Gsoechter Aff Stammspieler Geschrieben 11. September 8 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Ja. Dann hat man ihn unter Thorup hinbekommen und dann hat er sich im zweiten MS-Spiel, beim Derby, verletzt. So mühsam. Der war nämlich echt gut, was ich mich erinnern könnt, also genau das, was wir brauchen: ein zweikampfstarker 6er. Ich hoffs für alle Beteiligten, dass er "nur" bissl außer Form ist und jetzt halt etwas länger zurück braucht, aber dann im Winter einsatzbereit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September Ernesto schrieb vor 47 Minuten: du hast mir das damals in den mund gelegt. aber okay. ich habe es damals auch versucht zu erklären, aber da war der zug bereits abgefahren. eine vernünftige diskussion war und ist nicht möglich. ich habe im übrigen gar nicht mich gemeint Ich glaub du solltest die ganze Entstehungsgeschichte nochmal durchgehen Irgendwas um Anfang Nov voriges Jahr in diesem Thread. Dir hat niemand etwas in den Mund gelegt. Aber die Sache ist vorbei und eine neue ASB-Legende wurde geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September cru schrieb vor einer Stunde: Da hat’s der Verein damals schon selber verhext mit dem Video. Can‘t Ndzie him Aus endziel rathausplatz wurde endziel rehaklinik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben 11. September Patrick1899 schrieb vor 5 Stunden: Ich bilde mir schon ein, dass es Berichte im Kurier gab, dass Stöger bei Spielern wie Dahl auch gegen die Einschätzung von der sportmedizinischen Abteilung gehandelt und sie zu früh/viel eingesetzt hat. Das sagte stöger selbst nach einem spiel im interview Gsoechter Aff schrieb vor 2 Stunden: Ah stimmt, am Anfang hat er sogar gespielt. Aber dann war ja eine längere Phase, wo er nicht verletzte aber auch nicht fit war und dann war er verletzt, richtig? Vor seiner verletzung war noch afrika cup u eine ganze winter vorbereitung. Also stöger wird wohl eher keine schuld an der verletzung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 12. September orßit schrieb vor 7 Stunden: Aus endziel rathausplatz wurde endziel rehaklinik! So ein Blödsinn. Herr Ndzie ist selbstverständlich eingeladen mit uns den Meisterteller am Rathausplatz empor zu heben. Egal wie viele Minuten er tatsächlich gespielt hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 12. September Hab schon mal gefragt, beantwortet wurde es nicht. Daher versuche ich es erneut. Gibt's irgendeine Meldung, dass er sportinvalide ist oder wird da wieder nur Hysterie erzeugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 12. September (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Stunden: Jetzt wird schon davon gefaselt, dass Warnungen der medizinischen Abteilung ignoriert wurden. Dass euch das nicht zu blöd ist, ist sagenhaft. Ein Spieler der davor die ganze Saison durchgespielt und nur 2 Partien verpasst hat. Jo eh... Hauptsache Stöger hat ihn sofort eingesetzt. Das war tatsächlich ein Bärendienst. Anstatt die versäumte Vorbereitung sofort nachzuholen und ihn im Oktober/November dann auf 100% zu haben. Der Rest der Spekulationen hier ist teilweise zum Fremdschämen. Genau so denkt natürlich jeder Fan, weil man überzeugt ist der Verein handelt professionell in allen Belangen und Position. Aus dieser Überzeugung heraus wirkt gewisses Handeln dann natürlich unmöglich bis fadenscheinig. Und dennoch: manchmal leistet man sich ein Verhalten und eine Vorgehensweise in bestimmten Positionen die in jedem normal privatwirtschaftlichen Unternehmen mit Konsequenzen Ende würden. Das macht das ganze ja so armselig. bearbeitet 12. September von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. September Gsoechter Aff schrieb vor 13 Stunden: So mühsam. Der war nämlich echt gut, was ich mich erinnern könnt, also genau das, was wir brauchen: ein zweikampfstarker 6er. Ich hoffs für alle Beteiligten, dass er "nur" bissl außer Form ist und jetzt halt etwas länger zurück braucht, aber dann im Winter einsatzbereit ist. Er hatte eine Knieverletzung, der Heilungsprozess dauert länger, als erwartet wurde und es gibt Probleme. Das hat leider nichts mit mangelnder Fitness zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Weltklassekicker Geschrieben 12. September Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Hab schon mal gefragt, beantwortet wurde es nicht. Daher versuche ich es erneut. Gibt's irgendeine Meldung, dass er sportinvalide ist oder wird da wieder nur Hysterie erzeugt? Es gibt nichts Handfestes, aber Indizien dafür dass zumindest nicht mehr ganz klar ist, dass die Sache noch positiv ausgeht. - Ndzie wurde von Katzer in seinen Ausführungen zur 6er Thematik nicht mal erwähnt - Dannyo hat im 1899 Podcast gesagt, er glaube nicht dass Ndzie noch mal für uns spielt (nur ein "Guess" seinerseits) - einige User hier haben angedeutet, dass es abseits vom Knie noch andere körperliche Probleme geben könnte. Meine persönliche Vermutung ist, dass intern zumindest die Möglichkeit in Betracht gezogen wird, dass er nicht mehr spielen kann und die Prognose vielleicht noch unklar ist, deshalb sagt man so wenig öffentlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. September tosca schrieb vor 34 Minuten: Es gibt nichts Handfestes, aber Indizien dafür dass zumindest nicht mehr ganz klar ist, dass die Sache noch positiv ausgeht. - Ndzie wurde von Katzer in seinen Ausführungen zur 6er Thematik nicht mal erwähnt - Dannyo hat im 1899 Podcast gesagt, er glaube nicht dass Ndzie noch mal für uns spielt (nur ein "Guess" seinerseits) - einige User hier haben angedeutet, dass es abseits vom Knie noch andere körperliche Probleme geben könnte. Meine persönliche Vermutung ist, dass intern zumindest die Möglichkeit in Betracht gezogen wird, dass er nicht mehr spielen kann und die Prognose vielleicht noch unklar ist, deshalb sagt man so wenig öffentlich. Vor allem hat man sich um einen Spieler aus der Premiership bemüht. Das würde man nicht tun, wenn wir eh einen Spieler hätten, der bald einsatzbereit wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. September Iw4n schrieb am 10.9.2026 um 21:50 : Manche Dinge gehen die Öffentlichkeit halt auch nix an. Man darf eigentlich auch froh sein dass die Journalisten da noch recht integer sind. Wird sich zeigen wie man damit umgehen wird in Zukunft. Jetzt heißt es Mal Daumen drücken und ihm nur das Beste egal wie es ausgeht. Er wird's brauchen. Das wünsche ich ihm absolut. Ich glaubs aber stand jetzt nicht. Wäre ein Wunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Postaholic Geschrieben 18. September JHT rechnet damit, dass Ndzie vor Weihnachten nicht mehr fit wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: JHT rechnet damit, dass Ndzie vor Weihnachten nicht mehr fit wird. 2026? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassecoach Geschrieben 18. September Raptorlausa schrieb vor 19 Minuten: 2026? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben 18. September Ich kann mich noch an die Diskussion in diesem Thread erinnern, wo es um eine relevante Anzahl an Spielminuten (bzw. auch die Diskussion,was eine relevante Anzahl an Minuten wäre...) von Ndzie in diesem Jahr ging. War nett, wie man da angegangen wurde, wenn man nicht an diese Minuten geglaubt hat. Jetzt plant der Trainer mit 0 Minuten. Und 6er haben wir auch keinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts