RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Karrikaburu wäre auch noch zu haben und scheint recht perspektivlos im San Sebastian. Hätte jetzt kein gutes Gefühl mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ich hätte nix dagegen wenn man sich nach einem älteren routinierten Stürmer umsehen würde. So blöd es klingt, aber ein Typ Ronivaldo würde uns gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Hätte jetzt kein gutes Gefühl mehr Dann bitte unbedingt holen Hab mitbekommen, dass man offenbar nochmal nachgefragt hat bei ihm, aber kA ob das stimmt. Ich würde ihn super finden, obwohl der letzte Neuzugang aus Spanien ja leider nicht so gut war. @Filipdewüde hast du zu Karrikaburu mal was gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Dann bitte unbedingt holen Hab mitbekommen, dass man offenbar nochmal nachgefragt hat bei ihm, aber kA ob das stimmt. Ich würde ihn super finden, obwohl der letzte Neuzugang aus Spanien ja leider nicht so gut war. Nur mein Eindruck, aber ich glaub nicht, dass er aus Spanien weg will. Der wird brav seinen Vertrag aussitzen und im Sommer zu einem 2. Liga Verein wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: @Filipdewüde hast du zu Karrikaburu mal was gehört? Entschuldige, aber siehst du etwas in dem Spieler, was die Statistiken nicht verraten? Der hat in 3 Jahren, in 78 Spielen, 15 mal getroffen und 5 Tore aufgelegt. In der letzten Saison hat er in 8 Spielen keine Torbeteiligung erzielt und auch nur 153 Minuten gemacht. Ich bin mir fast sicher, das Malone eine ähnliche Statistik hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 57 Minuten Sohnemann schrieb Gerade eben: Entschuldige, aber siehst du etwas in dem Spieler, was die Statistiken nicht verraten? Der hat in 3 Jahren, in 78 Spielen, 15 mal getroffen und 5 Tore aufgelegt. In der letzten Saison hat er in 8 Spielen keine Torbeteiligung erzielt und auch nur 153 Minuten gemacht. Ich bin mir fast sicher, das Malone eine ähnliche Statistik hat. Ich kenne den Spieler nicht, habe nur vernommen, dass mans nochmal versucht. Die Stats von Rasmus waren bei Kopenhagen aber auch nicht besser, das sagt ja nichts aus. Und so schlecht finde ich seine Stats nicht. 25 Tore und 6 Assists in 115 LaLiga 2 Spielen, das ist jetzt nicht hervorragend, aber auch nicht schlecht. Wie gut die Laliga 2 ist, kann ich aber nicht sagen. Du hast aber schon recht, in der aktuellen Lage würde ich glaube ich jeden Stürmer begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Minuten SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Dann bitte unbedingt holen Hab mitbekommen, dass man offenbar nochmal nachgefragt hat bei ihm, aber kA ob das stimmt. Ich würde ihn super finden, obwohl der letzte Neuzugang aus Spanien ja leider nicht so gut war. @Filipdewüde hast du zu Karrikaburu mal was gehört? Nachgefragt ja aber nix konkretes wär mir bekannt. Bei Wloda hoff ich noch immer dass wir was finden, konkretes ist da noch nicht dabei. Man überlegt aber evtl. noch einen Stürmer dazuzuholen, sollte man Amady und Wloda anbringen. Prio 1 ist derzeit Fosso und Mitchell zu ersetzen, im MF ist man Recht weit, beim IV hat man einige Spannende Kandidaten, aber noch nix konkretes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Minuten Die Zeit drängt. Hoffentlich 2 gute Nachrichten diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Minuten Filipdewüde schrieb Gerade eben: Nachgefragt ja aber nix konkretes wär mir bekannt. Bei Wloda hoff ich noch immer dass wir was finden, konkretes ist da noch nicht dabei. Man überlegt aber evtl. noch einen Stürmer dazuzuholen, sollte man Amady und Wloda anbringen. Prio 1 ist derzeit Fosso und Mitchell zu ersetzen, im MF ist man Recht weit, beim IV hat man einige Spannende Kandidaten, aber noch nix konkretes. klingt gut. Laut meiner Quelle ist man bei Karrikaburu schon in engerem Austausch, aber keine Ahnung was da dran ist. IV Kandidaten wären spannend zu wissen. im MF wirds vermutlich Matoshi denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts