Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 10 Stunden:

Hätten wir einen Ukrainer im Team kannst dir sicher sein, dass dies nicht geht.

Nein. Das stimmt einfach nicht. Es gibt einfach sehr viele Menschen, denen nationaler Irrsinn einfach am Arsch vorbei geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fleurquin schrieb vor 5 Minuten:

Nein. Das stimmt einfach nicht. Es gibt einfach sehr viele Menschen, denen nationaler Irrsinn einfach am Arsch vorbei geht. 

Stimme ich dir absolut zu.

Gibt halt leider auch total bekannte Beispiele wo selbst die besten Jugendfreunde kein Wort mehr miteinander gewechselt haben, weil sie plötzlich in 2 Nationen lebten die sich auch noch bekriegten. Ich denke da an Drazan Petrovic und Vlade Divac und den Skandal während der Medaillenzeremonie der Europameisterschaft 95.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

🤓☝️ 2 @Frank Kopf & @I hald

Wollen ist aber auch relativ. Ich wär gar nie auf die Idee gekommen, das war ein ironischer Vorschlag von einem User von euch.

Unsere Gefährlichkeit vor dem Tor hast du aber vermutlich am Samstag live im Stadion gesehen. Das könnte Malone nicht schlechter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
I hald schrieb vor einer Stunde:

Wollen ist aber auch relativ. Ich wär gar nie auf die Idee gekommen, das war ein ironischer Vorschlag von einem User von euch.

Unsere Gefährlichkeit vor dem Tor hast du aber vermutlich am Samstag live im Stadion gesehen. Das könnte Malone nicht schlechter machen.

Ja.

Altach ist wie Malone.

Da stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kartoffelsalat schrieb vor 27 Minuten:

IMG_5742.webp

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag