cru Spitzenspieler Geschrieben 11. September (bearbeitet) revo schrieb vor 14 Minuten: Fazit: Rapid sollte keine Spieler mit Knie mehr holen E bearbeitet 11. September von cru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. September gab da auch noch einen Druif. der kickt zwar noch, aber nach uns auch nur noch auf 2. liga niveau. im übrigen wird man zu Ndzie wohl nie details veröffentlichen wenns der spieler nicht explizit so will. geht auch niemanden was an. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September es gab user die bei der verpflichtung gewarnt haben und auf den fitness zustand hingewiesen haben. die wurden hier halt lächerlich gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 11. September Ernesto schrieb vor 14 Minuten: es gab user die bei der verpflichtung gewarnt haben und auf den fitness zustand hingewiesen haben. die wurden hier halt lächerlich gemacht. Zurecht. Diese Diagnostik aufgrund von Bildern gehört ins esoterische. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Stammspieler Geschrieben 11. September 15 minutes ago, Ernesto said: es gab user die bei der verpflichtung gewarnt haben und auf den fitness zustand hingewiesen haben. die wurden hier halt lächerlich gemacht. Sein Fitnesszustand war bei seiner Verpflichtung ja auch fragwürdig, drum hat's lang gedauert, bis er wirklich gespielt hat. Ob diese Warnungen bezüglich Anfälligkeit für weitere Verletzungen waren, hat mir bisher noch niemand beantworten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 1 Minute: Zurecht. Diese Diagnostik aufgrund von Bildern gehört ins esoterische. thats funny vor allem, wenn man bedenkt wer hier behauptet hat er sei übergewichtig gewesen bearbeitet 11. September von GrünesWienerBlut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September Gsoechter Aff schrieb vor 1 Minute: Sein Fitnesszustand war bei seiner Verpflichtung ja auch fragwürdig, drum hat's lang gedauert, bis er wirklich gespielt hat. Ob diese Warnungen bezüglich Anfälligkeit für weitere Verletzungen waren, hat mir bisher noch niemand beantworten können. Eben nicht. Das ist ja das völlige irre an der Sache. Der macht null Vorbereitiung. Kommt zum neuen Verein. Und anstatt ihn über einige Wochen durch das Nach/Aufholen der Vorbereitung auf das notwendige Level zu bringen, setzt man ihn gleich mal ein. Was man sich dabei gedacht hat, versteht wohl niemand. Ernesto schrieb vor 19 Minuten: es gab user die bei der verpflichtung gewarnt haben und auf den fitness zustand hingewiesen haben. die wurden hier halt lächerlich gemacht. Die User die das gemacht haben, haben das aufgrund von Fotos (!!) gemacht. Diese waren aber in Wahrheit beeindruckend ob des Körpers. Aber das braucht halt kein Mensch, das ist doch völlig logisch, dass ein Spieler ohne jegliche Vorbereitung und ohne Mannschaftstraining über 2 Monate hinweg weit weg ist vom erforderlichen Fitnesszustand. Einzig Stöger inkl. seiner Experten hat das gekonnt ignoriert. Warum wissen sie nur sehr exklusiv. Noch skurriler ist dann ihn wegen mangelnder Fitness nach den ersten Einsätzen wieder rauszunehmen. Hab selten sowas skurriles erlebt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 11. September GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Minuten: thats funny vor allem, wenn man bedenkt wer hier behauptet hat er sei übergewichtig gewesen Kennst du aus der Schulzeit noch die Personen die immer zu allem etwas zu sagen haben und dabei überzeugt sind unumstößlich richtig zu liegen? Solche User gibt's auch hier. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September Iw4n schrieb vor 7 Minuten: Kennst du aus der Schulzeit noch die Personen die immer zu allem etwas zu sagen haben und dabei überzeugt sind unumstößlich richtig zu liegen? Solche User gibt's auch hier. Die durften dann nie mit den coolen Kids rauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 11. September orßit schrieb am 7.8.2025 um 15:04 : Jetzt wissen wir warum es so lange gedauert hat, brutales video Da hat’s der Verein damals schon selber verhext mit dem Video. Can‘t Ndzie him 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 24 Minuten: thats funny vor allem, wenn man bedenkt wer hier behauptet hat er sei übergewichtig gewesen du hast mir das damals in den mund gelegt. aber okay. ich habe es damals auch versucht zu erklären, aber da war der zug bereits abgefahren. eine vernünftige diskussion war und ist nicht möglich. ich habe im übrigen gar nicht mich gemeint bearbeitet 11. September von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 11. September (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 6 Minuten: du hast mir das damals in den mund gelegt. Ich hätte es so verstanden, dass Ndzie sich zu viel Essen in den Mund legt. Vielleicht verstehe ich aber auch nur das was ich verstehen will. bearbeitet 11. September von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Stammspieler Geschrieben 11. September 29 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Eben nicht. Das ist ja das völlige irre an der Sache. Der macht null Vorbereitiung. Kommt zum neuen Verein. Und anstatt ihn über einige Wochen durch das Nach/Aufholen der Vorbereitung auf das notwendige Level zu bringen, setzt man ihn gleich mal ein. Was man sich dabei gedacht hat, versteht wohl niemand. Ah stimmt, am Anfang hat er sogar gespielt. Aber dann war ja eine längere Phase, wo er nicht verletzte aber auch nicht fit war und dann war er verletzt, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. September Iw4n schrieb vor 43 Minuten: Zurecht. Diese Diagnostik aufgrund von Bildern gehört ins esoterische. Hättens ihm nur rechtzeitig Bachblüten gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September Gsoechter Aff schrieb vor 5 Minuten: Ah stimmt, am Anfang hat er sogar gespielt. Aber dann war ja eine längere Phase, wo er nicht verletzte aber auch nicht fit war und dann war er verletzt, richtig? Ja. Dann hat man ihn unter Thorup hinbekommen und dann hat er sich im zweiten MS-Spiel, beim Derby, verletzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts