quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 2 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 9 Stunden: also mir persönlich sind die Wasserstandsmeldungen von Usern, die was mitbekommen, allemal lieber als so ein angriffiges Herumsudern Wenn's euch gerne weiter verarschen lassen wollts, bitte. Braucht man eh nur auf die Likes schauen und man weiß wer ausreitet. Ein paar Leute haben Infos und das ist schön aber es gibt auch Blender, die ziehen sich zurück und wenn ihnen dann was fehlt kommens erst wieder und posten Twitter und Laola Meldungen und verkaufen diese als exklusiv. Mich wundert wirklich das da so viele darauf reinfallen. Falls zufällig was stimmt natürlich loben, nimmt man gerne mit, tritts aber dann wie meistens nicht ein, weils einfach Blödsinn ist, ja keine Kritik. Ignorieren bringt nicht viel wenn ihn seine Jünger immer zitieren. Warum postet eigentlich im ohne Quelle Thread wennst eh eine Quelle hast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Alex011 schrieb vor 5 Stunden: Ein Mittelständler in Spanien, aus finanziellen Gründen geht er dort wohl nicht hin. Er würde halt im Schaufenster LaLiga bleiben Der neue Trainer von Burgos hat mit ihm im Nachwuchs von San Sebastian schon zusammengearbeitet. Man kennt sich also. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden quaiz schrieb vor 11 Minuten: Wenn's euch gerne weiter verarschen lassen wollts, bitte. Braucht man eh nur auf die Likes schauen und man weiß wer ausreitet. Ein paar Leute haben Infos und das ist schön aber es gibt auch Blender, die ziehen sich zurück und wenn ihnen dann was fehlt kommens erst wieder und posten Twitter und Laola Meldungen und verkaufen diese als exklusiv. Mich wundert wirklich das da so viele darauf reinfallen. Falls zufällig was stimmt natürlich loben, nimmt man gerne mit, tritts aber dann wie meistens nicht ein, weils einfach Blödsinn ist, ja keine Kritik. Ignorieren bringt nicht viel wenn ihn seine Jünger immer zitieren. Warum postet eigentlich im ohne Quelle Thread wennst eh eine Quelle hast? Ich hätte eigentlich viele Quellen und News, aber wahrscheinlich geht es den meisten hier ähnlich: es wäre rückverfolgbar. Zeit, Wortwahl, Infos, etc. Das tut man sich nicht an. Ich sag eigentlich nur was - ohne es zu belegen - wenn zu viel Blödsinn geredet wird. Und hier und da nochmal nachfragen und so zum e, als wüsste man nichts. Oder ich rede nur Blödsinn. Na wie des jetzt klingt. Ach, ich wollte nur meine Sicht darlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden quaiz schrieb vor 12 Minuten: Wenn's euch gerne weiter verarschen lassen wollts, bitte. Braucht man eh nur auf die Likes schauen und man weiß wer ausreitet. Ein paar Leute haben Infos und das ist schön aber es gibt auch Blender, die ziehen sich zurück und wenn ihnen dann was fehlt kommens erst wieder und posten Twitter und Laola Meldungen und verkaufen diese als exklusiv. Mich wundert wirklich das da so viele darauf reinfallen. Falls zufällig was stimmt natürlich loben, nimmt man gerne mit, tritts aber dann wie meistens nicht ein, weils einfach Blödsinn ist, ja keine Kritik. Ignorieren bringt nicht viel wenn ihn seine Jünger immer zitieren. Warum postet eigentlich im ohne Quelle Thread wennst eh eine Quelle hast? Es wirkt so, als wärst du derjenige mit einem Aufmerksamkeitsdefizit. Ich fühle mich jedenfalls nicht verarscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden quaiz schrieb vor 38 Minuten: Wenn's euch gerne weiter verarschen lassen wollts, bitte. Braucht man eh nur auf die Likes schauen und man weiß wer ausreitet. Ein paar Leute haben Infos und das ist schön aber es gibt auch Blender, die ziehen sich zurück und wenn ihnen dann was fehlt kommens erst wieder und posten Twitter und Laola Meldungen und verkaufen diese als exklusiv. Mich wundert wirklich das da so viele darauf reinfallen. Falls zufällig was stimmt natürlich loben, nimmt man gerne mit, tritts aber dann wie meistens nicht ein, weils einfach Blödsinn ist, ja keine Kritik. Ignorieren bringt nicht viel wenn ihn seine Jünger immer zitieren. Warum postet eigentlich im ohne Quelle Thread wennst eh eine Quelle hast? Warum ist es dir so wichtig, woher er seine Infos bekommt? Beleidigt er jemanden oder postet er nur wie andere seine Meinung und Infos? Und eins muss man ihm lassen, er ist meist früher dran als jede Laola Meldung oder Twitter. Deine Unterstellung trifft also nicht zu. Wenn er also nur von woanders abschreibt, warum bringst nicht einfach ein Beispiel. Sollte doch nicht so schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts