Neunzehner Awoos? Geschrieben 8. September Berbatov schrieb vor 47 Minuten: Es reicht schon, wenn ein ASB User mal zum öffentlichen Training geht und da berichtet, was Ndzie so macht. @Lolo7Bitte übernehmen. Danke! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Meniskusverletzung ist halt nicht gleich Meniskusverletzung. Ich hatte heute auch meine Befundbesprechung wegen einer Meniskusverletzung. Der Arzt hat mir gesagt, als Fussballer wär meine Karriere mit heute vorbei. Andere wiederum kicken nach ein paar Monaten wieder. Hab mir auch gedacht, joa, normaler Meniskusriss halt und wurde mit den Worten "sowas hab ich in 23 Jahren Berufserfahrung noch nie gesehen" begrüsst Alles richtig...nur diese Spekulationen sind halt sehr mühsam und unnötig, ein Verein muss auch im Sinne des Spielers kommunizieren um unnötigen Druck zu nehmen, egal ob es dem allgemeinen Fan so passt oder nicht....es sind ja nicht nur Vollidioten im Verein (hoffentlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 8. September MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Meniskusverletzung ist halt nicht gleich Meniskusverletzung. Ich hatte heute auch meine Befundbesprechung wegen einer Meniskusverletzung. Der Arzt hat mir gesagt, als Fussballer wär meine Karriere mit heute vorbei. Andere wiederum kicken nach ein paar Monaten wieder. Hab mir auch gedacht, joa, normaler Meniskusriss halt und wurde mit den Worten "sowas hab ich in 23 Jahren Berufserfahrung noch nie gesehen" begrüsst Alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben 8. September Neunzehner schrieb vor 58 Minuten: @Lolo7Bitte übernehmen. Danke! Aber nicht vor die Garage in Hütteldorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben 8. September Berbatov schrieb vor 1 Stunde: Es reicht schon, wenn ein ASB User mal zum öffentlichen Training geht und da berichtet, was Ndzie so macht. wann ist das nächste öffentliche training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 8. September Eigentlich sollten wir eine Arbeitseinteilungsliste machen. 10 User abwechselnd zu den Trainings und dann hier berichten. Ich würde auch eine Schicht übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. September Gesundheit geht vor. Gibt mehr als Fußball im Leben. Alles Gute. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Meniskusverletzung ist halt nicht gleich Meniskusverletzung. Ich hatte heute auch meine Befundbesprechung wegen einer Meniskusverletzung. Der Arzt hat mir gesagt, als Fussballer wär meine Karriere mit heute vorbei. Andere wiederum kicken nach ein paar Monaten wieder. Hab mir auch gedacht, joa, normaler Meniskusriss halt und wurde mit den Worten "sowas hab ich in 23 Jahren Berufserfahrung noch nie gesehen" begrüsst Vor oder nachdem du die Hose runtergelassen hast? Vor oder nachdem dein Knie kontrolliert wurde? Gute Besserung oder gratuliere, je nachdem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. September Nachdem es sich um einen Spieler handelt, der potenziell (!) genau der fehlende Baustein zu einer sehr guten Mannschaft ist, ist das Interesse am Gesundheitszustand mehr als nachvollziehbar. Und ja, wir Fans und Mitglieder halten zur Not auch schlechte Nachrichten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. September ppg schrieb vor 1 Stunde: Nachdem es sich um einen Spieler handelt, der potenziell (!) genau der fehlende Baustein zu einer sehr guten Mannschaft ist, ist das Interesse am Gesundheitszustand mehr als nachvollziehbar. Und ja, wir Fans und Mitglieder halten zur Not auch schlechte Nachrichten aus. Vor allem weil eine Botschaft hierzu viele Fragezeichen aufklären könnte - wäre schlau von MK / dem Verein hier Klarheit zu schaffen (egal in welche Richtung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden: Meniskusverletzung ist halt nicht gleich Meniskusverletzung. Ich hatte heute auch meine Befundbesprechung wegen einer Meniskusverletzung. Der Arzt hat mir gesagt, als Fussballer wär meine Karriere mit heute vorbei. Andere wiederum kicken nach ein paar Monaten wieder. Hab mir auch gedacht, joa, normaler Meniskusriss halt und wurde mit den Worten "sowas hab ich in 23 Jahren Berufserfahrung noch nie gesehen" begrüsst Alles Gute!!! Mehr radfahren und weniger kicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidpeda Anfänger Geschrieben 10. September (bearbeitet) Hat jemand hier ein update bzw. war wer beim training? Edit: (aus einem anderen thread) Marcelin und Ndzie sind sind Langzeitverletzte, Thorup erwähnte bei Ndzie dass die Reha schlecht läuft bzw. es Komplikationen gab bearbeitet 10. September von Rapidpeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. September Rapidpeda schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand hier ein update bzw. war wer beim training? Edit: (aus einem anderen thread) Marcelin und Ndzie sind sind Langzeitverletzte, Thorup erwähnte bei Ndzie dass die Reha schlecht läuft bzw. es Komplikationen gab Lasst es findet euch damit ab, den sehen wir nicht mehr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Stammspieler Geschrieben 10. September Bitte wie kommt da jeder drauf und tut das so lapidar ab? Auch Danny erwähnt das im 1899 Podcast. wenn dem so wäre, wäre das eine absolute Katastrophe. Jeder zerreißt sich über Gullix das Maul, aber der hat zumindest gespielt und is nun verliehen und von der Gehaltsliste. bei ndzie, zweitteuerster Transfer in unserer Geschichte, wunschtransfer, Schlüsselposition und absolut benötigt wie ein Bissen brot, der vom Profil auch wirklich gut passen würde und auf den sich wohl die meisten irrsinnig freuen - spielt ein paar Spiele für paar Minuten und dann wird das nix mehr und keinen juckts? Warum is da jetzt kein Aufschrei, dass es etliche Zeitungsartikel wie mit Gullix gibt? kann mir auch beim besten Willen net vorstellen, dass das net noch was wird. Woher glauben das so viele? Befürchtet ihr a Geschichte wie bei mocinic? Nzdie war doch so gut wie nie verletzt und hat die Saison quasi durchgespielt oder? Möglicherweise hat er andere Themen, Krankheit, mental oder hatte an Wickel in der Kabine oder so. Wär schon interessant was da los is. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September imperiaL schrieb vor 33 Minuten: Bitte wie kommt da jeder drauf und tut das so lapidar ab? Auch Danny erwähnt das im 1899 Podcast. wenn dem so wäre, wäre das eine absolute Katastrophe. Jeder zerreißt sich über Gullix das Maul, aber der hat zumindest gespielt und is nun verliehen und von der Gehaltsliste. bei ndzie, zweitteuerster Transfer in unserer Geschichte, wunschtransfer, Schlüsselposition und absolut benötigt wie ein Bissen brot, der vom Profil auch wirklich gut passen würde und auf den sich wohl die meisten irrsinnig freuen - spielt ein paar Spiele für paar Minuten und dann wird das nix mehr und keinen juckts? Warum is da jetzt kein Aufschrei, dass es etliche Zeitungsartikel wie mit Gullix gibt? kann mir auch beim besten Willen net vorstellen, dass das net noch was wird. Woher glauben das so viele? Befürchtet ihr a Geschichte wie bei mocinic? Nzdie war doch so gut wie nie verletzt und hat die Saison quasi durchgespielt oder? Möglicherweise hat er andere Themen, Krankheit, mental oder hatte an Wickel in der Kabine oder so. Wär schon interessant was da los is. Dass eine geht ins andere über, Knieprobleme mit ungewisser Zukunft bezüglich Heilung, setzt einem dann mental auch extrem zu kommt drauf an ob man beim Medizincheck schon Knie-Probleme festgestellt hat, die Saison davor hat er in Israel eigentlich durchgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts