Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 54 Minuten:

Man kann den Verein auch in Ruhe arbeiten lassen. Die geben es eh bekannt sobald es fix ist.

Laaaaaaaaangweiiiiiliiiiiiiiiig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich persönlich bin immer froh, wenn die Transferzeit zu Ende ist, weil ich viel mehr Angst wegen Abgänge habe (vor allem in erfolgreichen Phasen wie jetzt) als dass ich gehypt von Zugängen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube mindestens (inkl. Malone) 3 Stürmer werden uns noch verlassen, es macht ja für die jeweiligen Spieler auch keinen Sinn, der Seedy muss nicht unbedingt sein, bei allen anderen is es wie schon mal angemerkt, alles andere als leicht, weil leider nicht viel zusammenpasst bei so manchen, aber schau ma mal, bissl geht die Transferphase ja noch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube mindestens (inkl. Malone) 3 Stürmer werden uns noch verlassen, es macht ja für die jeweiligen Spieler auch keinen Sinn, der Seedy muss nicht unbedingt sein, bei allen anderen is es wie schon mal angemerkt, alles andere als leicht, weil leider nicht viel zusammenpasst bei so manchen, aber schau ma mal, bissl geht die Transferphase ja noch....

Seedy hat halt eine super Entwicklung hinter sich. Bevor ich Seedy verkaufe, verkaufe ich lieber Beganovic, Kayombo, Camara und Malone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sanktpetri schrieb vor 3 Stunden:

Einen weiteren IV hinter Petrovic braucht keiner, Maierhofer bald und Roche (etwas später) scharren schon mit den Hufen. 

Etwas später, aber erst so nächste Saison. Die werden beide noch ordentlich viel Zeit brauchen. Allerfrühestens im Frühjahr, falls sie bei der 2er top performen, aber damit rechne ich jetzt mal weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markusma2 schrieb vor 6 Minuten:

Wird schon langsam knapp für Angebote aus der Championsship für Wloda.

Und bei Camara passiert auch nichts. 

Weil? In den meisten Ländern ist das Transferfenster noch fast zwei Wochen offen

Und nur weil man nichts hört heißt es nicht dass nix passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
markusma2 schrieb vor 34 Minuten:

Wird schon langsam knapp für Angebote aus der Championsship für Wloda.

Und bei Camara passiert auch nichts. 

Das wird bis zum Deadline-Day so bleiben, glaube ich, ist alles andere als leicht, aber in 2-3 Wochen gibt's sicher Clubs mit Schnappatmung, die dann vlt. zugreifen.....ich glaub beim Geyr und Camara wird sich sicher noch was tun, bei Wloda wiss ma e wie schwierig es ist......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Der16er schrieb vor 24 Minuten:

Das wird bis zum Deadline-Day so bleiben, glaube ich, ist alles andere als leicht, aber in 2-3 Wochen gibt's sicher Clubs mit Schnappatmung, die dann vlt. zugreifen.....ich glaub beim Geyr und Camara wird sich sicher noch was tun, bei Wloda wiss ma e wie schwierig es ist......

Gerade bei Geyrhofer wird sich nichts tun, mit seiner Verletzungshistorie wird er einfach das letzte Vertragsjahr noch mitnehmen und gleichzeitig hoffen, dass er am Ende trotzdem wieder irgendwie reinrutscht, so wie in der Vergangenheit, als er schon (zumindest per Leihe) gehen hätte sollen und sich geweigert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Gerade bei Geyrhofer wird sich nichts tun, mit seiner Verletzungshistorie wird er einfach das letzte Vertragsjahr noch mitnehmen und gleichzeitig hoffen, dass er am Ende trotzdem wieder irgendwie reinrutscht, so wie in der Vergangenheit, als er schon (zumindest per Leihe) gehen hätte sollen und sich geweigert hat.

Na dann wird er ja öfters in der 2er spielen. Endlich hast deinen Führungsspieler in der 2er. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Na, glaub des is vorbei, auch bei der 2er, macht für Niemanden Sinn, den würde schon der ein oder andere UPO-Verein nehmen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag