tomstig best dm Geschrieben 18. August 35 minutes ago, orßit said: Der rauswurf war eh unausweichlich, aber er hat nicht die abwärtsspirale gestoppt! Erst gegen ende des grunddurchgangs/die ersten zwei spiele im opo gabs wieder ein kleines hoch und danach gleich wieder ein tief. Sagst du mir bitte, wer deiner Meinung nach die Abwärtsspirale hier und sofort beenden hätte können? Mit einem verunsicherten, ja traumatisierten Kader, der seit 9 Spielen nicht mehr gewonnen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. August orßit schrieb vor 4 Stunden: Aber die wurde eben nicht gestoppt Kann man so gar nicht sagen weil man nicht weiß wo das noch hingeführt hätte, schlimmer geht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August tomstig schrieb vor 56 Minuten: Sagst du mir bitte, wer deiner Meinung nach die Abwärtsspirale hier und sofort beenden hätte können? Mit einem verunsicherten, ja traumatisierten Kader, der seit 9 Spielen nicht mehr gewonnen hat? Woher soll ich das wissen? Jedenfalls war kulo scheinbar nicht der richtige! Und 4 spiele sieglos waren wir zu dem zeitpunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 18. August 11 minutes ago, orßit said: Woher soll ich das wissen? Jedenfalls war kulo scheinbar nicht der richtige! Und 4 spiele sieglos waren wir zu dem zeitpunkt! Wow, with the benefit of hindsight zu urteilen und die damaligen Möglichkeiten und Optionen unberücksichtigt zu lassen ist natürlich eine großartige Diskussionsgrundlage. Das heißt nicht, dass ich Kulo für den richtigen gehalten habe – im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August tomstig schrieb vor 6 Minuten: Wow, with the benefit of hindsight zu urteilen und die damaligen Möglichkeiten und Optionen unberücksichtigt zu lassen ist natürlich eine großartige Diskussionsgrundlage. Das heißt nicht, dass ich Kulo für den richtigen gehalten habe – im Gegenteil. Wow warum zitierst du mich überhaupt noch, wennst überhaupt kein interesse an einer diskussion hast? Ignorier mich einfach und gut ist - so schwer ist das eigentlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August Stöger liegt natürlich damit richtig, dass ein richtiger Stürmer gefehlt hat und da kanns überhaupt keine zwei Meinungen geben, wenn man als Rapid die wenigsten Tore aller Teams schließt. Er hat auch das Präsidium erwähnt, dass sie alles für den Sport tun und man sich bei so einem Präsidium glücklich schätzen kann und dann hat er eben seine Sicht der Dinge dargestellt. That´s it und über die anderen Protagonisten hülle man lieber den Mantel des Schweigens. Am Ende hat es nicht gereicht, so ist das eben im Fussball, ob es dann vielleicht mit ihm am Ende doch gereicht hätte kann im nachhinein niemand sagen. Klar ist auch, dass wir uns mit Kulovits als Cheftrainer nix gutes getan haben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Bester Mann im Team Geschrieben 18. August Stöger hat, wie ich finde, schon ein paar gute Punkte angesprochen, was teilweise von vielen anderen auch kritisiert wird/wurde: Nach dem wochenlangen Arnautovic-Theater kam kein Knipser Nach dem Sangare-Abgang kam kein Sechser, zumindest kein fitter (Ndzie war bis jetzt leider ein Reinfall) Der Ausfall von Dahl war schmerzhaft, weil er im damaligen Kader einer der ganz wenigen Flügelspieler mit richtig starkem 1:1 war (was wohl dazu geführt hat, dass er bis zur Verletzung immer/zu viel gespielt hat - auch um das große Ziel internationale Ligaphase zu schaffen) Es hat im Trainerteam nicht gepasst (was er selbst als Fehler von ihm angesprochen hat, dass er nicht gleich bzw. in der ersten Länderspielpause eingegriffen hat, sondern sich wohl irgendwie dann in die Winterpause retten wollte) Es haben sicher mehrere Personen - darunter Katzer und Stöger - ihren Anteil daran, dass es nicht wie gewünscht funktioniert hat. Das mit dem Trainerteam und den Schwächen im athletischen Bereich verstehe ich persönlich überhaupt nicht, warum es überhaupt dazu kam bzw. warum man da nicht eher reagiert hat. Sei's drum, es ist gelaufen. Hoffen wir das Beste für die Zukunft. Katzer und Co. scheinen zumindest die richtigen Schlüsse aus der Geschichte gezogen zu haben und aktuell schaut es ja auch wieder ganz gut aus. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. August (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Stöger liegt natürlich damit richtig, dass ein richtiger Stürmer gefehlt hat und da kanns überhaupt keine zwei Meinungen geben, wenn man als Rapid die wenigsten Tore aller Teams schließt. Er hat auch das Präsidium erwähnt, dass sie alles für den Sport tun und man sich bei so einem Präsidium glücklich schätzen kann und dann hat er eben seine Sicht der Dinge dargestellt. That´s it und über die anderen Protagonisten hülle man lieber den Mantel des Schweigens. Am Ende hat es nicht gereicht, so ist das eben im Fussball, ob es dann vielleicht mit ihm am Ende doch gereicht hätte kann im nachhinein niemand sagen. Klar ist auch, dass wir uns mit Kulovits als Cheftrainer nix gutes getan haben. Bei der Spielanlage hätten wir auch mit Tabakovic, Osimhen oder Haaland die wenigsten Tore aller Teams geschossen, das ist kein Argument meiner Meinung nach. bearbeitet 18. August von Mango 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. August In der ganzen Saison gab es vielleicht 5 Spiele die man als gut bezeichnen konnte, egal welcher Trainer da war. Allerdings hatte Stöger genug Zeit um in die neue Saison zu gehen während die anderen schon in die bereits vorhandene Abwärtsspirale hineingeraten sind. Bis jetzt scheint Thorup mit der vollen Vorbereitung zu funktionieren, auch wenn die Gegner bisher auf überschaubaren Niveau waren. Unter Stöger war das eigentlich von Anfang an ein durchgenudelt, in der Liga und Conferene League Quali. Aussicht auf Besserung gab es nicht. Platz 5 hätte ein Stöger auch zusammengebracht, ob es dann in der neuen Saison auch so gut gelaufen wäre wage ich aber zu bezweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 18. August derfalke35 schrieb vor 24 Minuten: Stöger liegt natürlich damit richtig, dass ein richtiger Stürmer gefehlt hat und da kanns überhaupt keine zwei Meinungen geben, wenn man als Rapid die wenigsten Tore aller Teams schließt. Er hat auch das Präsidium erwähnt, dass sie alles für den Sport tun und man sich bei so einem Präsidium glücklich schätzen kann und dann hat er eben seine Sicht der Dinge dargestellt. That´s it und über die anderen Protagonisten hülle man lieber den Mantel des Schweigens. Am Ende hat es nicht gereicht, so ist das eben im Fussball, ob es dann vielleicht mit ihm am Ende doch gereicht hätte kann im nachhinein niemand sagen. Klar ist auch, dass wir uns mit Kulovits als Cheftrainer nix gutes getan haben. Einfach nur NEIN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August Mango schrieb vor 1 Minute: Bei der Spielanlage hätten wir auch mit Tabakovic, Osimhen oder Haaland die wenigsten Tore aller Teams geschossen, das ist kein Argument meiner Meinung nach. tut mir leid, aber ich kann dieser Aussage so gar nichts abgewinnen, vor allem deshalb nicht, weil wir gerade unter Stöger im Verhältnis mehr Tore geschossen haben, nach 14 MS Runden unter Stöger hatten wir 19 Tore erzielt und in den restlichen 18 MS Runden 17 Tore....,da hats was. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. August derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: tut mir leid, aber ich kann dieser Aussage so gar nichts abgewinnen, vor allem deshalb nicht, weil wir gerade unter Stöger im Verhältnis mehr Tore geschossen haben, nach 14 MS Runden unter Stöger hatten wir 19 Tore erzielt und in den restlichen 18 MS Runden 17 Tore....,da hats was. Ja OPO mit dem Grunddurchgang zu vergleichen hat keinen sinn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: tut mir leid, aber ich kann dieser Aussage so gar nichts abgewinnen, vor allem deshalb nicht, weil wir gerade unter Stöger im Verhältnis mehr Tore geschossen haben, nach 14 MS Runden unter Stöger hatten wir 19 Tore erzielt und in den restlichen 18 MS Runden 17 Tore....,da hats was. Was das bloß sein kann. Aber eine Verletzung eines des, wenn nicht sogar DES, Stürmers mit der besten Performance kanns nicht sein oder? Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Was das bloß sein kann. Aber eine Verletzung eines des, wenn nicht sogar DES, Stürmers mit der besten Performance kanns nicht sein oder? Oder? niemals, denn angeblich hätten wir auch mit einem Tabakovic, Osimhen oder Haaland die wenigsten Tore geschossen. Boidi schrieb vor 5 Minuten: Ja OPO mit dem Grunddurchgang zu vergleichen hat keinen sinn aha und deshalb darf der Torschnitt dann unter 1 fallen, na dann Gratulation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August (bearbeitet) Es zeigt einfach auch den Unterschied in den Sichtweisen... Beim Stögers sind die Spieler Schuld, der Thorup konzentriert sich im Gegensatz dazu mit den vorhandenden Kader eine moderne Spielweise auf dem Platz zu bringen. Und die ist bei Rapid, bei aller Nachsicht für temporäre Schwankungen, in Relation zur Konkurrenz in Ö immer möglich. Wer das net hinbringt ist als Trainer einfach nicht gut genug. bearbeitet 18. August von Ballbesitzfussball 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts