siamotutti Teamspieler Geschrieben Freitag um 17:50 Mögliche Innenverteidiger (unsere Range) aus eher häufiger auftretenden Nationalitäten bei uns: Dänemark: ein 2. Bertl https://www.transfermarkt.at/julius-berthel-askou/profil/spieler/1026588 Georgien: als Variante Leihe mit KO: https://www.transfermarkt.at/saba-goglichidze/profil/spieler/906160 Slowenien: https://www.transfermarkt.at/relja-obric/profil/spieler/940553 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 07:12 (bearbeitet) Tiroler_1909 schrieb vor 10 Stunden: Endlich ist dieses Thema erledigt- bleibt noch Wloda, Camara und Geyr Und Beganovic noch verleihen, diese nächste Saison… bei Jatta sollte man abwarten ob man ihn wirklich verlängert … und Geyrhofer schleppt man wirklich schon seine ganze Verlängerung mit, so leid es mir tut aber er muss auch dem Kader weichen bearbeitet Samstag um 07:14 von BlackWhite76 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 00:04 DonFabian schrieb vor 2 Stunden: Dann hoffentlich schon mit Matoshi und Rozga Jauk auf sky: wenn 2 neue kommen wäre es das optimum, muss aber nicht unbedingt sein, wir haben einen großen und starken Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben Gestern um 04:27 glockgame schrieb vor 4 Stunden: Jauk auf sky: wenn 2 neue kommen wäre es das optimum, muss aber nicht unbedingt sein, wir haben einen großen und starken Kader... Naja, soll er sagen wir suchen händeringend nach neuen? Das wär in jedem fall das dümmste was er sagen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 04:28 Honigdachs schrieb Gerade eben: Naja, soll er sagen wir suchen händeringend nach neuen? Das wär in jedem fall das dümmste was er sagen könnte. Bei einem anderen Präsidenten würd ich dir zustimmen, dass das Verhandlungstaktik ist. Bei Jauk glaub ich dann doch eher dran, dass das mediales Vorarbeiten ist wenn wirklich nur einer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:41 glockgame schrieb vor 6 Stunden: Jauk auf sky: wenn 2 neue kommen wäre es das optimum, muss aber nicht unbedingt sein, wir haben einen großen und starken Kader... Was rauskommt, wenn Ma öffentlich die Transferbefindlichkeiten hinausposaunt, haben wir eh erst letztes Jahr bei 🍈 gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:14 11mousa schrieb vor 32 Minuten: Was rauskommt, wenn Ma öffentlich die Transferbefindlichkeiten hinausposaunt, haben wir eh erst letztes Jahr bei 🍈 gesehen meinst du 🍉? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden In einer perfekten Welt gehen noch Malone, Camara, Wloda, Geyr und Malic/Koller und Beganovic auf Leihe Und man holt Mr. X in der IV, Bassey für RV, Matoshi fürs MF und noch einen Mr. X für den Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: In einer perfekten Welt gehen noch Malone, Camara, Wloda, Geyr und Malic/Koller und Beganovic auf Leihe Und man holt Mr. X in der IV, Bassey für RV, Matoshi fürs MF und noch einen Mr. X für den Sturm ja wirklich perfekte welt, wo man null kaderbreite hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: ja wirklich perfekte welt, wo man null kaderbreite hätte 0 Kaderbreite? Wäre doch klar besser als aktuell, weil man eben einen weiteren IV und MF hätte? Beganovic würde nicht abgehen, Malic würdest mit Bassey ersetzen und M, C, W und G gehen natürlich auch nicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: 0 Kaderbreite? Wäre doch klar besser als aktuell, weil man eben einen weiteren IV und MF hätte? Beganovic würde nicht abgehen, Malic würdest mit Bassey ersetzen und M, C, W und G gehen natürlich auch nicht ab Und wie lange würde es dauern, bis du dann neue Spieler forderst? Seit wann sind große Umbrüche jemals gut für eine Mannschaft. Mit nochmals 4 neuen hätten wir dann wieder die halbe Mannschaft ausgetauscht und das nach dem großen Umbruch in der letzten Saison. So wirst nie erfolgreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden 5 hours ago, graz_fan said: Und wie lange würde es dauern, bis du dann neue Spieler forderst? Seit wann sind große Umbrüche jemals gut für eine Mannschaft. Mit nochmals 4 neuen hätten wir dann wieder die halbe Mannschaft ausgetauscht und das nach dem großen Umbruch in der letzten Saison. So wirst nie erfolgreich. Ich würde dir ja recht geben, wenn der Trainer noch derselbe wäre, aber wir haben jetzt halt FI. Keine Ahnung was dieser von den genannten Spielern hält, aber er setzt sie zumindest nicht ein. Ich glaube nicht, dass der Umbruch größer wird, wenn du Spieler abgibst, die nur mehr bei der Zweier trainieren, oder auf der Tribüne sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden arlathii schrieb vor 1 Minute: Ich würde dir ja recht geben, wenn der Trainer noch derselbe wäre, aber wir haben jetzt halt FI. Keine Ahnung was dieser von den genannten Spielern hält, aber er setzt sie zumindest nicht ein. Ich glaube nicht, dass der Umbruch größer wird, wenn du Spieler abgibst, die nur mehr bei der Zweier trainieren, oder auf der Tribüne sitzen... Dann braucht es aber auch nicht 4 Neue. Mir ging es darum, dass schon wieder Spieler aussortiert werden hier. Malic, Koller und Beganovic zum Beispiel, damit dann Mr. X, der natürlich jünger und besser ist, verpflichtet werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden 7 minutes ago, graz_fan said: Dann braucht es aber auch nicht 4 Neue. Mir ging es darum, dass schon wieder Spieler aussortiert werden hier. Malic, Koller und Beganovic zum Beispiel, damit dann Mr. X, der natürlich jünger und besser ist, verpflichtet werden kann. Ich weiß schon was du meinst. Malic sieht halt grad echt kein Land. Den würde ich zwar nicht aussortieren, weil ich da schon Potential sehe, aber im Sinne seiner Karriere sollte der echt wechseln. Koller ist natürlich lächerlich, der ist ja gerade erst, auf Wunsch von FI, gekommen. Scheinbar sieht ihn Ingolitsch aber nur als LIV in einer Dreierkette. Beganovic würde ich gerne verleihen. Der braucht Spielpraxis, weil alles was er heuer bei Sturm gezeigt hat, war leider echt zu wenig. Eigentlich gings in den Ausgangsposts aber zumeist um andere Spieler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Karrikaburu wäre auch noch zu haben und scheint recht perspektivlos im San Sebastian. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts