Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Rapid Wien
Braubär schrieb vor 19 Minuten:

Die Intention des Artikels ist wiederzugeben, was JHT bei der PK gesagt hat. 

Selbstverständlich - als Primärbotschaft für aktuelle Situation. 

Aber natürlich ist so ein Artikel mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden:

Weißt Du das oder ist das eine Vermutung oder Interpretation von Dir? Nur zur Einordnung, hier im Forum wird ja viel angenommen. No offense!

Disclaimer: Kann man mir glauben muss man aber nicht. 

Ich weiß was aufgrund dessen ich vermute wie es weitergeht.

Aber wie im Transferthread von anderen Postern geschrieben ist so ein Wissen immer eine Momentaufnahme und kann sich - besonders im vorliegenden Fall hoffentlich - auch immer verändern ab dem Zeitpunkt der Momentaufnahme.

Im zugrundeliegenden Fall würde ich mir das übrigens sehr wünschen, dass die Info von damals überholt ist und sich die Situation mittlerweile geändert hat.

Wenn man sich aber die "guesses" eines Admins anhört und die Kommentare von Thorup aus der PK hört und das Ausbleiben der Erwähnung des Spieler in Updatekommunikation mit einbezieht - sieht es so aus als würde es da noch nichts Neues geben.

Burschi schrieb vor 2 Stunden:

Die Intention solcher Artikel ist mMn recht klar:

Vorbereitung der Allgemeinheit auf das was eh schon herumgeistert. 

D'accord. Selbes gilt meiner Meinung nach für Thorups Aussage in der PK.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sollte dies wirklich eine karrierebeendende Verletzung sein, würde es mir sehr leid für ihn tun.

Ich hoffe, dass er wieder zurückkommen kann, egal wie, sowas hat niemand verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Hilft ja nix, im Herbst wird man sehen wie der stand der Dinge ist, im Winter wird man hier nachbessern müssen. 

erst wenn ein weiterer spieler 5 minuten vor der deadline verkauft wird :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Braubär schrieb vor 2 Stunden:

Die Intention des Artikels ist wiederzugeben, was JHT bei der PK gesagt hat. 

Na, das was der Burschi gesagt hat. Der Verein beteitet die Öffentlichkeit langsam durch die Blume auf das Drama vor. Also was Ndzie betrifft.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
1 hour ago, bianco verde said:

Also ich denke, dass jeder mit ein bisserl Grips zwischen den Zeilen lesen kann. Sehr bedauerlich für ihn.

Kann trotzdem noch immer auch "nur" deutlich länger sein und er ist dann ab Winter fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gschissn für den Verein, noch gschissener für ihn selbst natürlich - man kann nur hoffen, dass er überhaupt nochmal voll fit wird, aber aus Vereinssicht kann man damit natürlich überhaupt nicht planen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass wir bei unserer "wir kaufen teure Spieler"-Quote auch so viele Spieler dabei haben, die ihre Karriere quasi nicht fortsetzen können, ist schon tragisch. Aus unserer Sicht, aber besonders natürlich für die Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Gschissn für den Verein, noch gschissener für ihn selbst natürlich - man kann nur hoffen, dass er überhaupt nochmal voll fit wird, aber aus Vereinssicht kann man damit natürlich überhaupt nicht planen. 

Alles richtig, da er Gefühlt nie wirklich bei uns präsent war geht er mir auch nicht ab. Vielleicht wird es ja doch noch etwas, oder es muss im Winter einer kommen. Zeit genug sollte ja jetzt vorhanden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Der Transfer wird im Nachhinein jedenfalls aufzuarbeiten sein bzw. hoffe ich, dass man das im Sinne eines professionell geführten Vereins bereits tut.

Die Faktenlage ist ja mittlerweile auch intern hinlänglich bekannt.

Ich nehme den Spieler hier zu 100% aus der Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag