Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
bronaldo schrieb Gerade eben:

Natürlich und interessiert auch keinen. Nur hat sich JHT nicht in ein gemachtes Nest gesetzt und kriegt auch nicht alle Zeit der Welt, wenn der Erfolg bzw ein Fortschritt ausbleibt.

Eben so ist der Fußball - keine Ahnung warum auf einmal bei Stöger die Regeln nicht gelten sollten....

Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Bajlicz 

Sorry stimmt natürlich - obwohl Bajilcz ja auch im Stöger Kader war - oder ist er vor Stöger verliehen worden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Eben so ist der Fußball - keine Ahnung warum auf einmal bei Stöger die Regeln nicht gelten sollten....

Sorry stimmt natürlich - obwohl Bajilcz ja auch im Stöger Kader war - oder ist er vor Stöger verliehen worden? 

Glaub der war schon vor stöger weg. Wissen tu ichs natürlich nicht mehr genau.

Trau mich fast wetten, dass wir unter stöger schwab statt Bajlicz bekommen hätten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten:

Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Glaub der war schon vor stöger weg. Wissen tu ichs natürlich nicht mehr genau.

Trau mich fast wetten, dass wir unter stöger schwab statt Bajlicz bekommen hätten :D

Bajlicz ist noch in einem Quali Spiel zum Einsatz gekommen, Stöger aber wohl keine Verwendung für ihn gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
P200E schrieb vor 10 Minuten:

Nur dass man bei Thorup selbst beim Cup-Aus gegen Ried erkennen konnte was der Weg sein könnte, bzw. wohin es gehen soll. Zumindest was das Spiel von hinten raus betrifft. Bei Stöger konnte man halt nie irgendeine Idee erkennen, sondern die guten Ergebnisse waren Einzelaktionen zu verdanken. Und alle Basics wurden von Spiel zu Spiel schlechter. Gut gespielt hat man bis auf RB auswärts dann eigentlich nie.

Natürlich war der Fußball unter Stöger furchtbar. Wenn man aber im Fußball in erster Linie kurzfristige Erfolge erwartet und niemand mehr Zeit bekommt, dann ist doch klar, dass man auch mal einen Trainer wie Stöger bekommt, dem die langfristige Entwicklung egal ist, und nur den größtmöglichen kurzfristigen Erfolg anstrebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Okotie Mama schrieb vor 16 Minuten:

Stöger wurde noch in der laufenden 24/25 Saison im Mai offiziell vorgestellt. Das war schon weit vorher fix, man hat sich nur mit der Admira drauf verständigt die Offizielle Meldung erst später rauszugeben. 

Stöger hatte mehr als genug Zeit sich den Status Quo anzusehen. 

Bajlicz wurde gegen Ende August an Ried abgegeben, da waren schon ~8 Spiele unter Stöger gespielt.

Was mich auch heute noch aufregt: Die Gschicht mit der Länderspielpause. Er hat gesehen das Sachen unstimmig waren, hat aber wissentlich nichts dagegen getan. Weil in der ersten Länderspielpause war man 5 Punkte vorne - da kann man ja nix ändern, da is man dann ja sofort der Buhmann. In der zweiten LSP gehts halt auch nciht, weil da is man ja punktegleich gewesen - da kannst nicht der Spielverderber sein. 

Das heißt für mich - er hat gesehen das es bergab geht und hat bewusst und aktiv NICHTS dagegen unternommen, weil er nicht der böse sein wollte.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bronaldo schrieb vor 32 Minuten:

Natürlich und interessiert auch keinen. Nur hat sich JHT nicht in ein gemachtes Nest gesetzt und kriegt auch nicht alle Zeit der Welt, wenn der Erfolg bzw ein Fortschritt ausbleibt.

die mannschaft war im jänner 2026 psychisch und physisch derart am boden, dass mich gewundert hat, dass wir in ried nur 0-3 verloren haben.

aus diesem trümmerhaufen dann doch noch eine gute opo mannschaft zu machen, ist in meinen augen eine leistung. noch dazu mit einigen stinkstiefeln im kader, die aber gott sei dank nicht mehr da sind.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1899fm schrieb vor 2 Minuten:

gemachtes nest? die mannschaft war im jänner 2026 psychisch und physisch derart am boden, dass mich gewundert hat, dass wir in ried nur 0-3 verloren haben.

aus diesem trümmerhaufen dann doch noch eine gute opo mannschaft zu machen, ist in meinen augen eine leistung. noch dazu mit einigen stinkstiefeln im kader, die aber gott sei dank nicht mehr da sind.

Darum schreibt er ja auch JHT hat sich NICHT in ein gemachtes Nest gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Darum schreibt er ja auch JHT hat sich NICHT in ein gemachtes Nest gesetzt.

jössas, sorry. das NICHT hab ich überlesen....:kopfwand:

bitte um verzeihung.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 51 Minuten:

Dieses Nachtreten gegen Stöger braucht es halt auch nicht. Mit fast einem Jahr Rückblick, wirkt es auf mich nicht mehr überraschend, dass alles so lief wie es nun mal lief. Die Sommertransferzeit 2025 war ja fast schon absurd rückblickend, mit den vielen Transfers die zusätzlich zum Teil überhaupt nicht aufgegangen sind. Und ja, bei so einem Mega Umbruch braucht man auch etwas Zeit, aber die gibt es heut zu Tage nicht mehr.

Da hat es ein Thorup jetzt um einiges leichter, er kann auf ein bestehendes Team zurückgreifen. Hat mit Adamsen eigentlich nur einen Spieler zu integrieren und konnte sich bereits im Frühjahr einen Überblick verschaffen.

Das Nachtreten von Stöger braucht es aber eigentlich auch nicht, und ohne würde es das jetzige hier gegen Stöger wohl auch nicht geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten:

Das Nachtreten von Stöger braucht es aber eigentlich auch nicht, und ohne würde es das jetzige hier gegen Stöger wohl auch nicht geben :ratlos:

Sehe da eigentlich kein nachtreten von ihm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich finde,  Stöger hat in der Sendung wenig Nachgetragen.  Er hat einiges bei Rapid auch gelobt und den Verein auch mit seinem Potential auch interessant dargestellt.  Er hat auch einiges angesprochen und genau diese Kritik bringt den Verein auch weiter. Manches bei Rapid läuft ja nicht rund,  dass ist Fakt. Sonst würden wir ja nicht im Mittelfeld herumtümpeln. Und viele im ASB haben ja auch den  Kader kritisiert wie auch Stöger. Der fehlende 6er, der fehlende Knipser, die Verletzung von Dahl.  Da hatte er schon recht. Was man ihn vorwerfen kann, war die mangelnde Chemie mit Kulo. Da hätte er sich durchsetzen müssen. Und der gespielte Fussball war nicht gut. Zwar waren wir unter Thorup auch nicht besser aber die Entwicklung stimmt. Aber Stöger ist schon ein Fachmann und sein Blickwinkel hat Rapid gut getan. Deshalb werden wir diese Saison manches ernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Sehe da eigentlich kein nachtreten von ihm :ratlos:

"Ich habe nichts falsch gemacht, alle jetzt funktionierenden Ideen kamen eigentlich schon von mir und ich hab auch die benötigten Spieler nicht bekommen" empfinde ich schon als nachtreten bzw abputzen. Darfst du aber natürlich gerne anders sehen :ratlos:

PS: wenn das kein nachtreten ist, dann ist aber "er hat die Mannschaft schlecht geredet und schlechter gemacht" auch kein nachtreten ;)

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bronaldo schrieb vor 46 Minuten:

Bajlicz ist noch in einem Quali Spiel zum Einsatz gekommen, Stöger aber wohl keine Verwendung für ihn gesehen.

ja, Bajlicz war in der ganzen Vorbereitung dabei und war dort meiner Ansicht nach schon sehr stark. Leider hat er dann im ersten Pflichtspiel einen ganz schlechten Tag gehabt - dann hat Stöger offenbar entschieden, dass er keine Verwendung für ihn hat. Fand ich damals sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Okotie Mama schrieb vor einer Stunde:

Naja da ist er selber schuld - er bringt sich immerhin selber immer wieder ins Gespräch...

Thorup hats mMn auch nicht einfacher als Stöger - Stöger hat sich seine Transfers schon selber ausgesucht bzw. ein großes Mitspracherecht gehabt. Bis auf Adamsen haben wir kaum "Thorup Transfers" im Kader. Aber das Stöger sich jetzt so in die Opferrolle stellt passt eh gut zu ihm - hat ja selten selber Schuld.

Einen Sangare zu ersetzen,  war bestimmt nicht einfach.  Er war unser um und auf. Und das Dahl nicht immer dir war, dafür kann er wenig. Da hat es Thorup schon einfacher.  Kaum Abgänge, Zeit, aber Thorup macht es auch gut. Der größte Fehler war Kulovits.  Jeder Trainer möchte sein Trainerteam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag