Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Anfänger
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

vermutlich leider. Owen Elding trauere ich immer noch nach, der würde super passen vom Profil her. 

https://www.transfermarkt.at/amin-chiakha/profil/spieler/1017261

Der ist zwar schon länger nicht mehr unsere Kragenweite, aber das wäre auch schon letztes Jahr meine absolute Wunschlösung für ganz vorne. Ist jetzt leider fix während der Leihe um 5 Millionen von Rosenborg verpflichtet worden - absolut außerhalb unserer Möglichkeiten. 

Ich glaube letztes Jahr wäre das vielleicht noch machbar gewesen und ich hätte 4 Millionen viel lieber hier als in Kayombo und Malone investiert. Die Dänen werden sich nach Ras und Willi von uns aber sowieso nicht mehr abziehen lassen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hurricamo schrieb Gerade eben:

https://www.transfermarkt.at/amin-chiakha/profil/spieler/1017261

Der ist zwar schon länger nicht mehr unsere Kragenweite, aber das wäre auch schon letztes Jahr meine absolute Wunschlösung für ganz vorne. Ist jetzt leider fix während der Leihe um 5 Millionen von Rosenborg verpflichtet worden - absolut außerhalb unserer Möglichkeiten. 

Ich glaube letztes Jahr wäre das vielleicht noch machbar gewesen und ich hätte 4 Millionen viel lieber hier als in Kayombo und Malone investiert. Die Dänen werden sich nach Ras und Willi von uns aber sowieso nicht mehr abziehen lassen.. 

es wird ganz ungeachtet von position eh wiedermal zeit für einen dänen bei uns.. :ratlos:
is schon viel zu lange her, der kristoffersen wärs gewesen (ohne eine sekunde von ihm gesehen zu haben ode rmich ans datenradl erinnern zu können.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb am 18.8.2026 um 15:33 :

Davon weiß ich nichts.

Ich kann erst in den nächsten paar Tagen evt. mehr verraten. Ich würde ja so gerne, muss mich richtig zurückhalten :D

Kannst du uns sagen, ob es einen Spieler oder Funktionär betrifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Zu oder Abgang, schaut's gut oder schlecht aus. Um Himmels Willen erleuchte uns. :davinci:

nw1909 schrieb vor 3 Minuten:

Schon a bissl fies :ratlos:

Man munkelt es könnte noch einen oder mehrere Abgänge geben. Mehr kann/darf ich net sagen.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Man munkelt es könnte noch einen oder mehrere Abgänge geben. Mehr kann/darf ich net sagen.

Naja das munkelt man eh schon länger :davinci: die große Frage ist, ist es wer wo es sehr wehtut oder jemand, bei dem man damit leben kann (sportlich und emotional)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Das ist jetzt nicht ganz neu, das hat @Filipdewüde auch schon angeteasert, dass es noch "überraschendere" Abgänge geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag