Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Meniskusverletzung ist halt nicht gleich Meniskusverletzung.  

Ich hatte heute auch meine Befundbesprechung wegen einer Meniskusverletzung. Der Arzt hat mir gesagt, als Fussballer wär meine Karriere mit heute vorbei. Andere wiederum kicken nach ein paar Monaten wieder. 

Hab mir auch gedacht, joa, normaler Meniskusriss halt und wurde mit den Worten "sowas hab ich in 23 Jahren Berufserfahrung noch nie gesehen" begrüsst :D

Alles richtig...nur diese Spekulationen sind halt sehr mühsam und unnötig, ein Verein muss auch im Sinne des Spielers kommunizieren um unnötigen Druck zu nehmen, egal ob es dem allgemeinen Fan so passt oder nicht....es sind ja nicht nur Vollidioten im Verein (hoffentlich ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte heute auch meine Befundbesprechung wegen einer Meniskusverletzung. Der Arzt hat mir gesagt, als Fussballer wär meine Karriere mit heute vorbei. Andere wiederum kicken nach ein paar Monaten wieder. 

Hab mir auch gedacht, joa, normaler Meniskusriss halt und wurde mit den Worten "sowas hab ich in 23 Jahren Berufserfahrung noch nie gesehen" begrüsst :D

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Berbatov schrieb vor 1 Stunde:

Es reicht schon, wenn ein ASB User mal zum öffentlichen Training geht und da berichtet, was Ndzie so macht.

wann ist das nächste öffentliche training?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Vor oder nachdem du die Hose runtergelassen hast?

Vor oder nachdem dein Knie kontrolliert wurde?

Gute Besserung oder gratuliere, je nachdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Nachdem es sich um einen Spieler handelt, der potenziell (!) genau der fehlende Baustein zu einer sehr guten Mannschaft ist, ist das Interesse am Gesundheitszustand mehr als nachvollziehbar. 

Und ja, wir Fans und Mitglieder halten zur Not auch schlechte Nachrichten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
ppg schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem es sich um einen Spieler handelt, der potenziell (!) genau der fehlende Baustein zu einer sehr guten Mannschaft ist, ist das Interesse am Gesundheitszustand mehr als nachvollziehbar. 

Und ja, wir Fans und Mitglieder halten zur Not auch schlechte Nachrichten aus.

Vor allem weil eine Botschaft hierzu viele Fragezeichen aufklären könnte - wäre schlau von MK / dem Verein hier Klarheit zu schaffen (egal in welche Richtung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden:

Alles Gute!!!

Mehr radfahren und weniger kicken :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hat jemand hier ein update bzw. war wer beim training?

Edit: (aus einem anderen thread)

Marcelin und Ndzie sind sind Langzeitverletzte, Thorup erwähnte bei Ndzie dass die Reha schlecht läuft bzw. es Komplikationen gab

bearbeitet von Rapidpeda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapidpeda schrieb vor 2 Stunden:

Hat jemand hier ein update bzw. war wer beim training?

Edit: (aus einem anderen thread)

Marcelin und Ndzie sind sind Langzeitverletzte, Thorup erwähnte bei Ndzie dass die Reha schlecht läuft bzw. es Komplikationen gab

Lasst es findet euch damit ab, den sehen wir nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bitte wie kommt da jeder drauf und tut das so lapidar ab? Auch Danny erwähnt das im 1899 Podcast.

wenn dem so wäre, wäre das eine absolute Katastrophe. Jeder zerreißt sich über Gullix das Maul, aber der hat zumindest gespielt und is nun verliehen und von der Gehaltsliste.

bei ndzie, zweitteuerster Transfer in unserer Geschichte, wunschtransfer, Schlüsselposition und absolut benötigt wie ein Bissen brot, der vom Profil auch wirklich gut passen würde und auf den sich wohl die meisten irrsinnig freuen - spielt ein paar Spiele für paar Minuten und dann wird das nix mehr und keinen juckts? Warum is da jetzt kein Aufschrei, dass es etliche Zeitungsartikel wie mit Gullix gibt?

kann mir auch beim besten Willen net vorstellen, dass das net noch was wird. Woher glauben das so viele? Befürchtet ihr a Geschichte wie bei mocinic? Nzdie war doch so gut wie nie verletzt und hat die Saison quasi durchgespielt oder? Möglicherweise hat er andere Themen, Krankheit, mental oder hatte an Wickel in der Kabine oder so. Wär schon interessant was da los is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
imperiaL schrieb vor 33 Minuten:

Bitte wie kommt da jeder drauf und tut das so lapidar ab? Auch Danny erwähnt das im 1899 Podcast.

wenn dem so wäre, wäre das eine absolute Katastrophe. Jeder zerreißt sich über Gullix das Maul, aber der hat zumindest gespielt und is nun verliehen und von der Gehaltsliste.

bei ndzie, zweitteuerster Transfer in unserer Geschichte, wunschtransfer, Schlüsselposition und absolut benötigt wie ein Bissen brot, der vom Profil auch wirklich gut passen würde und auf den sich wohl die meisten irrsinnig freuen - spielt ein paar Spiele für paar Minuten und dann wird das nix mehr und keinen juckts? Warum is da jetzt kein Aufschrei, dass es etliche Zeitungsartikel wie mit Gullix gibt?

kann mir auch beim besten Willen net vorstellen, dass das net noch was wird. Woher glauben das so viele? Befürchtet ihr a Geschichte wie bei mocinic? Nzdie war doch so gut wie nie verletzt und hat die Saison quasi durchgespielt oder? Möglicherweise hat er andere Themen, Krankheit, mental oder hatte an Wickel in der Kabine oder so. Wär schon interessant was da los is.

Dass eine geht ins andere über, Knieprobleme mit ungewisser Zukunft bezüglich Heilung, setzt einem dann mental auch extrem zu

kommt drauf an ob man beim Medizincheck schon Knie-Probleme festgestellt hat, die Saison davor hat er in Israel eigentlich durchgespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag