MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Aso das wär gut zu wissen gewesen, dann hätte ich mir meine stundenlange Recherche gespart. Ich frage mich z. B. wie du überhaupt auf die Sendung gekommen bist, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Amateur Geschrieben vor 4 Stunden 15 minutes ago, SturmUndDrang said: Dann kann ich mich heute abend schon auf die Suche nach dem Herrn in Rosa begeben, großartig Aso das wär gut zu wissen gewesen, dann hätte ich mir meine stundenlange Recherche gespart. souleysport auf Instagram hats geposted 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich z. B. wie du überhaupt auf die Sendung gekommen bist, haha es gibt in Burkina Faso weder viele Sender, noch viele Sendungen. Das war eigentlich leicht. Es gibt aber auch nicht viele Hotels, und ich hätte meine These noch gerne mit einem Booking/Skyscanner Foto dieses Hotelzimmers untermauert, aber da bin ich an meine Grenzen gestoßen. Vielleicht ists auch einfach daheim bei Mama, wer weiß. Jedenfalls in Burkina. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Ich vermute mal, dass sich dieses Hotel nicht auf der Nordhalbkugel befindet Wahnsinn, dass echt jemand glaubt, dass das in Graz is... Die CvH ist in Jakomi - nicht in Gries ... mmmh, glaub schon: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Ein paar Abgangsgerüchte wären schön, vorzugsweise in der Innenverteidigung bzw. im Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Ein paar Abgangsgerüchte wären schön, vorzugsweise in der Innenverteidigung bzw. im Sturm. Ja weil ich glaube wir werden einige Spieler veräußern müssen auf den Positionen. Da haben wir Überangebot bzw. im Sturm bräuchten wir Verstärkungen ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts