesen Trick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gulaschfredl schrieb vor 22 Minuten:

Du bist nicht alle! Und jetzt kannst du allen beweisen, dass du wirklich sinnerfassend lesen kannst...

Und tschüss..

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Koffer :lol:

Aja, sorry für OT ;)

Hättest mehr IQ bewiesen, wenn du mir per PN geantwortet hättest... Wieder OT... dummer Junge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thompson1978 schrieb Gerade eben:

Hättest mehr IQ bewiesen, wenn du mir per PN geantwortet hättest... Wieder OT... Summer Junge...

Wer genau muss dir was beweisen? Ich würd dir per pn schreiben, bin aber leider zi dumm. 

Und das wars jetzt von mir, du Oberlehrer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Wer genau muss dir was beweisen? Ich würd dir per pn schreiben, bin aber leider zi dumm. 

Und das wars jetzt von mir, du Oberlehrer 

Du musst mir gar nichts beweisen...

Es reicht, wenn du dich an Boardregeln hältst... Nicht mehr und nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Thompson1978 schrieb vor 17 Minuten:

Nur hat "damals" schon eine kleine "Ermahnung" ausgereicht, damit vom gemeinten User "sorry für OT" kam und gut wars... Zurzeit hast Leute hier ohne Einsicht und vor allem anscheinend ohne Hirn.

Manche kommen mir schon richtig wie (sorry für den Vergleich) die dümmsten Schaafe in der Herde vor, die ständig in den Graben fallen, wieder rauskriechen, um wieder hineinzufallen... Und das ganze immer wieder mit 2-3, die dem ersten in den Graben folgen...

Dann denke ich mir wieder, so dumm kann hier keiner sein, die Leute werden doch einen Einzeiler (Threadtitel) sinnerfassend lesen können... Wieder falsch gedacht.

Ich frage mich wirklich woran es liegt, dass man die einfachsten Boardregeln nicht einhalten/befolgen kann...

Ich will hier eigentlich gar nicht schreiben, sondern nur in Ruhe GEZIELT lesen. Bin dann eine Stunde weg wegen der Arbeit, hab eh wenig Zeit zum Lesen, schaue hier wieder rein, freue mich über +15 "neue Beiträge" in der Hoffnung, dass zumindest 2 davon sinnvoll sind und muss mich wieder ärgern, weil hier (Entschuldigung) ein Primitivus nach dem anderen seinen geistigen Dünnschiss mit Zwang loswerden muss...

Checkt ihr es nicht? Seid ihr wirklich dumm? Könnt ihr sinnerfassend lesen?

Gibt's hier überhaupt noch Mods, die ab und zu aufräumen? Anscheinend nicht!

Sind Scheiss-Klicks wichtiger als Board-Regeln? Anscheinend schon!

Aber dann haben wir bald ein Niveau unter den "tiefsten Foren" erreicht...

Ich habe fertig!

Ich versteh dich schon, aber das is halt immer noch ein Diskussionsforum. 

Es werden Nachrichten zu Spielern gepostet und dann entwickelt sich eine Diskussion einfach weiter. Es werden Vergleiche gezogen etc ... Und ja, manchmal artet das aus und manchmal sind die Themen komplett verfehlt. Ich bin mir nicht so recht sicher was du dir von diesem Thread erwartest?

Wenn du nur und ausschließlich Informationen und News sehen willst, wirst du wohl auch in Zukunft enttäuscht werden. Da empfiehlt sich eher einen RSS Feed von div. Nachrichtenseiten einzurichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Regt sich über Spam auf und schreibt darüber 17 Kommentare :lol:

Naja, don‘t drink and write…

17? Also auch zählen gehört nicht zu deinen Stärken...Naja... Deinen Spam werde ich  wahrscheinlich so schnell nicht mehr übertreffen können... 20 Usern werde ich persönlich keine Nachricht schicken, also mache ich es auf diesem Weg, in der Hoffnung dass der Ton hier rauer wird und sich dadurch endlich die Mods einschalten...

Du verstehst es ja sowieso nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten:

Ich versteh dich schon, aber das is halt immer noch ein Diskussionsforum. 

Es werden Nachrichten zu Spielern gepostet und dann entwickelt sich eine Diskussion einfach weiter. Es werden Vergleiche gezogen etc ... Und ja, manchmal artet das aus und manchmal sind die Themen komplett verfehlt. Ich bin mir nicht so recht sicher was du dir von diesem Thread erwartest?

Wenn du nur und ausschließlich Informationen und News sehen willst, wirst du wohl auch in Zukunft enttäuscht werden. Da empfiehlt sich eher einen RSS Feed von div. Nachrichtenseiten einzurichten.

Warum hat es dann noch bis vor "Kurzem" funktioniert... Ich lese hier seit Jahren mit und solches Niveau hatten wir noch nie... Ja, man kann immer wieder vom Thema abkommen, aber wie schon gesagt, "früher" haben sich die User gegenseitig darauf aufmerksam gemacht, wenn etwas OT war... Und danach war es für eine Zeit wieder leserlich... Und nochmal... Durch die Einsicht ist schnell wieder Ruhe eingekehrt...

So wie es jetzt hier ist, würde eigentlich ein Thread für alle Themen reichen...

Ich habe hier über den ganzen Tag insgesamt 4-5 mal reingeschaut und habe auf grob geschätzt letzten 3-4 keine Ahnung vielleicht 5-6 Seiten keinen einzigen Link über einen Transfer gesehen...

Erklär mir bitte woran es liegen könnte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Thompson1978 schrieb vor 2 Minuten:

Warum hat es dann noch bis vor "Kurzem" funktioniert... Ich lese hier seit Jahren mit und solches Niveau hatten wir noch nie... Ja, man kann immer wieder vom Thema abkommen, aber wie schon gesagt, "früher" haben sich die User gegenseitig darauf aufmerksam gemacht, wenn etwas OT war... Und danach war es für eine Zeit wieder leserlich... Und nochmal... Durch die Einsicht ist schnell wieder Ruhe eingekehrt...

So wie es jetzt hier ist, würde eigentlich ein Thread für alle Themen reichen...

Also ich bin jetzt schon ein Zeiterl dabei, aber die Transferthreads waren eigentlich immer Wilder Westen. 

Aktuell kommt halt die sportliche Schieflage und der Unmut dazu, was sich dann zb in einer Katzer ist böse/gut Diskussion über 5-6 Threads widerspiegelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag