Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Bester Mann im Team
SturmUndDrang schrieb vor 24 Minuten:

Edit

Was eine dumme Frage, in welchem Nationalteam sollte Lawrence denn spielen 

Über Lawrence habe ich vor ein paar Tagen mit jemand von Sturm gesprochen, er meinte damals, er war kurz einmal Thema aber zur Zeit wohl eher nicht.

Aber wie gesagt ist es doch schon ein paarTage her und vielleicht hat sich inzwischen ja doch was getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 10 Stunden:

Laut jemanden im Altach-Channel wurde Ouedraogo im Hofer in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße gesichtet 

Das is schon wieder so herrlich random :D

Im Altacher Forum weiß jemand, dass er im Hofer in der CvH war? :lol:

SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden:

Ein Kollege von mir meint übrigens auch, dass Lawrence fix ist und morgen oder übermorgen vorgestellt wird. Ich sags aber gleich, der ist laut Instagram irgendwo am Meer ;)

Vermutlich an der Costa del Schwarzl

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 7 Stunden:

Statt Lawrence kann man auch einfach Meierhofer hochziehen.

Hauptsache mein holt Momo.

Der eine U20 dt. Teamspieler ehem. der wieder zur Form gefunden hat und da andere ist Meierhofer, der mal bei uns ankommen muss.

Und bitte steigert euch net rein, nur weil irgendwer irgendwas im Altach Channel behauptet. Die meinen auch, dass es dort lebenswerter als Graz wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.transfermarkt.at/marcus-reed/profil/spieler/1341717

Eine Kopie von Mika Biereth, nicht nur optisch sondern auch spielerisch. Sechs Tore in Norwegens zweiter Liga und zwei Tore in seinen bisher fünf Einsätzen in der ersten Liga. Scheint ein guter Finisher zu sein, gute Laufwege und gute Technik, dafür körperlich noch nicht ganz austrainiert. Erst 18 Jahre alt und eventuell leistbar. 

MegamanX schrieb vor 8 Stunden:

Statt Lawrence kann man auch einfach Meierhofer hochziehen.

Hauptsache mein holt Momo.

Lawrence hat 60 Bundesligaspiele in Österreich, 36 in D2, 28 in D3, war sogar in der KM von den Bayern im Kader (ohne Einsatz) weitestgehend über 90min. Und das als 23-jähriger, das ist schon ein relativ erfahrener Spieler. Der wäre schon nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn sie unsere neuen spieler wirklich in so einem loch unterbringen wunderts mich nicht, dass spieler kurz vor unterschrift wieder abspringen.. :eek:
da war mein zelt am nova rock vor 10jahren ja luxoriöser.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sent96 schrieb vor 5 Minuten:

wenn sie unsere neuen spieler wirklich in so einem loch unterbringen wunderts mich nicht, dass spieler kurz vor unterschrift wieder abspringen.. :eek:

He, immerhin mit Klimaanlage :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
18 minutes ago, sent96 said:

Hat dein Zelt Seidenvorhänge ghabt? Ich denke nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hias1995 schrieb vor 32 Minuten:

Ist das nicht Mohamed Quedraogo ? :augenbrauen:

image.png
image.png

ist das KI?

themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten:

Ich hoffe jeder wird einsehen, dass der Altach Channel im ASB ähnlich aussagekräftig wie einen Alpendings auf tiktok oder eine Twitter User mit 12 followern ist und postet sowas zukünftig gleich hier rein.

Nachdem auch der @nw1909 es von einem Bekannten gehört hat und für mich das ASB als Social Media Quelle zählt, verstehe ich die Verschieberei absolut nicht.

Hauptsache es wird im Spekulationsfredl irgendein Blödsinn etw über Parensen geschrieben, das passt dort ja besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag