Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Anfänger
grubi87 schrieb vor 59 Minuten:

Darum ist naturlich alles Mutmaßung und es kommt auf die genaue Diagnose/ Einschätzung beim med check an, ob die Verpflichtung ein Fehler war oder nicht

Ja, deswegen sind diese ganzen „wenn, dann“ Mutmaßungen auch komplett wertlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Stögers Umgang mit den verletzten Spielern war sowieso das schlechteste was ich je gesehen habe

Megalomaniacxy schrieb vor 4 Minuten:

Canadi war sicher noch einen Deut schlechter.

Als Trainer verlass ich mich auf die Einschätzung des medizinischen Personals und die Aussage des Spielers selbst. Wüsste nicht warum man hier einem Trainer einen Strick drehen sollte.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hanslockhard schrieb vor 9 Minuten:

Ja, deswegen sind diese ganzen „wenn, dann“ Mutmaßungen auch komplett wertlos. 

Ja eh - wie jeder Beitrag in einem Fußball Forum, prinzipiell ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt wird schon davon gefaselt, dass Warnungen der medizinischen Abteilung ignoriert wurden. Dass euch das nicht zu blöd ist, ist sagenhaft. Ein Spieler der davor die ganze Saison durchgespielt und nur 2 Partien verpasst hat. Jo eh...

Hauptsache Stöger hat ihn sofort eingesetzt. Das war tatsächlich ein Bärendienst. Anstatt die versäumte Vorbereitung sofort nachzuholen und ihn im Oktober/November dann auf 100% zu haben.

Der Rest der Spekulationen hier ist teilweise zum Fremdschämen.

images (7).jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 39 Minuten:

Als Trainer verlass ich mich auf die Einschätzung des medizinischen Personals und die Aussage des Spielers selbst. Wüsste nicht warum man hier einem Trainer einen Strick drehen sollte.

Trotzdem sieht man bei Thorup zB einen Unterschied, wie er Spieler einsetzt, die aus einer Verletzung zurückkommen (Dahl, Schöller etc.) oder davor weniger Spielzeit in dieser Intensität hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bronaldo schrieb vor 14 Minuten:

Trotzdem sieht man bei Thorup zB einen Unterschied, wie er Spieler einsetzt, die aus einer Verletzung zurückkommen (Dahl, Schöller etc.) oder davor weniger Spielzeit in dieser Intensität hatten.

Kann aber auch Vorgabe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zahlt bei fußballern nach einiger zeit eigtl auch die krankenkasse das gehalt? Od hat man dafür andere Versicherungen die das decken?

Ich will mir nicht vorstellen, dass da rapid echt am gehalt sitzen bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Parallelen zwischen Mocicinc+Traustason und Ndzie+Gulliksen sind schon verrückt. Der Offensivspieler scheitert an seiner Spielweise / Kopf. Der Mittelfeldmotor scheitert am Knie. Die 4 zusammen haben einfach fast 11 Millionen gekostet. Mit Gehälter wahrscheinlich über 15 Millionen Ausgaben ohne einen Return.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag