Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Ein Vogel hat mir gezwitschert, dass Matoshi  bereits in Graz gesichtet wurde 

angeblich in der CvH schon beim Hofer gewesen und Ouedraogo getroffen

image.png

(KI!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Bissl weniger die Leute für Narren halten. No offenence aber offensichtlicher wird's nicht.

also mir persönlich sind die Wasserstandsmeldungen von Usern, die was mitbekommen, allemal lieber als so ein angriffiges Herumsudern

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
quaiz schrieb vor 34 Minuten:

Was musst da nachfragen? Net bös sein aber das steht/stand alles in der Zeitung.

Der Mittelfeldmann ist höchstwahrscheinlich Matoshi, stand schon bei Laola, Transfermarkt et cetera.

Das man Fosso und Mitchell ersetzen will wurde von Ingolitsch schon kommuniziert und quasi fix bestätigt.

Bissl weniger die Leute für Narren halten. No offenence aber offensichtlicher wird's nicht.

Das Nachfragen war auf Karrikaburu bezogen, ob Sturm nachgefragt hat - Was ich bestätigt hab, zu ihm gibt's aber nix konkretes. Also bevor du dein Grant aus'm Privatleben an Leuten aus einem Fanforum auslässt, würd ich dir einen Spaziergang empfehlen.

Edit: Du kannst mich ja gerne auf die Ignoreliste setzen, wenn dir was net passt :love:

bearbeitet von Filipdewüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gfrastkommentar schrieb vor einer Stunde:

also mir persönlich sind die Wasserstandsmeldungen von Usern, die was mitbekommen, allemal lieber als so ein angriffiges Herumsudern

Deine Obsession mit dem User ist echt erstaunlich, no offenence aber offensichtlicher wird's nicht. 

Fällt es dir so schwer die Beiträge einfach zu ignorieren wenn sie für dich keinen Mehrwert haben? 

Es ist halt schwierig wenn jemand gleichgesinnte mehr oder weniger verarscht. Will ich jetzt für keinen bestimmten User anwenden sondern sehr generell. Wenn jemand so tut als hätte er Infos oder Background Storys und die sehr oft nachweislich komplett an den Haaren herbeigezogen sind.

Es gibt hier 2-3 Leute die wirklich was wissen bzw schon öfters bewiesen haben und dann noch mal ein paar die halt auch so tun. 

Ich geb dir Recht, man kann es natürlich ignorieren, fällt aber auch schwer weil es da auch eine Vorgeschichte dazu gibt und durch diese Posts gefühlt richtige Insider sich mehr und mehr zurückziehen. Schade für einen Großteil der User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt schwierig wenn jemand gleichgesinnte mehr oder weniger verarscht. Will ich jetzt für keinen bestimmten User anwenden sondern sehr generell. Wenn jemand so tut als hätte er Infos oder Background Storys und die sehr oft nachweislich komplett an den Haaren herbeigezogen sind.

Es gibt hier 2-3 Leute die wirklich was wissen bzw schon öfters bewiesen haben und dann noch mal ein paar die halt auch so tun. 

Ich geb dir Recht, man kann es natürlich ignorieren, fällt aber auch schwer weil es da auch eine Vorgeschichte dazu gibt und durch diese Posts gefühlt richtige Insider sich mehr und mehr zurückziehen. Schade für einen Großteil der User.

Du darfst mir gerne per PN mitteilen wo ich irgendjemanden verarsche, oder mir einen Post schicken wo ich irgendeine Scheisse erzählt habe. Bis dahin würd ich so einen quargl net schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

wer verarscht wen? für mich zählt @Filipdewüde zu den den seriösen/informierten, auch wenn es bei Senft anders gekommen ist.

Abgesehen davon kann ja wirklich jede/r hier selbst entscheiden, wessen Posts man liest oder ernst nimmt, kein Grund gleich auf Konfrontation zu gehen

der zweite Teil des zitierten Postings kam übrigens von @Gastkommentar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag