Recommended Posts

Fussballliebhaber

net bös sein, aber diese Diskussion wird dann für mich absurd, natürlich hat ein entsprechend guter Stürmer gefehlt und Weimann war das dann eben auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Ja OPO mit dem Grunddurchgang zu vergleichen hat keinen sinn ;)

wobei wir ja immer jammern, dass wir uns so schwer tun mit dem Toreschießen, weil die bösen Kleinen sich nur hinten reinstellen. Insofern hätten wir ja dann im Umkehrschluss im OPO gegen die Großen mehr Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

net bös sein, aber diese Diskussion wird dann für mich absurd, natürlich hat ein entsprechend guter Stürmer gefehlt und Weimann war das dann eben auch nicht. 

die diskussion ist in ihrer gesamtheit lachhaft. die leute lassen sich triggern wie kleine kinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Ein guter Sturm macht immer an Unterschied.. weissen oder roten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

niemals, denn angeblich hätten wir auch mit einem Tabakovic, Osimhen oder Haaland die wenigsten Tore geschossen. :davinci:

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Die Wahrscheinlichkeit dasd mit 3 fitten Stürmern mehr Tore machst, als mit 1-2 die Thorup teilweise zur Verfügung hatte, ist vermutlich eine höhere.

Und die Raunzerei er hätte gern noch einen Stürmer gehabt ist einfach unnedig. Wieviele hätte er denn gern gehabt? Er hat 3 Stürmer zur Verfügung gestellt bekommen. Kannst mir ja nicht erzählen das Gott und die Welt gewusst hat, dass Antiste bei uns nicht funktioniert.

Jetzt im Nachhinein is natürlich leicht groß die Goschn aufreissn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Worauf ich hinaus will ist, dass das halt eine der zahlreichen Nebelkerzen von Stöger ist. Irgendjemand anderer ist immer schuld. Ganz sicher war der fehlende Stürmer nicht für den kompletten Misserfolg und Absturz auf allen Ebenen verantwortlich.

Und ja, auch Kulo als Interimstrainer hat das Ruder nicht herumreißen können und auch die ersten Spiele von Thorup waren nicht gut. Allerdings hatten die eine inzwischen völlig desolate Mannschaft zur Verfügung und zumindest bei Thorup null Vorbereitung. Das ist doch kein Argument für Stöger, dass es danach nicht besser wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Weimann war aber genau der Stürmer, den Stöger wollte. Somit ist zur Spekulation, Stöger hätte einfach sein Wunschstürmer gefehlt, alles gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Weimann war aber genau der Stürmer, den Stöger wollte. Somit ist zur Spekulation, Stöger hätte einfach sein Wunschstürmer gefehlt, alles gesagt. 

meine Aussage war, dass ich Stöger recht gebe, dass ein Stürmer fehlte und ja Weimann war ganz offensichtlich nicht der richtige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

obwohl Stöger ihn auch wollte. Natürlich hätte ein Stürmer geholfen, aber bei dem Spielstil, den internen Problemen im Trainerteam und Umgang mit den Spielern hätte auch nicht viel mehr rausgeschaut als mit Thorup.

Stöger hat mit seinem Auftritt genug Aufmerksamkeit bekommen und mehr Worte hab ich für dieses Abenteuer auch nicht mehr übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schön langsam wird's lächerlich. Was soll er denn sagen? Nachdem er als Zweiter gestanzt würde und das Team schlussendlich Fünfter wurde, wird er wohl auch ein paar richtige Sachen angesprochen haben. Vor allem bzgl  Stürmer und Tormann waren hier im ASB die meisten der gleichen Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
robert11shfg schrieb vor 9 Minuten:

Schön langsam wird's lächerlich. Was soll er denn sagen? Nachdem er als Zweiter gestanzt würde und das Team schlussendlich Fünfter wurde, wird er wohl auch ein paar richtige Sachen angesprochen haben. Vor allem bzgl  Stürmer und Tormann waren hier im ASB die meisten der gleichen Meinung...

Stürmer aber erst nachträglich, 90% im ASB meinten, dass der Sturm bestehend aus Antiste, Mbuyi und Kara ausreicht. 
(Kurz vor Ende Transferfenster 2025)

bearbeitet von In Cider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

die diskussion ist in ihrer gesamtheit lachhaft. die leute lassen sich triggern wie kleine kinder

Das ist wirklich spannend. Stöger hat eigentlich nichts verwerfliches gesagt und trotzdem sind hier ein Großteil der Beiträge auf Eskalationsniveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag