schimli V.I.P. Geschrieben 11. September Innerhalb von 10 Jahren der 3. Spieler bei uns der seine Karriere aufgrund einer Verletzung beenden muss, org. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. September Iw4n schrieb Gerade eben: Die Faktenlage ist ja mittlerweile auch intern hinlänglich bekannt. Maximal intern. Ich wüsste nicht, ob man bei der Untersuchung gepatzt hat, man unnötiges Risiko eingegangen ist, ihn nicht ausreichend vorbereitet auf die Einsätze hat oder es einfach war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. September Wenn, was hier erwähnt wurde, die Verpflichtung gegen medizinische Ratschläge durchgezogen wurden, ist das ein sofortiger Kündigungsgrund. Sorry dann hat jemand Millionen in den Sand gesetzt, das überlebt kein Manager in einem Untenehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 11. September (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Minuten: Maximal intern. Ich wüsste nicht, ob man bei der Untersuchung gepatzt hat, man unnötiges Risiko eingegangen ist, ihn nicht ausreichend vorbereitet auf die Einsätze hat oder es einfach war. Intern weiß man das alles - mittlerweile. Daher hoffe ich auch das man daraus ein echtes Learning ableitet bearbeitet 11. September von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. September schimli schrieb vor 2 Minuten: Innerhalb von 10 Jahren der 3. Spieler bei uns der seine Karriere aufgrund einer Verletzung beenden muss, org. wer ist der 3.? ...und bei aller Tragik, Mocinic unc Ndzie leider aus dem "höheren Regal"... soll iwie bei uns nicht sein, dass es mit der Preisklasse klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. September McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: wer ist der 3.? Szanto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. September Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten: Alles richtig, da er Gefühlt nie wirklich bei uns präsent war geht er mir auch nicht ab. Vielleicht wird es ja doch noch etwas, oder es muss im Winter einer kommen. Zeit genug sollte ja jetzt vorhanden sein. kommt drauf an wer die Aufgabe bekommt... bei MK dauern Kaderbezogene Transfers viel zu lange. In Wahrheit war's bei Thorup ja auch recht spät.... warum auch immer. Stress hat der Kerl gefühlt keinen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 5 minutes ago, grubi87 said: Wenn, was hier erwähnt wurde, die Verpflichtung gegen medizinische Ratschläge durchgezogen wurden, ist das ein sofortiger Kündigungsgrund. Sorry dann hat jemand Millionen in den Sand gesetzt, das überlebt kein Manager in einem Untenehmen. Kann man doch auch pauschal nicht so sagen, zu treffende Entscheidungen sind selten binär. Und auch bei Verantwortlichkeiten werden Dinge ja möglicherweise auch in einem Gremium besprochen und abgewogen. Ohne Details zur genauen Entscheidungsgrundlage/Einschätzung und dem Entscheidungsprozess des Einzelfalles zu kennen, sind solche Aussagen nicht unbedingt faktenbasiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. September blakeo schrieb Gerade eben: Kann man doch auch pauschal nicht so sagen, zu treffende Entscheidungen sind selten binär. Und auch bei Verantwortlichkeiten werden Dinge ja möglicherweise auch in einem Gremium besprochen und abgewogen. Ohne Details zur genauen Entscheidungsgrundlage/Einschätzung und dem Entscheidungsprozess des Einzelfalles zu kennen, sind solche Aussagen nicht unbedingt faktenbasiert Meine Formulierung ist daher auch eine “wenn / dann” und nur darauf aufbauend was hier User bereits genannt hatten. Wenn es kein medizinisches Veto gab, ist es natürlich eine andere geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 11. September Muss der jetzt fix seine Karriere beenden oder gibt's schon wieder unnötig drama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September bin jedenfalls sehr gespannt drauf, wenn früher oder später alle infos rauskommen - bei amane is es gut gegangen einen verletzten zu verpflichten, man konnte ja sogar noch die ablöse drücken gegen die klare medizinische empfehlung zu handeln, is aber eine wirklich schwerwiegende aussage, bestätigt sich das, müssten einige köpfe rollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September (bearbeitet) 7 minutes ago, grubi87 said: Meine Formulierung ist daher auch eine “wenn / dann” und nur darauf aufbauend was hier User bereits genannt hatten. Wenn es kein medizinisches Veto gab, ist es natürlich eine andere geschichte Die Antwort bezieht sich aber nicht auf das wenn/dann, sondern auf den Rückschluss. Zum wenn/dann - wie realistisch gab es die Aussage "nein, der ist in einem Jahr Sportinvalide", die ignoriert wurde? Vielleicht wird das nicht doch eher eine Experteneinschätzung gewesen sein, die ein gewisses Risiko eines gröberen Problems attestiert hat - was eine Risikoabschätzung und Entscheidung erforderlich macht? Bei nicht fixen Dingen wird dir kein seriöser Experte (egal, in welchem Fachgebiet) ein Veto einlegen, sondern eine fachliche Analyse mit Begründung zwecks Entscheidungsfindung liefern. bearbeitet 11. September von blakeo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. September Silva schrieb vor 15 Minuten: Maximal intern. Ich wüsste nicht, ob man bei der Untersuchung gepatzt hat, man unnötiges Risiko eingegangen ist, ihn nicht ausreichend vorbereitet auf die Einsätze hat oder es einfach war. Naja, ich will nicht herum spekulieren, aber dass das von Anfang nicht rund war habe ich schon öfter geäußert, das war alles andere als professionell . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Stammspieler Geschrieben 11. September (bearbeitet) 19 minutes ago, grubi87 said: Wenn, was hier erwähnt wurde, die Verpflichtung gegen medizinische Ratschläge durchgezogen wurden, ist das ein sofortiger Kündigungsgrund. Sorry dann hat jemand Millionen in den Sand gesetzt, das überlebt kein Manager in einem Untenehmen. Ging's da nicht eher darum, dass er zum Zeitpunkt des Wechsels nicht fit war und noch ewig braucht? Weil wenn ja, dann ist das natürlich zu kritisieren, aber ist was ganz anderes als wenn dem Katzer gesagt wurde "He, bei dem besteht die Gefahr, dass seine Knie bald komplett hinig sind." bearbeitet 11. September von Gsoechter Aff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 11. September Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: lt. KI ist es übrigens realistisch dass eine bestehende vorschädigung oder überlastung des knies unentdeckt bleibt, weil ich dachte so blind kann man ja nicht sein beim medcheck..... Wie soll das gehen? Wenn die letzte Untersuchung unauffällig war, dann gilt der Spieler als gesund. Wenn sich der Spieler dann verletzt, dann hat man nur die Untersuchung davor als Vergleich und die war unauffällig. Wie will man dann auf eine Vorschädigung rückschliessen? Selbst bei einer ursprünglichen Fehldiagnose wird man im Nachhinein schwer rückschliessen können. Also realistisch würde ich es nicht bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts