graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Hat ja bei der 1er schon so gut auf der Position funktioniert. War fürchterlich zum Anschauen. Auf dem Platz merkt man seine technischen Mängel noch viel mehr. Außer einem Gewaltschuss aus 20m übers Tor, wo er auch einen komplett freistehenden Lang bedienen hätte können, war da überhaupt nix von ihm zu sehen. Sohnemann schrieb vor 1 Minute: In dem Post geht’s um Malone, nicht um Mitchell. Danke, habe ich echt überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Wissen (man glaubt es kaum), schwäche es mal auf "möglichen" Abgang ab. neeeein tu mir das nicht bitte nicht an. schwimmen wir dann wenigstens im geld und hat es was mit matoshi zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: neeeein tu mir das nicht bitte nicht an. schwimmen wir dann wenigstens im geld und hat es was mit matoshi zu tun? Sorry Bzgl. Geld/Ablöse eher nicht Hat nichts mit Matoshi zu tun lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Malic hat dort nichts verloren, der gehört in die IV in der 5er-Kette und sonst eventuell ins DM. Und ja, natürlich wünsche ich mir einen RAV mit Stammspieler-Qualität, damit wir dort gut aufgestellt sind. Sowas wie Soglo auf der anderen Seite muss auch rechts der Anspruch sein. Die Frage ist halt, ob FI je wieder auf Fünferkette umstellt. Vielleicht mit dem Abgang von Fosso und Mitchell jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 37 Minuten: Ich weiß nicht, was für dich schmerzhaft bedeutet, aber ich würde hier etwas erwarten, leider. Otar in die Wüste? Sowas in die Richtung wurde mir mal angedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Otar in die Wüste? Sowas in die Richtung wurde mir mal angedeutet Nein, davon weiß ich nichts. Ich meinte nur schmerzhaft ist relativ. Je nach User z. B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Nein, davon weiß ich nichts. Ich meinte nur schmerzhaft ist relativ. Je nach User z. B. Jattabgang, das Tor spült noch ein bisserl Geld rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden grgic wechselt und jatta verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superstar Geschrieben vor 9 Stunden 4 minutes ago, MegamanX said: Nein, davon weiß ich nichts. Ich meinte nur schmerzhaft ist relativ. Je nach User z. B. Klingt zumindest nach Stürmerabgang (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 39 Minuten: grgic wechselt und jatta verlängert Wissen oder glauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden markymushroom schrieb vor 5 Minuten: Wissen oder glauben? Ich glaub, dann bekommt jemand hier einen Herzinfarkt. Vor allem wenn das Geld dann für die Verlängerung von Jatta verwendet wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden markymushroom schrieb vor 12 Minuten: Wissen oder glauben? hoffen, damit sich jmd ärgert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist halt, ob FI je wieder auf Fünferkette umstellt. Vielleicht mit dem Abgang von Fosso und Mitchell jetzt. Das sollte man erstmal bleiben lassen, gibt keinen Grund nur wegen den beiden Transfers wieder umzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor einer Stunde: Klingt zumindest nach Stürmerabgang (?) Davon weiß ich nichts. Ich kann erst in den nächsten paar Tagen evt. mehr verraten. Ich würde ja so gerne, muss mich richtig zurückhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Kann wer einschätzen, was so einer kosten würde? Wäre finde ich, genau das was noch fehlt im MF (Hab aber nur ein paar Ausschnitte und Statistiken gesehen) https://www.transfermarkt.at/abdoulaye-doumbia/profil/spieler/1519157 bearbeitet vor 8 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurricamo Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten: Kann wer einschätzen, was so einer kosten würde? Wäre finde ich, genau das was noch fehlt im MF (Hab aber nur ein paar Ausschnitte und Statistiken gesehen) https://www.transfermarkt.at/abdoulaye-doumbia/profil/spieler/1519157 Natürlich von bis, aber ich glaub das könntest eventuell mit dem Yalcouyé Deal zu Brigton vergleichen. Auch damals war Malick 18 Jahre alt, kam erst vor kurzem ebenfalls vom selben Verein wie Doumbia nach Schweden und Yalcouyé hat, wie sicher viele hier wissen, 7 Millionen an Ablöse für Brigton gekostet. Ohne diesen Spieler genau zu kennen, aber das ist dann auch ganz schnell in Sphären die für uns eh nicht mehr erschwinglich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts