Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Mich zipfen solche Aktionen aber ungemein an, das finde ich echt so arm und es sind ja immer irgendwelche Einzelpersonen.... Mich auch. Solche Typen sind es die den Verein in schlechtem Bild erscheinen lassen und genau die reden immer von vereinsschädigend, genau das sind sie selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Gibt es davon ein Video ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: So muss es eigentlich sein. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen in der Kurve das mitbekommen haben und auch so denken werden. das wäre äußerst wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Wuifal schrieb vor 52 Minuten: Wurde eh weggeschickt von der Kurve - unglaublich skurrile Aktion. So wenig Gefühl für Rapid/die Gesamtsituation ist halt wirklich sehr schwach. Aber es gäbe ja wen, der ihm das erklären hätte können… oder die paar Selbstdarsteller unten im Block kriegen sich mal ein, wäre auch ein Vorschlag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Bitte solche DEPPEN rauschmeisn. Die machen unseren Verein kaputt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Hat eine Einzelperson Hoff weggeschickt oder verstehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 45 Minuten: Gibt es davon ein Video ? Geh halt mal ins Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts