Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Dann hast noch vergessen: Khudyakov und Soglo. Bei beiden sehe ich durchaus das Potential für einen Transfer der sei vom Gewinn her unter die Top 5 bringt.

Schwer zu sagen bei den beiden. Vorstellbar aber ja. Bei den anderen, insbesondere Roz, Weinhandl und JP bin ich davon überzeugt, dass die 5+ M in die Kassa spülen. Soglo und Khudya tu ich mir schwer, aber wenn da die Entwicklung so weitergeht und beide gesund bleiben durchaus vorstellbar. 

Jedenfalls sehr schön, viele Talente im Kader zu haben, vor allem wenn sie "gratis" aus der hauseigenen Akademie kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Finde ich schon eigentlich, ist ja auch kein Sturm-Ding. Auch andere Vereine verkaufen tendenziell Stürmer am teuersten. 

Also sollte man egal was Sturm in näherer Zukunft verkauft(ich seh da auch Soglo, Hödl, Weinhandl und Rozga als Kandidaten um die 5 Mio zu knacken) trotzdem weiter Stumpf dem "Stürmer sind die besten Aktien" Mantra folgen? Weiß ich jetzt nicht. Vor allem weil Sturm aktuell richtig schlecht ist wenns drum geht günstig an diese Aktien zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lunatic_gecko schrieb vor 3 Stunden:

geh ich mit dir mit, hoffe nur, dass keine schmerzhaften abgänge mehr bevorstehen..

Ich weiß nicht, was für dich schmerzhaft bedeutet, aber ich würde hier etwas erwarten, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 6 Minuten:

Also sollte man egal was Sturm in näherer Zukunft verkauft(ich seh da auch Soglo, Hödl, Weinhandl und Rozga als Kandidaten um die 5 Mio zu knacken) trotzdem weiter Stumpf dem "Stürmer sind die besten Aktien" Mantra folgen? Weiß ich jetzt nicht. Vor allem weil Sturm aktuell richtig schlecht ist wenns drum geht günstig an diese Aktien zu kommen

Muss man nicht, kann man aber. Aber du hast schon recht, wenn der Stürmer 15 Tore macht, ist mir das Alter auch egal, aber wenn er 18 ist, wärs schon cool :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten:

Muss man nicht, kann man aber. Aber du hast schon recht, wenn der Stürmer 15 Tore macht, ist mir das Alter auch egal, aber wenn er 18 ist, wärs schon cool :)

Dann schauen wir mal wie sich Peinhart heuer noch macht. Sofern Malone nicht in der 2er geparkt wird, erwarte ich mir schon, dass er um die 10 Tore macht. Der ist dann nächste Saison erst 18. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb Gerade eben:

Dann schauen wir mal wie sich Peinhart heuer noch macht. Sofern Malone nicht in der 2er geparkt wird, erwarte ich mir schon, dass er um die 10 Tore macht. Der ist dann nächste Saison erst 18. :augenbrauen:

Malone spielt halt in der 2er offenbar aus irgendeinem Grund.. Dachte, wenn Jastrmbzski weg ist, ist der Weg frei für Peinhart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde mich auch über eine positive Abgangsmeldung von Malone freuen, dort ist es verdächtig still geworden! :(

Da ist man in Gesprächen, sollte diese Woche/Anfang nächste Woche noch durch gehen. Quelle: vertrau mir Brudi

graz_fan schrieb vor 38 Minuten:

Dann hast noch vergessen: Khudyakov und Soglo. Bei beiden sehe ich durchaus das Potential für einen Transfer der sie vom Gewinn her unter die Top 5 bringt.

Soglo wurde vor wenigen Wochen noch als Total-Fail abgestempelt und jetzt soll er schon ein TOP5 Verkauf sein? Bissl gar schnelllebig das Ganze :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Malone spielt halt in der 2er offenbar aus irgendeinem Grund.. Dachte, wenn Jastrmbzski weg ist, ist der Weg frei für Peinhart. 

Peinhart war wegen Malone auf der Bank. MS spielt zur Zeit Lang (ungefähr vom Typ wie Kiedl), weil Peinhart zwar MS kann aber besser dahinter ist. 2er spielt zur Zeit ein 3-4-2-1 System. Malone war auf der 10. :davinci: Findet man keinen für Malone kann es leicht sein, dass er den ganzen Herbst dort spielt.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Soglo wurde vor wenigen Wochen noch als Total-Fail abgestempelt und jetzt soll er schon ein TOP5 Verkauf sein? Bissl gar schnelllebig das Ganze :D 

Du denkst nicht, dass er mehr als 4 einbringen würde?

Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Da ist man in Gesprächen, sollte diese Woche/Anfang nächste Woche noch durch gehen. Quelle: vertrau mir Brudi

Gab es nicht den Post auf X, dass er schon beim Check sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Peinhart war wegen Malone auf der Bank. MS spielt zur Zeit Lang (ungefähr vom Typ wie Kiedl), weil Peinhart zwar MS kann aber besser dahinter ist. 2er spielt zur Zeit ein 3-4-2-1 System. Malone war auf der 10. :davinci: Findet man keinen für Malone kann es leicht sein, dass er den ganzen Herbst dort spielt.

Hat ja bei der 1er schon so gut auf der Position funktioniert. :davinci:

Aber da wird es im worst case einen leihweisen Abgang von Malone geben. Da bin ich mir recht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Du denkst nicht, dass er mehr als 4 einbringen würde?

6,5 bräcuhte er für einen Top5 Transfer oder? Gazi 2,5, Scheggovic 2,0, das schafft er vermutlich, 6,5 sind schon viel, aber hängt halt von seiner Entwiclung bis Winter ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag