Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor 51 Minuten:

Schafft Parensen es, einen neuen IV, der idealerweise hinter Petrovic aufgebaut wird, einen weiteren DM und Matoshi zu holen, bin ich vorerst zugangsseitig zufrieden. 

Abgangsseitig wäre es ideal, mit Malone, Geyrhofer, Wlodarczyk und Camara noch Lösungen zu finden.

Transferzeugnis kann es aber frühestens im Winter geben da niemand weiß, wie Zu- und Abgänge Einfluss auf unser Spiel nehmen.

Das hätten sich mal einige nach den ersten Transferperioden von MP hinter die Ohren schreiben müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 53 Minuten:

Schafft Parensen es, einen neuen IV, der idealerweise hinter Petrovic aufgebaut wird, einen weiteren DM und Matoshi zu holen, bin ich vorerst zugangsseitig zufrieden. 

Abgangsseitig wäre es ideal, mit Malone, Geyrhofer, Wlodarczyk und Camara noch Lösungen zu finden.

Transferzeugnis kann es aber frühestens im Winter geben da niemand weiß, wie Zu- und Abgänge Einfluss auf unser Spiel nehmen.

Wenn Matoshi nicht für DM eingeplant ist, wo siehst du ihn dann? Sind wir nicht auf jeder anderen Position bereits doppelt besetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Ich mag die Vergleiche auch nicht, aber von den aktuellen Stürmern sind 3 von ihm und 4 von Schicker. Die Situation war auch vor MP schon schwierig bei den Stürmern, was halt extrem vom Biereth Transfer überstrahlt wurde. Absoluter Geniestreich, aber auch nur wegen der CL möglich war. Die aktuelle Anzahl an Stürmern ist für mich schon ein großes Hindernis. Trotzdem finde ich dass die Leihe von Weiper und die Verlängerung von Grgic in die richtige Richtung gehen.

Wobei Weiper bis auf das Spiel in Hartberg glanzlos war, Wloda war in seinen ersten Spielen auch gut wie er bei uns angefangen hat. Grgic muss sich noch gewaltig steigern, wenn er nicht das ewige Talent bleiben wird und den Rest würde ich nicht verlängern.. Jatta hat sich zwar verbessert, aber als reiner Stürmer ebenfalls zu wenig. Kajombo, Beganovic sollte auch verliehen werden und Malone ist eine einzige Themenverfehlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BlackWhite76 schrieb vor einer Stunde:

Wobei Weiper bis auf das Spiel in Hartberg glanzlos war, Wloda war in seinen ersten Spielen auch gut wie er bei uns angefangen hat. Grgic muss sich noch gewaltig steigern, wenn er nicht das ewige Talent bleiben wird und den Rest würde ich nicht verlängern.. Jatta hat sich zwar verbessert, aber als reiner Stürmer ebenfalls zu wenig. Kajombo, Beganovic sollte auch verliehen werden und Malone ist eine einzige Themenverfehlung

alle schuldig, alles raus :davinci: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Warum muss er jetz 2 Leute fürs ZM holen auf einmal? 
Es ist echt a Wahnsinn. Er sollte genau noch einen IV und einen ZM holen und dann war das Transferfenster eines der besten seit langem!

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe ihn eher auf der OM-Position.

Der is ein klassischer 8er. Wenn er spielt im ZM wird einfach Stanko oder weinhandl den defensiven Part spielen. Der ist viel aber kein reiner 10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Warum muss er jetz 2 Leute fürs ZM holen auf einmal? 
Es ist echt a Wahnsinn.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dank der Mitchell- und Europaleague-Milliarden mehr zugangsseitig passieren wird, als bisher geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dank der Mitchell- und Europaleague-Milliarden mehr zugangsseitig passieren wird, als bisher geplant.

Geil, wer ist denn unser neuer Gönner? :clap:

Zitat
  • Mitchell Rales: American billionaire industrialist and co-founder of Danaher Corporation, with a net worth in the billions.
  • Mitchell Goldhar: Canadian billionaire real estate developer (SmartCentres) and owner of the Maccabi Tel Aviv Football Club.
  • Mitchell Morgan: Billionaire founder and owner of apartment-giant Morgan Properties.
  • Mitchell Jacobson: Billionaire chairman of industrial distributor MSC Industrial Direct.
  • Mitchell Hashimoto: Co-founder of software company HashiCorp who briefly crossed into billionaire-adjacent tech status during its IPO.
  • George P. Mitchell (1919–2013): Legendary Texas oilman and pioneer of fracking. [1, 2, 3, 4, 5, 6]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Und warum? Wie viele gute Spieler braucht es den noch im MF? Vor 2 Monaten war das oberste Gebot Kader- und Kostenreduzierung und jetzt haben wir plötzlich die Freigabe für Transfers wo es gar keinen Bedarf gibt?

Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Ich sehe ihn eher auf der OM-Position.

Also auf einer Position wo wir bereits jetzt zu viele Optionen haben? Wie macht das Sinn oder gehst du davon aus, dass einer noch wechseln wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Und warum? Wie viele gute Spieler braucht es den noch im MF? Vor 2 Monaten war das oberste Gebot Kader- und Kostenreduzierung und jetzt haben wir plötzlich die Freigabe für Transfers wo es gar keinen Bedarf gibt?

meine aussage bezog sich auf transfers allgemein, nicht MF

also evt. Stürmer/Verteidiger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Also auf einer Position wo wir bereits jetzt zu viele Optionen haben? Wie macht das Sinn oder gehst du davon aus, dass einer noch wechseln wird?

Hödl hat sich mMn ziemlich ins Rampenlicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb Gerade eben:

meine aussage bezog sich auf transfers allgemein, nicht MF

also evt. Stürmer/Verteidiger 

Verteidiger wird eh erwartet. Stürmer ohne Abgang halte ich für komplett sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso separieren wir hier nicht mehr nach defensiven und offensiven MFs? Dass wir mit Otar, Gizi, Seidl, JP und Rozbuam fünf ganz gute offensive Mittelfeldspieler haben ist das eine, dass wir mit Weinhandl und Stanko nur zwei defensive haben, ist viel zu wenig. Da brauchst ein ganz anderes Profil und ganz andere Anlagen. Von den 10ern traue ich es nur Seidl und eventuell JP zu, auf der Sechs zu spielen, aber bitte nur dann, wenns nicht anders geht. Auch will ich keine Experimente mit irgendwelchen IVs. Zumindest ein Dritter ZDM wäre schon wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Hödl hat sich mMn ziemlich ins Rampenlicht gespielt.

Und FI hat bei der Pressekonferenz zu dem Thema recht entspannt gewirkt. Genau wie Hödl selbst. Klar kann noch ein Angebot reinkommen, dass man annehmen muss, aber ich denke, das ist nicht sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verteidiger wird eh erwartet. Stürmer ohne Abgang halte ich für komplett sinnlos. 

vermutlich leider. Owen Elding trauere ich immer noch nach, der würde super passen vom Profil her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag