santaa1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:11 39 minutes ago, Gfrastkommentar said: Also Maderner am Deadline-Day? Aber erst um 14:00 bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 17:19 falls das wirklich stimmt hab ich ein schlechtes gefühl bei rozga und soglo, meine hoffnung wäre malic und dann bassey holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:33 Schönaugürtel Mario schrieb vor 54 Minuten: Man kann den Verein auch in Ruhe arbeiten lassen. Die geben es eh bekannt sobald es fix ist. Laaaaaaaaangweiiiiiliiiiiiiiiig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:37 Ich persönlich bin immer froh, wenn die Transferzeit zu Ende ist, weil ich viel mehr Angst wegen Abgänge habe (vor allem in erfolgreichen Phasen wie jetzt) als dass ich gehypt von Zugängen bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 17:50 Ich glaube mindestens (inkl. Malone) 3 Stürmer werden uns noch verlassen, es macht ja für die jeweiligen Spieler auch keinen Sinn, der Seedy muss nicht unbedingt sein, bei allen anderen is es wie schon mal angemerkt, alles andere als leicht, weil leider nicht viel zusammenpasst bei so manchen, aber schau ma mal, bissl geht die Transferphase ja noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:59 Der16er schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube mindestens (inkl. Malone) 3 Stürmer werden uns noch verlassen, es macht ja für die jeweiligen Spieler auch keinen Sinn, der Seedy muss nicht unbedingt sein, bei allen anderen is es wie schon mal angemerkt, alles andere als leicht, weil leider nicht viel zusammenpasst bei so manchen, aber schau ma mal, bissl geht die Transferphase ja noch.... Seedy hat halt eine super Entwicklung hinter sich. Bevor ich Seedy verkaufe, verkaufe ich lieber Beganovic, Kayombo, Camara und Malone. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:47 sanktpetri schrieb vor 3 Stunden: Einen weiteren IV hinter Petrovic braucht keiner, Maierhofer bald und Roche (etwas später) scharren schon mit den Hufen. Etwas später, aber erst so nächste Saison. Die werden beide noch ordentlich viel Zeit brauchen. Allerfrühestens im Frühjahr, falls sie bei der 2er top performen, aber damit rechne ich jetzt mal weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 13:02 Wird schon langsam knapp für Angebote aus der Championsship für Wloda. Und bei Camara passiert auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:09 markusma2 schrieb vor 6 Minuten: Wird schon langsam knapp für Angebote aus der Championsship für Wloda. Und bei Camara passiert auch nichts. Weil? In den meisten Ländern ist das Transferfenster noch fast zwei Wochen offen Und nur weil man nichts hört heißt es nicht dass nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 13:54 markusma2 schrieb vor 34 Minuten: Wird schon langsam knapp für Angebote aus der Championsship für Wloda. Und bei Camara passiert auch nichts. Das wird bis zum Deadline-Day so bleiben, glaube ich, ist alles andere als leicht, aber in 2-3 Wochen gibt's sicher Clubs mit Schnappatmung, die dann vlt. zugreifen.....ich glaub beim Geyr und Camara wird sich sicher noch was tun, bei Wloda wiss ma e wie schwierig es ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 14:20 Der16er schrieb vor 24 Minuten: Das wird bis zum Deadline-Day so bleiben, glaube ich, ist alles andere als leicht, aber in 2-3 Wochen gibt's sicher Clubs mit Schnappatmung, die dann vlt. zugreifen.....ich glaub beim Geyr und Camara wird sich sicher noch was tun, bei Wloda wiss ma e wie schwierig es ist...... Gerade bei Geyrhofer wird sich nichts tun, mit seiner Verletzungshistorie wird er einfach das letzte Vertragsjahr noch mitnehmen und gleichzeitig hoffen, dass er am Ende trotzdem wieder irgendwie reinrutscht, so wie in der Vergangenheit, als er schon (zumindest per Leihe) gehen hätte sollen und sich geweigert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:38 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Gerade bei Geyrhofer wird sich nichts tun, mit seiner Verletzungshistorie wird er einfach das letzte Vertragsjahr noch mitnehmen und gleichzeitig hoffen, dass er am Ende trotzdem wieder irgendwie reinrutscht, so wie in der Vergangenheit, als er schon (zumindest per Leihe) gehen hätte sollen und sich geweigert hat. Na dann wird er ja öfters in der 2er spielen. Endlich hast deinen Führungsspieler in der 2er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:49 santaa1909 schrieb vor 22 Stunden: Aber erst um 14:00 bitte war er eh schon im Lidl einkaufen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:55 Zwecks Ilari ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 16:56 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Gerade bei Geyrhofer wird sich nichts tun, mit seiner Verletzungshistorie wird er einfach das letzte Vertragsjahr noch mitnehmen und gleichzeitig hoffen, dass er am Ende trotzdem wieder irgendwie reinrutscht, so wie in der Vergangenheit, als er schon (zumindest per Leihe) gehen hätte sollen und sich geweigert hat. Na, glaub des is vorbei, auch bei der 2er, macht für Niemanden Sinn, den würde schon der ein oder andere UPO-Verein nehmen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts