Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Man munkelt es könnte noch einen oder mehrere Abgänge geben. Mehr kann/darf ich net sagen.

Es könnte Abgänge geben, in der Transferzeit? Vielleicht könnte es sogar Zugänge geben. :o

Danke, Herr Insider :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Es könnte Abgänge geben, in der Transferzeit? Vielleicht könnte es sogar Zugänge geben. :o

Danke, Herr Insider :clap:

Ich darf nicht mehr verraten :augenbrauen:

Zu meiner Ehrenrettung habe ich es vielleicht einer vertrauenswürdiger Person gesteckt, zu Transferende wird dann meine Reputation gerettet ;)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gewei schrieb Gerade eben:

Rozga, Hödl, Weinhandl und Kiti

Und dann brennt's lichterloh.

;)

Kite ist verletzt, Weinhandl und Hödl wurden mehr oder weniger ausgeschlossen (vom Verein und die Aussagen der Spieler waren auch deutlich)... bei Rozga sollte es schon ein sehr unmoralisches Angebot sein. Viiiel Potential, aber oft verletzt - Eine verletztungsfreie Saison bei uns würd ich mir schon wünschen. Sicher auch nicht verkehrt für den Marktwert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Malic könnt ich mir da auch noch vorstellen. Wär ein Spieler, wo die Gefühle unter den Usern bei einem Verkauf gemischt wären. Ein möglicher Abgang würde auch das anhaltende Gerücht über den PSV Verteidiger erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Schafft Parensen es, einen neuen IV, der idealerweise hinter Petrovic aufgebaut wird, einen weiteren DM und Matoshi zu holen, bin ich vorerst zugangsseitig zufrieden. 

Abgangsseitig wäre es ideal, mit Malone, Geyrhofer, Wlodarczyk und Camara noch Lösungen zu finden.

Transferzeugnis kann es aber frühestens im Winter geben da niemand weiß, wie Zu- und Abgänge Einfluss auf unser Spiel nehmen.

Einen weiteren IV hinter Petrovic braucht keiner, Maierhofer bald und Roche (etwas später) scharren schon mit den Hufen. Beim Mittelstürmer-Problem gibt's hingegen noch immer kein Licht am Ende des  Tunnels. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Malic könnt ich mir da auch noch vorstellen. Wär ein Spieler, wo die Gefühle unter den Usern bei einem Verkauf gemischt wären. Ein möglicher Abgang würde auch das anhaltende Gerücht über den PSV Verteidiger erklären.

Malic findet auch nach wie vor nicht so richtig seine Rolle bei uns... WM Spieler war er auch... könnte schon interessant sein für andere Vereine 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Einen weiteren IV hinter Petrovic braucht keiner, Maierhofer bald und Roche (etwas später) scharren schon mit den Hufen. Beim Mittelstürmer-Problem gibt's hingegen noch immer kein Licht am Ende des  Tunnels. 

Lies bitte bevor du sowas schreibt. Hier geht es um den Ersatz von Mitchell. MP hat bereits bestätigt, dass man nach einem sucht. Und Petrovic sieht FI anscheinend eher auf rechts genau wie Vallci. Uns fehlt schon noch ein 4. IV vor allem ein weiterer Linksfuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 27 Minuten:

Kann nur Malic oder Koller sein, die anderen hat man erst geholt und Soglo wird man hoffentlich noch nicht abgeben .. 
Bassey für Malic unterschreibe ich sofort 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag