sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden hurricamo schrieb vor 8 Minuten: Natürlich von bis, aber ich glaub das könntest eventuell mit dem Yalcouyé Deal zu Brigton vergleichen. Auch damals war Malick 18 Jahre alt, kam erst vor kurzem ebenfalls vom selben Verein wie Doumbia nach Schweden und Yalcouyé hat, wie sicher viele hier wissen, 7 Millionen an Ablöse für Brigton gekostet. Ohne diesen Spieler genau zu kennen, aber das ist dann auch ganz schnell in Sphären die für uns eh nicht mehr erschwinglich sind. der is als nachfolger von amane bei rapid im gespräch (zumindest laut deren channel). soviel wirds also eher nicht werden, aber trotzdem genug wenn sie ihn sich noch nicht als vorgriff (trotz sangare beteiligung) leisten wollen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden sent96 schrieb vor 49 Minuten: der is als nachfolger von amane bei rapid im gespräch (zumindest laut deren channel). soviel wirds also eher nicht werden, aber trotzdem genug wenn sie ihn sich noch nicht als vorgriff (trotz sangare beteiligung) leisten wollen.. Na bitte nicht, ich wollte Amane schon bei Sturm - es soll nicht noch einer zu den Grünen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden @SturmUndDrang einige im Altach-Channel wollen ernsthaft Malone gerne haben. Bitte lass es wahr werden. Ich fokussiere da jetzt die gesamte Energie meines dritten Auges drauf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: @SturmUndDrang einige im Altach-Channel wollen ernsthaft Malone gerne haben. Bitte lass es wahr werden. Ich fokussiere da jetzt die gesamte Energie meines dritten Auges drauf. Vielleicht steigt er Samstag nicht in den Bus von Messemdorf nach Liebenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Als ob die sich das Gehalt leisten können/wollen. Aber prinzipiell muss man da natürlich relativieren, denn das "wollen" kam genau von 1 User. bearbeitet vor 5 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Dann könnte man den Threadtitel so wunderschön in "(M) assombo alone" abändern. Das hätte so etwas philosophisch Doppeldeutiges an sich. bearbeitet vor 5 Stunden von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 20 Minuten: @SturmUndDrang einige im Altach-Channel wollen ernsthaft Malone gerne haben. Bitte lass es wahr werden. Ich fokussiere da jetzt die gesamte Energie meines dritten Auges drauf. Dass die Malone wollen wundert mich nicht, das passt auch zu denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: das "wollen" kam genau von 1 User. 🤓☝️ 2 @Frank Kopf & @I hald 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wenn nun wirklich noch ein IV kommt, würde ich mir den wünschen: https://www.transfermarkt.at/ilari-kangasniemi/leistungsdatendetails/spieler/1134347 Er würde unsere größte Schwäche den Spielaufbau, sofort verbessern und ich bin mir sicher, er wäre auch toll auf der 6 in der Rolle von Stanko. Spielt übrigens am Donnerstag gegen Kopenhagen. Denke den könnte man realistisch um 1,5 Mille bekommen. bearbeitet vor 5 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Wenn nun wirklich noch ein IV kommt, würde ich mir den wünschen: https://www.transfermarkt.at/ilari-kangasniemi/leistungsdatendetails/spieler/1134347 Er würde unsere größte Schwäche den Spielaufbau, sofort verbessern und ich bin mir sicher, er wäre auch toll auf der 6 in der Rolle von Stanko. Spielt übrigens am Donnerstag gegen Kopenhagen. Denke den könnte man realistisch um 1,5 Mille bekommen. Datenrad bitte. Sieht optisch aus wie eine Mischung aus Weinhandl und K. Schopp. Das ist alles, was ich dazu beizutragen habe. I have spoken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Datenrad bitte. Sieht optisch aus wie eine Mischung aus Weinhandl und K. Schopp. Das ist alles, was ich dazu beizutragen habe. I have spoken. Hier ein paar Highlights: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Wenn nun wirklich noch ein IV kommt, würde ich mir den wünschen: https://www.transfermarkt.at/ilari-kangasniemi/leistungsdatendetails/spieler/1134347 Er würde unsere größte Schwäche den Spielaufbau, sofort verbessern und ich bin mir sicher, er wäre auch toll auf der 6 in der Rolle von Stanko. Spielt übrigens am Donnerstag gegen Kopenhagen. Denke den könnte man realistisch um 1,5 Mille bekommen. @RasmusHojlund vergessen den Account zu wechseln? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: @RasmusHojlund vergessen den Account zu wechseln? Die Idee ist tatsächlich von ihm, habe mich die letzte Woche näher mit ihm beschäftigt. Da wir ja jetzt wirklich nach einem neuen IV suchen, dachte ich warum nicht ihn. Erinnert mich ein wenig an Woledzi vom letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden 1 hour ago, MegamanX said: 🤓☝️ 2 @Frank Kopf & @I hald Jo wenns schon nicht mit Ouedrago geklappt hat können wirs ja jetzt nochmal probieren zu tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 43 Minuten: Die Idee ist tatsächlich von ihm, habe mich die letzte Woche näher mit ihm beschäftigt. Und was haltest so vom @RasmusHojlund ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts